“Zum dritten Mal gut”
Bewertung zu El Mundo

El Mundo
Platz Nr. 10 von 1.003 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 7 $ - 62 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das gesamte El Mundo-Team wartet auf Ihren Besuch mit gewohnt frischer, kreativer internationaler Küche und freundlich-flinkem Service. Auf der vielfältigen Speisekarte findet man sowohl leckere Kreationen als auch die beliebten Klassiker. Der Clubraum mit tollem Blick aufs Wasser kann für Feiern / Gruppen von ca. 25 bis 40 Personen reserviert werden.
Bewertet 9. Juni 2013

Gute Küche, große Portionen, nette Bedienung. Preise sind durchaus annehmbar. Reservierung empfehlenswert. Man kann auck kommen und hoffen. Garantie für den platz hat man aber nicht.

Danke, allkar57!

Bewertet 6. Juni 2013

Einfach klasse. Riesige Holztische im riesigen ehemaligen Speicher unter riesigen Kronleuchtern. Schick und modern, cooles Ambiente mit Blick auf den Europahafen. Es geht sehr locker zu, nettes Personal. Speisekarte bietet für jeden etwas von Tex-Mex bis Pasta und das zu einem äußerst fairen Preis. Und: Es schmeckt fantastisch. Was will man mehr!

Danke, pressemann!
Bewertet 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck täuscht. Ich mag die großen schicken Restaurants nicht, aber vor allem die lockeren Kellnerinen haben diesen Eindruck vom "steifen" Restaurant entkräftet. Denn der große Innenraum, und der Empfangsbereich wirkten anfangs etwas zu gehoben auf mich. Aber das ging dann klar. Das essen war vorzüglich, die Auswahl groß, aber nicht zu groß, und wer hungrig ist und eine Vorspeise bevorzugt, wird wohl das Hauptgericht eingepackt mit nach hause nehmen. Die Preise sind sehr fair. Alles in allem ein tolles Restaurant! Spitze und großes Lob.

Danke, Doug2202!
Bewertet 20. Mai 2013

.... Ich sag nur TOP, macht weiter so..... Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch....

Danke, Michael-HB1983!
Bewertet 16. Mai 2013

Das Essen ist super! Der Preis ist angemessen! Die Portionen sind Wahnsinn! Da werde sogar ich satt! Und lecker ist es! Oh man...Und das Ambiente dort passt auch. Die Präsentation des Essens macht nur von hingucken schon hungrig! Und das hineinschauen in die Küche während man auf einen Platz wartet, was nicht weiter schlimm ist, macht auch einfach nur noch mehr Hunger. Also könnte ich 10 Sterne für dieses Restaurant vergeben würde ich es tun. Ich kann El Mundo Bremen nur weiter empfehlen und hoffe, dass es auch mal ein El Mundo Hamburg geben wird, damit ich es nicht immer so weit habe :)

Danke, Ali K!