“Toller Platz”
Bewertung zu El Mundo

El Mundo
Platz Nr. 10 von 1.002 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 7 $ - 62 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das gesamte El Mundo-Team wartet auf Ihren Besuch mit gewohnt frischer, kreativer internationaler Küche und freundlich-flinkem Service. Auf der vielfältigen Speisekarte findet man sowohl leckere Kreationen als auch die beliebten Klassiker. Der Clubraum mit tollem Blick aufs Wasser kann für Feiern / Gruppen von ca. 25 bis 40 Personen reserviert werden.
Bewertet 26. August 2013

El Mundo, jederzeit und immer wieder sehr gerne. Ob nur zu zweit oder in der Gruppe das Lokal hat was.
Egal was man für Änderungswünsche ich habe, es wird (soweit möglich) mit einem lächel gemacht, ach was ühle ich mich wohl dort.
Es ist das einzige Lokal, was es schafft, daß mein Partner hinterher satt ist (was angeblich nur möglich ist, wenn viele Geschmacksknospen angesprochen werden)
Was zu viel ist wird eingepackt und das ist dort normal.

Danke, Tachauch28357!

Bewertet 12. August 2013

wir, da heißt meine Frau und fahren immer wieder in unregelmäßigen Abtänden ins El Mundo nach Bremen. Die Portionen sind abolut der Hammer, die Getränkekarte dazu sehr umfangreich und hält für jeden etwas parat. Die Bedienung war schnell und freundlich. Sollte man die Portionen nicht schaffen so wurde uns immer gerne der Rest eingepackt. Das sehr preisleistungverhältnis ist einfach nicht zu toppen. Es sei noch angemerkt, dass wir aus der Nähe von Hannover kommen.

mfg
Fam. Kampe

Danke, Egon K!
Bewertet 27. Juli 2013

Ein Klassiker in Bremen, wo viele für einen Platz anstehen müssen und dieses auch tun. Man fragt sich nur warum? Die Portionen sind zwar groß und werden bunt dekoriert, aber lecker sind sie nicht. Man wird satt und das zu günstigen Preisen. Aber was ist das für Fleisch oder Fisch der in solchen großen Portionsmengen zu diesem Preis angeboten werden kann? Ich bin da kritisch und gehe nicht mehr hin.

9  Danke, David K!
Bewertet 5. Juli 2013

Das Essen ist immer wieder gut und reichlich. Die Cocktails super klasse. Bedienung nett und zuvorkommen. Einziger Minuspunkt: die Lautstärke. Die großzügigen Räumlichkeiten sind immer restlos von Gästen besetzt, dadurch ist es sehr laut. Man kann aber auch draußen sitzen und die Sonne genießen :)

1  Danke, DiediekeineU-Bahnmag!
Bewertet 1. Juli 2013

Es ist schwer, den vielen positiven Bewertungen etwas hinzuzufügen. Auch wir waren begeistert. Locker im Umgang, kreativ in der Küche, inspirierend vom Ambiente, ... kein Sterne-Zirkus sondern einfach genial. Wir kommen gerne öfter wieder.

1  Danke, Sandra G!