“Keine gute Küche + ungemütlich”
Bewertung zu El Mundo

El Mundo
Platz Nr. 5 von 918 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 7 $ - 63 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das gesamte El Mundo-Team wartet auf Ihren Besuch mit gewohnt frischer, kreativer internationaler Küche und freundlich-flinkem Service. Auf der vielfältigen Speisekarte findet man sowohl leckere Kreationen als auch die beliebten Klassiker. Der Clubraum mit tollem Blick aufs Wasser kann für Feiern / Gruppen von ca. 25 bis 40 Personen reserviert werden.
Beitragender der Stufe 2
“Keine gute Küche + ungemütlich”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen. Wenn ich mir vorhandene Bewertungen durchlese, habe ich den Eindruck, dass sie teilweise gegen Geld oder vom Inhaber selbst geschrieben wurden. Wie kann man diesem Restaurant/Lokal 5 Sterne geben? Das ist mir unverständlich. Die Qualität der dort angebotenen Speisen ist es eigentlich nicht wert diese überhaupt zu bewerten.

12 Danke, Snoopy22222!

Beitragender der Stufe 3
“Großes Restaurant mit Mensa-Charakter”
Bewertet am 12. November 2013

Ein Businesskontakt hatte mich in das El Mundo eingeladen, was mich eher an einen Fresstempel mit Doggy-Bag und All-you-Can-Eat erinnert hat. Das Essen ist keine gute Qualität, die Bedienung aber sehr bemüht, das Ambiente wie in einer Mensa also leider sehr laut. Die Lage ist an sonnigen Tagen sehr nett, aber auch schon einen ordentlich Schuss abseits der Innenstadt. Dafür kann man gut mit dem Auto vor dem Restaurant parken. Ich denke der Laden zielt auf Familien ab. Für ein Dinner zu zweit auf keinen Fall hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
6 Danke, mikaw78!
Lilienthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Riesige Auswahl, riesige Portionen”
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Beim Warten auf einen freien Tisch kann man schon mal vorab einen Blick in die Küche werfen. Und was dort abgeliefert wird, kann sich sehen lassen! Es gibt eine gigantische Auswahl an Fisch-, Fleisch- und Pastagerichten. Die Portionen sind sehr groß, das Fleisch auf den Punkt genau durch. Ein Abendessen hier ist ein Erlebnis!

1 Danke, Chris P!
Gengenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“El Mundo ein echtes Erlebnis”
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war am 11.09.13 mit Geschäftsfreunde im El Mundo. Das Ambiente und der Service sind echt Klasse. Wer den Gaumen verwöhnen möchte, dem kann ich nur dieses Restaurant empfehlen. Geschmacksexplosionen sind garantiert und die Portionen mehr als ausreichend. Meine Geschäftspartner waren ebenfalls begeistert. Gegessen hatten wir gegrilltes Carpaccio, Riesen Gambas, Steak. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Beuch.
Ein wirklich tolles Resturant, welches man unbedingt empfehlen muss. Reservierung ist zu empfehlen, da man sonst Schlange stehen muss.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Armin S!
Bremen
Beitragender der Stufe 2
“Toller Platz”
Bewertet am 26. August 2013

El Mundo, jederzeit und immer wieder sehr gerne. Ob nur zu zweit oder in der Gruppe das Lokal hat was.
Egal was man für Änderungswünsche ich habe, es wird (soweit möglich) mit einem lächel gemacht, ach was ühle ich mich wohl dort.
Es ist das einzige Lokal, was es schafft, daß mein Partner hinterher satt ist (was angeblich nur möglich ist, wenn viele Geschmacksknospen angesprochen werden)
Was zu viel ist wird eingepackt und das ist dort normal.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente