“Große Gruppe” 5 von 5 Sternen

Konsul-Smidt-Str. 10a, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
421 384010
Platz Nr. 6 von 773 Restaurants in Bremen
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Große Gruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schneller, freundlicher Service! Essen wurde unserer Gruppe von 10 Personen gleichzeitig gebracht und war zum wiederholten Male echt köstlich. Portionen waren so groß, dass viele noch die restlichen Portionen mit nach Hause genommen haben. Immer wieder gerne!

1 Danke, people-xp!

“Preis-Leistung Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Riesige Portionen, qualitativ recht gut, wenngleich auch nicht wirklich hervorragend (ich hatte das Black Angus Steak, das war Medium Rare bestellt und recht durchwachsen). Dennoch über dem Durchschnitt normaler "0-8-15" Restaurants. Ambiente sehr schön in der alten Halle 1. Bedienung sehr nett, aber anfangs total unaufmerksam, im Verlauf des Abends wurde sie aber zutraulicher und die Getränke kamen dann auch schneller als erst nach 20 Min. Sehr junges Publikum (viele 15-19jährige). Würde da jederzeit wieder hingehen (aber kein Steak wieder essen, was zwischen 25-35 EUR kostet, sondern eines der anderen Gerichte um die 10-20 EUR)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, JohnCragganmore!
Vlotho, Deutschland
“VKL Tagung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind 20 Personen gewesen und haben ala Carte innerhalb von 3 Stunden mit Vorspreise sehr gut gegessen.
Das Personal ist sehr freunlich.
Ein TOP Restaurant in Bremen, leider nur mit Voranmeldung bei Gruppen und das 6 Wochen vorher

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, hajokarl!
Bremen
“El Mundo bietet Einiges - vor allem lecker Essen :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Ambiente ist schon mal nach meinem Geschmack, auch wenn ich andere Meinungen kenne, denen die "Halle" zu unpersönlich ist. Spätestens beim Essen sind sich alle einige - seeehr lecker. Und alles zum guten Preis. Unbedingt noch Nachtisch hinterher - auch wenn eigentlich nichts mehr geht - der leckere Nachtisch geht immer. Allerdings versteht die Bar es auch Cocktails zu machen und der Service ist sehr nett - daher rundum ein sehr empfehlenswertes Restaurant! Einziger Nachteil - man muss zwei Monate für eine Tischreservierung einplanen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DiediekeineU-Bahnmag!
Bremen, Deutschland
“sehr schön, Essen herrlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Schönes Lokal Service sehr nett. Wir wurden bestens über die Gerichte informiert. Das Essen war einfach nur herrlich. Würden wir immer gerne wieder weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente