“Besser meiden” 1 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Besser meiden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich bin regelmäßig in Bremen zu Besuch und habe mich immer auf einen Abend im Poco Loco gefreut, aber was ich am 23.12.2013 dort erlebte, kann ich mir nur damit erklären, dass es einen Inhaberwechsel gegeben haben muss.
Unsere Reservierung war nicht aufgenommen, das spielte aber auch keine Rolle, da das Lokal der so oder so schlecht besucht war. (Mittlerweile weiß ich auch warum)
Der Service war schlecht - eigentlich fand er nicht statt. Wir mussten mehrmals das Personal auffordern, dass wir bestellen wollen. Als unsere Gläser leer waren, mussten wir wieder das Personal auffordern, dass wir nachbestellen wollen. Die Gäste am Nachbartisch wollten bezahlen, ich bekam mit, dass es Unstimmigkeiten bei der Rechnung gab. Nachdem die Gäste das Lokal verlassen haben, stand das gebrauchte Geschirr den gesamten Abend noch auf dem Tisch. Ein neues Gästepaar verirrte sich ins Lokal und wurde 20 Minuten am Tisch nicht bemerkt. Ich könnte noch viel schreiben was ich an dem Abend dort erlebt haben, ich fasse mich kurz:
Poco Loco? Nein Danke - nie wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, siegfried s!

“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War sonst immer sehr begeistert, aber wurde heute bitter enttäuscht! Vermute einen Inhaberwechsel, da neue Karte und amdere Bedienung.
1. Bedienung kennt die Karte nicht.
2. Beide Schokoladen nicht heiß, eine davon sogar völlig ungenießbar.
3. Ziegenkäse bestand hauptsächlich aus Panade und das für 7.50 Euro.
4. Nudelgericht schmeckt nicht.
5. Rollo für mein Kind ohne Jalapenos bestellt. Kind fängt an zu essen und hat eine Jalapeno im Mund. Viel zu scharf für ihn. 6
Bedienung wurde unfreundlich
Fazit: nie wieder Poco Loco

2 Danke, Gwendolin E!
“Nicht mehr das was es mal war”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War sonst immer gerne da. Es gab immer super leckeres leichtes Salatdressing. Aber leider ist diesmal alles total verändert und schlechter gewesen. Uns sieht man sicher nicht wieder. Mehr braucht man wohl nicht sagen. Zumal als zum Schluss sagte es hat nicht geschmeckt wurde man unfreundlich. Und day an unserem Jahrestag.

1 Danke, Yvonne R!
“Freundliche Bewirtung, dass Essen kontinuierlich gut!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Eigentlich war ich schon sehr oft im Poco Loco (mexikanische Richtung),im Stadtteil Neustadt in Bremen, Gastfeldstr. 26, wenn ich mich richtig erinnere, zuerst vor ca. 20 Jahren.

Es war und ist immer wieder ein guter Treffpunkt, mit Freunden, Freundin, oder Familie. Das Essen kommt immer recht zügig, ist dabei aber immer kontinuierlich gut, und die Getränke schmecken frisch. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Auch für Sonderwünsche findet man Gehör und dessen Umsetzung. Die Preise sind zivil. Mein Kompliment an diesen sehr gut geführten Familienbetrieb. Weiter so.
Leider sind die Plätze im Außenbereich sehr begrenzt. Rechtzeitig nach Parkmöglichkeit umschauen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Wolfgang B!
Bremen, Deutschland
“Mexico in der Bremer Neustadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Toller Service, gemütliches Ambiente, recht große Auswahl an Speisen, großzügige Portionen, angemessene Speisen

Aufenthalt September 2012
Danke, Shalestone!