“Nie wieder”

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War sonst immer sehr begeistert, aber wurde heute bitter enttäuscht! Vermute einen Inhaberwechsel, da neue Karte und amdere Bedienung.
1. Bedienung kennt die Karte nicht.
2. Beide Schokoladen nicht heiß, eine davon sogar völlig ungenießbar.
3. Ziegenkäse bestand hauptsächlich aus Panade und das für 7.50 Euro.
4. Nudelgericht schmeckt nicht.
5. Rollo für mein Kind ohne Jalapenos bestellt. Kind fängt an zu essen und hat eine Jalapeno im Mund. Viel zu scharf für ihn. 6
Bedienung wurde unfreundlich
Fazit: nie wieder Poco Loco

2  Danke, Gwendolin E!

Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War sonst immer gerne da. Es gab immer super leckeres leichtes Salatdressing. Aber leider ist diesmal alles total verändert und schlechter gewesen. Uns sieht man sicher nicht wieder. Mehr braucht man wohl nicht sagen. Zumal als zum Schluss sagte es hat nicht geschmeckt wurde man unfreundlich. Und day an unserem Jahrestag.

1  Danke, Yvonne R!
Bewertet am 4. Juli 2013

Eigentlich war ich schon sehr oft im Poco Loco (mexikanische Richtung),im Stadtteil Neustadt in Bremen, Gastfeldstr. 26, wenn ich mich richtig erinnere, zuerst vor ca. 20 Jahren.

Es war und ist immer wieder ein guter Treffpunkt, mit Freunden, Freundin, oder Familie. Das Essen kommt immer recht zügig, ist dabei aber immer kontinuierlich gut, und die Getränke schmecken frisch. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Auch für Sonderwünsche findet man Gehör und dessen Umsetzung. Die Preise sind zivil. Mein Kompliment an diesen sehr gut geführten Familienbetrieb. Weiter so.
Leider sind die Plätze im Außenbereich sehr begrenzt. Rechtzeitig nach Parkmöglichkeit umschauen.

• Ambiente
Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 16. Juni 2013

Toller Service, gemütliches Ambiente, recht große Auswahl an Speisen, großzügige Portionen, angemessene Speisen

Danke, Shalestone!
Bewertet am 17. März 2013

Ich war früher öfter da und immer sehr zufrieden gewesen. Leider hat im letzten Jahr die Küchenleistung stark nachgelassen. Gab es früher immer eine Wochen bzw Aktionskarte mit aktuellen Speisen, habe ich bei den letzten Besuchen leider keine Empfehlungen ausserhalb der standartkate mehr gesehen. Die Küche kommt seit Jahren mit den selben Gerichten daher, da habe ich mich immer auf die Empfehlungen gerfreut. Aus einem Stammgast wird ein seltener Gast, der aber immer noch darauf hofft das das Lokal wieder zu alter Stärke findet. Schade

• Ambiente
Danke, Stuyvesantt!