“expolitiker macht jetzt auf restaurant”
Bewertung zu Miramare - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Miramare
Küche: italienisch
Bewertet 29. Januar 2011

naja da konnte nix gescheites bei rauskommen.

nix mehr gemuetlich,ambiente wie heute fast ueberall.die calzone ohne geschmack.und dann die frechheit sich mit fremden federn zu schmuecken.von wegen auszeichnung.die hatte sich der liebe franco noch erarbeitet.

fazit:der laden ist fuer mich gestorben.

Danke, langhaariger40!

Bewertet 1. Januar 2011

Finde die Bedienund sehr unhöflich Calzone war geschmacksneutral und wenig belag. Der laden ist nicht mehr empfehlenswert. Der alte Besitzer war um einiges besser. Ein gutes Beispiel dafür das renovieren alleine noch kein gutes Restaurant ausmacht. Werde dieses LOkal nicht mehr besuchen obwohl ich dort früher stammkunde war.

1  Danke, shaggyhb!
Bewertet 2. Oktober 2010

sehr schön verändertes Restaurant. gefällt mir super! die Fleischgerichte schmeckt sehr gut und die Pasta ebenso. Die Pizza ist ziemlich groß und schmeckt auch echt gut und für die Größe auch ziemlich preiswert. Und die Raucher können auch separat ihr Essen genießen ohne die Nicht-Raucher zu stören.
Empfehle ich auf jeden fall weiter!

Danke, derKenner34!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
Aylesbury, United Kingdom
Bewertet 15. Dezember 2007

Pizzas zu klein, Pastagerichte recht lecker, Preis Durchschnitt

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!