“Nettes, kleines Lokal”

Stadtviertel: Altstadt
Sulingen
“Nettes, kleines Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

wo man draußen sitzen kann und "Leute" gucken ;) in der Pelzerstr. 5 (ist mitten in der Stadt Nähe Karstadt Sport )
Wir haben draußen gesessen und Mittag gegessen ( Wärmelampe wurde angemacht und Decken lagen auch dort), waren nicht im Lokal.Es gab 3 verschiedene Mittagsgerichte die in Ordnung waren. Es gab überbackene Tortellini, Penne und Cordon Bleu, alles war recht günstig und schmeckte. Besonders lecker auch die Tortellini, allerdings nicht kalorienarm, Penne waren nicht so ganz mein Geschmack, Cordon Bleu mit den Pommes schmeckte gut, der Milchkaffee ebenfalls.Die Bedienung war sehr nett und es kam öfter mal jemand raus um zu fragen ob alles okay ist. Wir haben uns wohl gefühlt, für mich ist das immer sehr wichtig.Als Bewertung fehlt mir ein gut, das wäre genau das richtige für mich gewesen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, kercie!

• Finnisch zuerst
Stade
“Nö, muss man nicht haben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Auf unserem Bremen-Stadtbummel landeten wir im September. Um es kurz zu machen:
Ambiente altdeutsch, Kellnerin korrekt aber nicht gerade ein Beispiel an Freundlichkeit. Kann vorkommen. Vielleicht im Dauerstress.
Kleines Bier bestellt, großes serviert bekommen. Ok, ich hab's getrunken.
Am Nachbartisch wird Currywurst serviert. Ein strenger Hauch von Frittierfett wabert durch den Gastraum.
Die Kellnerin bringt ein (reklamiertes?) Glas Rotwein zurück zum Tresen. Die Tresenkraft (m) gießt es vorsichtig in die Flasche zurück. Vor unseren Augen.
Ein entspannter Aufenthalt sieht anders aus!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, oelli!
Bremen, Deutschland
“Für Cocktails nicht zu empfehlen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Es war etwas los, aber immer noch Plätze frei. Cocktails durften wir nicht bestellen, obwohl sie in der Karte angeboten wurden. Dafür war lt. Servicekraft zuviel betrieb. Gästen die später kamen, wurde vor uns serviert. Als wir darauf aufmerksam machten, war die Bedienung um eine plausible Ausrede verlegen. Letztendlich haben wir über 45 min. auf zwei Bier und zwei Latte Maciato gewartet. Das Kräusen wurde als Beck's serviert. So schnell nicht wieder. Personal war trotzdem freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DonPromillo0!
“Sonntagsmittagsessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Also ganz ehrlich für 10 euro all you can eat pommes, salat und schnitzel, wobei alles auf den tisch serviert wird wie in einem guten restaurant ist für 10 € einfach klasse
Das essen wurde stylisch serciert. Atmosphäre ausgezeichnet mit guter italienischen musik. Bedienung ausgezeichnet!!! Und bringt das essen ganz schnell.

Insgesamt top bedienung,.location, essen und einfach ne super tolle atmosphäre. Ist auch kühl und jedermann einfach zu empehlen am sonntag. Auch an anderen tagen gibts angebote, aber am sonntag ists einfach am.besten. immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, markper!
Bremen
“Mittagstisch nicht zu empfehlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Totfritiertes TK-Schnitzel mit noch toterem (wenn es das gibt..) Gemüse und Pommes Frites.
Service ist tempomäßig noch sehr ausbaubar.
Bitte nicht wieder.

• Aufenthalt Januar 2013