“Mexico in der Bremer Neustadt”
Bewertung zu Poco Loco - GESCHLOSSEN

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2013

Toller Service, gemütliches Ambiente, recht große Auswahl an Speisen, großzügige Portionen, angemessene Speisen

Danke, Shalestone!

Bewertet 17. März 2013

Ich war früher öfter da und immer sehr zufrieden gewesen. Leider hat im letzten Jahr die Küchenleistung stark nachgelassen. Gab es früher immer eine Wochen bzw Aktionskarte mit aktuellen Speisen, habe ich bei den letzten Besuchen leider keine Empfehlungen ausserhalb der standartkate mehr gesehen. Die Küche kommt seit Jahren mit den selben Gerichten daher, da habe ich mich immer auf die Empfehlungen gerfreut. Aus einem Stammgast wird ein seltener Gast, der aber immer noch darauf hofft das das Lokal wieder zu alter Stärke findet. Schade

Danke, Stuyvesantt!
Bewertet 17. Februar 2013

Es empfiehlt sich am Wochenende hier einen Tisch zu reserwieren, da durchaus viel loß sein kann. Das Restaurant hat eine bunt durchmischte Karte wo für jeden was dabei sein dürfte. Ich war zusammen mit 3 Freunden dort, wir haben alle verschiedene Speisen gegessen und waren alle sehr zufrieden. Die Portionen sind sehr groß, man wird also satt, und es war auch kein Problem etwas übrig gebliebenes noch einpacken zu lassen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Haben auch noch einen Cocktail getrunken, war auch sehr lecker ! Kann ich nur weiter empfehlen !

1  Danke, Anne-Marie L!
Bewertet 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen mit mexikanischen Einschlägen, sonst sehr international gehalten. Das Ambiente könnte noch etwas mexikanischer gestaltet werden. Wir kommen aber wieder.

1  Danke, Skysurfer1978!
Bewertet 12. November 2012

Eigentlich habe ich in meiner Beschreibung schon Alles gesagt. Ein wirklich gutes Restaurant mit guten Preisen und einer guten Karte, Ist nicht unbedingt mexikanisch, denn es gibt eigentlich alles durcheinander. Natürlich auch TexMex. Die Portionen sind sehr gut und man wird auf alle Fälle satt. Bedienungen waren auch alle sehr nett und zuvorkommend. Kann keine Kritik finden

Danke, Olaf B!