“Freundliche Bewirtung, dass Essen kontinuierlich gut!!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 493 von 850 Restaurants in Bremen
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Freundliche Bewirtung, dass Essen kontinuierlich gut!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Eigentlich war ich schon sehr oft im Poco Loco (mexikanische Richtung),im Stadtteil Neustadt in Bremen, Gastfeldstr. 26, wenn ich mich richtig erinnere, zuerst vor ca. 20 Jahren.

Es war und ist immer wieder ein guter Treffpunkt, mit Freunden, Freundin, oder Familie. Das Essen kommt immer recht zügig, ist dabei aber immer kontinuierlich gut, und die Getränke schmecken frisch. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Auch für Sonderwünsche findet man Gehör und dessen Umsetzung. Die Preise sind zivil. Mein Kompliment an diesen sehr gut geführten Familienbetrieb. Weiter so.
Leider sind die Plätze im Außenbereich sehr begrenzt. Rechtzeitig nach Parkmöglichkeit umschauen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Wolfgang B!

Bremen, Deutschland
“Mexico in der Bremer Neustadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Toller Service, gemütliches Ambiente, recht große Auswahl an Speisen, großzügige Portionen, angemessene Speisen

Aufenthalt September 2012
Danke, Shalestone!
Bremen
“Leider Nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war früher öfter da und immer sehr zufrieden gewesen. Leider hat im letzten Jahr die Küchenleistung stark nachgelassen. Gab es früher immer eine Wochen bzw Aktionskarte mit aktuellen Speisen, habe ich bei den letzten Besuchen leider keine Empfehlungen ausserhalb der standartkate mehr gesehen. Die Küche kommt seit Jahren mit den selben Gerichten daher, da habe ich mich immer auf die Empfehlungen gerfreut. Aus einem Stammgast wird ein seltener Gast, der aber immer noch darauf hofft das das Lokal wieder zu alter Stärke findet. Schade

• Aufenthalt März 2013
Danke, Stuyvesantt!
Bremen, Deutschland
“Rund um zufrieden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Es empfiehlt sich am Wochenende hier einen Tisch zu reserwieren, da durchaus viel loß sein kann. Das Restaurant hat eine bunt durchmischte Karte wo für jeden was dabei sein dürfte. Ich war zusammen mit 3 Freunden dort, wir haben alle verschiedene Speisen gegessen und waren alle sehr zufrieden. Die Portionen sind sehr groß, man wird also satt, und es war auch kein Problem etwas übrig gebliebenes noch einpacken zu lassen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Haben auch noch einen Cocktail getrunken, war auch sehr lecker ! Kann ich nur weiter empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Anne-Marie L!
“Gut und reichlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen mit mexikanischen Einschlägen, sonst sehr international gehalten. Das Ambiente könnte noch etwas mexikanischer gestaltet werden. Wir kommen aber wieder.

1 Danke, Skysurfer1978!