“VKL Tagung”
Bewertung zu El Mundo

El Mundo
Platz Nr. 4 von 911 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 7 $ - 60 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das gesamte El Mundo-Team wartet auf Ihren Besuch mit gewohnt frischer, kreativer internationaler Küche und freundlich-flinkem Service. Auf der vielfältigen Speisekarte findet man sowohl leckere Kreationen als auch die beliebten Klassiker. Der Clubraum mit tollem Blick aufs Wasser kann für Feiern / Gruppen von ca. 25 bis 40 Personen reserviert werden.
Vlotho, Deutschland
“VKL Tagung”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind 20 Personen gewesen und haben ala Carte innerhalb von 3 Stunden mit Vorspreise sehr gut gegessen.
Das Personal ist sehr freunlich.
Ein TOP Restaurant in Bremen, leider nur mit Voranmeldung bei Gruppen und das 6 Wochen vorher

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, HJK-2011!

Bremen
“El Mundo bietet Einiges - vor allem lecker Essen :)”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Ambiente ist schon mal nach meinem Geschmack, auch wenn ich andere Meinungen kenne, denen die "Halle" zu unpersönlich ist. Spätestens beim Essen sind sich alle einige - seeehr lecker. Und alles zum guten Preis. Unbedingt noch Nachtisch hinterher - auch wenn eigentlich nichts mehr geht - der leckere Nachtisch geht immer. Allerdings versteht die Bar es auch Cocktails zu machen und der Service ist sehr nett - daher rundum ein sehr empfehlenswertes Restaurant! Einziger Nachteil - man muss zwei Monate für eine Tischreservierung einplanen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DiediekeineU-Bahnmag!
Bremen, Deutschland
“sehr schön, Essen herrlich.”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Schönes Lokal Service sehr nett. Wir wurden bestens über die Gerichte informiert. Das Essen war einfach nur herrlich. Würden wir immer gerne wieder weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jo W!
Bremen
“Top”
Bewertet am 24. November 2013

War mit Freunden am Montag zum Geburtstagsessen im El Mundo
Es wurden also verschiedene Gerichte ausgewählt
Allen hat es - so der Tenor - sehr geschmeckt
Vielen Dank auch dem ganzen Team !! Alles perfekt !

• Aufenthalt November 2013
Danke, Wolfgang M!
Bremen, Deutschland
“Bremens unterhaltsamste Theke/Bar”
Bewertet am 17. November 2013

Ich besuchte am vergangenen Freitag mit meiner Frau gegen 19:00 Uhr das El Mundo und das Restaurant war sehr voll und die Warteschlange reichte bis zur Tür.
Zum Glück bekamen wir nach wenigen Minuten durch ein Angebot einer netten Kellnerin zwei Plätze an der Theke/Bar und konnten so an der ewig lange Warteschlange vorbeigehen.
Da es nicht unser erster Besuch im El Mundo war, hatten damit auch kein Problem.

Die drei Barkeeper waren so super nett, dass wir sogar auf das beworbene Tagesgericht eingingen. Obwohl ein 800g Steak schon eine Herausforderung war. Aber zum Glück konnten wir uns das Gericht mit jeweils eigenen Beilagen teilen.

Die Wartezeit auf das Essen war angemessen. Aber durch den einen oder anderen netten Smalltalk mit den Barkeepern kam uns die Wartezeit viel kurzer vor.

Das Fleisch war hervorragend und auf den Punkt Medium gegrillt. Für uns war es das beste Steak, was wir jemals in einem Restaurant gegessen haben.

Alles in allem können wir sagen, dass es ein wunderschöner Abend war und wir Dank der netten Barkeeper und deren "Unterhaltungsprogramm" mit Sicherheit nicht das letzte mal an der Theke/Bar im El Mundo gesessen haben.

Vielen Dank

• Aufenthalt November 2013