“Beste Pizza in Bremen”
Bewertung zu Tiziano Pizzeria

Tiziano Pizzeria
Platz Nr. 63 von 911 Restaurants in Bremen
Bewertet 25. September 2020

... einfach klasse . Ich habe noch keine bessere Pizza gegessen ... Kann es nur empfehlen. Netter Service

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Nellbaer!

Bewertet 18. August 2020

Sehr nette Bewirtung, leckeres Essen und wirklich faire Preise. Da kann man auch mit der ganzen Familie gut und günstig essen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, matthiassN847TR!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Von außen sieht es nach wenig aus, aber perfekte Pizza, super nette Kellner und dazu auch noch ein angemessenes PLV! (Pizzen zwischen 6€ & 11€)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, NatalieSchlz!
Bewertet 9. Januar 2020

Die Pizza von Tiziano ist sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis ist, meiner Meinung nach, quasi unschlagbar.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, jonisteff!
Bewertet 21. Juni 2019

Moin, Moin,
ich hatte eine Pizza Salami mit Champignons, Knoblauch und Pizzagewürz. Die Pizza kam ganz frisch aus dem Ofen. Sehr dünner Teig, schwer zu schneiden, der Rand fast zäh. Note 3-4 und das für € 8,50. Die Bedienung machte nicht den Eindruck dort gerne zu arbeiten.
Viele Grüße von Rossi

Besuchsdatum: Juni 2019