“schönes Übernachtungshotel”

Nr. 4 von 24 Pensionen in Bremen
Greven, Deutschland
“schönes Übernachtungshotel”
Bewertet am 15. April 2013

Da wir schon öfter in Bremen waren und die Hotels wie Ramada,Hilton,Atlantic und noch viele andere besucht haben,freuen uns sehr das wir dieses kleine Hotel gefunden haben.Es liegt sehr Zentral und man kann das Zentrum gemütlich 8-10 Gehminuten erreichen,auch der Hauptbahnhof liegt in 5 Gehminuten entfernt.Der Preis ist sehr empfehlentswert.Wir haben dieses Hotel mit Frühstück gebucht, dieses wird in Buffetform in Best Western Hotel eingenommen und braucht sich nicht zu verstecken und kann ohne weiteres mit den grossen Hotels mithalten.
Wir werden dieses Hotel garantiert dieses Jahr wieder buchen. Für uns gilt Daumen hoch für dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Andy S!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

Hier wurde ein altes Hotel, in einem Altbau renoviert und eignet sich eigentlich nur für ein oder zwei Nächte, wenn man gut Treppen steigen kann. Allerdings bezeichnet es sich selbst auch als Pension und bietet - bei 58,00 Euro für die Nacht, incl. Frühstück - somit auch gute Unterkunftmöglichkeiten für Monteure, wie ich feststellen konnte. Die Zimmer sind standardmäßig gut und zweckmäßig eingerichtet. Dusche/WC funktioniert auf engstem Raum. Die Zimmer beginnen ab der ersten Etage und sind nur über eine recht schmale Treppe (für größere Koffer) erreichbar. Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank (für evtl. Selbstverpflegung) aber auf der 1. Etage konnte man sich selbst kostenlos Kaffee oder Tee kochen. Das Frühstück wir im Best Western Hotel direkt gegenüber eingenommen und entspricht einem guten Standard á la Best Western. Parkmöglichkeiten sind im öffentlichen Parkhaus auf der Rückseite des Hotels. Dafür bekommt man Sonderkonditionen und bezahlt 8,00 Euro pro Tag.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Klaus D!
Speckert, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Pension Am Hillmannplatz Nr 1, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Wir bedanken uns für die ehrlichen Zeilen. Ja wir sind ein kleines Hotel und mit 2 Sternen bewertet. Unser Innenstadthotel wird in der sowohl von Touristen, wie geschäftlich Reisenden, Messeteilnehmern + Besuchern und selbstverständlich auch Monteuren besucht und die meisten verweilen nur kurz in einer Stadt. Dafür bieten wir zwar kleine aber gemütliche Zimmer zum angemessenem Preis. Das Frühstück in einem Best Western ist für ein kleines Hotel eher ungewöhnlich und wird von den meisten Gästen auch so empfunden. Wer einen höheren Anspruch hat findet in der Nähe viele dafür passende Häuser auch mit 5 Sternen, zahlt dafür aber auch mehr.
Scotland
Bewertet am 29. September 2012

Dieses familiengeführte Hotel lag ideal ein paar Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt, Frühstück gab es im Café nebenan (welches sehr gut war für ein kontinentales Frühstück) und das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Wir hatten das Zimmer im Dachboden, das einen Kühlschrank, Kocher und eine Kaffeemaschine hatte. Die einzige Kehrseite waren die Stufen, die nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet sind.

Danke, GeomagsScotland!
DORTMUND
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel Am Hillmannplatz Nr. 1 liegt nur 5-7 Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof Bremen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit einem kleinen Fernseher und ein gutes Badezimmer mit einer Duschkabine. Das Frühstück wird nebenan in ein kleines griechisches Cafe in Buffetform eingenommen und war eigentlich ganz gut.. In ca. 10-15 Minuten hat man die Altstadt, Böttcherstrasse,Schnoorviertel und die Weserpromenade erreicht. Sollte man später von Bremen abfahren oder fliegen kann man sein Gepäck im Hotel lassen. Vom Hauptbahnhof Bremen fährt eine Strassenbahn in ca. 10 Minuten direkt zum Flughafen Bremen.

• Aufenthalt September 2010
Bahnhofsvorstadt
BEST WESTERN Hotel Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 18 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Pension Am Hillmannplatz Nr 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Am Hillmannplatz Nr 1

Unternehmen: Hotel Pension Am Hillmannplatz Nr 1
Anschrift: Hillmannplatz 1, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 24 Pensionen in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Am Hillmannplatz Nr 1 2*
Das kleine Hotel im Herzen von Bremen, die Hotel-Pension garni in der Bremer City, bietet ihnen moderne, gemütliche Zimmer. Alle mit Duschbad/WC, Radiowecker, Föhn und kostenlosem Internetzugang. 200m zum Hauptbahnhof, in 5 Min in der Innenstadt, kurze Wege zur Altstadt, Messe, CCB, Museen usw. Sehr gutes Messehotel, nicht weit vom Weserradweg entfernt. Wir bieten Einzel, Doppel, Zweibettzimmer, sowie ein Apartment oder Familienzimmer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Am Hillmannplatz Nr 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Hillmannplatz Nr 1 Hotel Bremen
Am Hillmannplatz Nr 1 Bremen