“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen

El Mundo
Platz Nr. 3 von 816 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 7 $ - 60 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren gegen 20:00 Uhr da und haben zum Glück ohne Wartezeit einen Tisch bekommen - das Restaurant war sehr voll. Es war nicht mein erster Besuch im El Mundo, sondern bin regelmäßig hier - wie auch schon im "alten" Restaurant.
Das Design gefällt uns sehr gut; klassisch modern. Der Geräuschpegel war OK, obwohl das Restaurant voll war. Wer das alte kennt - ist sowieso abgehärtet ;-)

Das Essen war hervorragend - die Fischplatte 122 war absolut top. Der Fisch, das Kartoffelgratin und das Gemüse absolut auf den Punkt gebracht und sehr schön angerichtet. Alles in allem ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ViLaRiHi!

“Keine gute Küche + ungemütlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen. Wenn ich mir vorhandene Bewertungen durchlese, habe ich den Eindruck, dass sie teilweise gegen Geld oder vom Inhaber selbst geschrieben wurden. Wie kann man diesem Restaurant/Lokal 5 Sterne geben? Das ist mir unverständlich. Die Qualität der dort angebotenen Speisen ist es eigentlich nicht wert diese überhaupt zu bewerten.

12 Danke, Snoopy22222!
“Großes Restaurant mit Mensa-Charakter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ein Businesskontakt hatte mich in das El Mundo eingeladen, was mich eher an einen Fresstempel mit Doggy-Bag und All-you-Can-Eat erinnert hat. Das Essen ist keine gute Qualität, die Bedienung aber sehr bemüht, das Ambiente wie in einer Mensa also leider sehr laut. Die Lage ist an sonnigen Tagen sehr nett, aber auch schon einen ordentlich Schuss abseits der Innenstadt. Dafür kann man gut mit dem Auto vor dem Restaurant parken. Ich denke der Laden zielt auf Familien ab. Für ein Dinner zu zweit auf keinen Fall hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
6 Danke, mikaw78!
Lilienthal, Deutschland
“Riesige Auswahl, riesige Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Beim Warten auf einen freien Tisch kann man schon mal vorab einen Blick in die Küche werfen. Und was dort abgeliefert wird, kann sich sehen lassen! Es gibt eine gigantische Auswahl an Fisch-, Fleisch- und Pastagerichten. Die Portionen sind sehr groß, das Fleisch auf den Punkt genau durch. Ein Abendessen hier ist ein Erlebnis!

1 Danke, Chris P!
Gengenbach, Deutschland
“El Mundo ein echtes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war am 11.09.13 mit Geschäftsfreunde im El Mundo. Das Ambiente und der Service sind echt Klasse. Wer den Gaumen verwöhnen möchte, dem kann ich nur dieses Restaurant empfehlen. Geschmacksexplosionen sind garantiert und die Portionen mehr als ausreichend. Meine Geschäftspartner waren ebenfalls begeistert. Gegessen hatten wir gegrilltes Carpaccio, Riesen Gambas, Steak. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Beuch.
Ein wirklich tolles Resturant, welches man unbedingt empfehlen muss. Reservierung ist zu empfehlen, da man sonst Schlange stehen muss.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Armin S!