“Nicht zu empfehlen für City for two!” 3 von fünf Punkten

Restaurant Port
Platz Nr. 184 von 871 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Küche: Pizza, mediterran, Grillspezialitäten
Optionen: Brunch, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
OHZ
“Nicht zu empfehlen für City for two!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Die erste Ansprache des lässigen Obers galt der Fragestellung, ob man City for two Besucher sei... was wir bejaht haben, weswegen uns auch kurzerhand die Speisekarte wieder aus der Hand gerissen wurde. Bei dieser Art Gäste, so der Kellner, gäbe es eine festgelegte Menüfolge. Zum Glück mochten wir beide Spargel, den wir dann auch noch im Lokal essen durften.... glüchlicherweise war das selbst für City for two Gäste möglich. Auf unseren Tellern fanden wir dann 4 kleinwüchsige Stangen Spargel, ein 5x5cm grosses Fischstückchen sowie 2 halbe Kartoffeln. Nun hatten wir das Prinzip im Restaurant Port verstanden: Gäste mit City for two schlecht behandeln und ein normales Menü auf 2 Personen verteilen ....

• Aufenthalt April 2012
36 Danke, GoosyOhz!

Bremen
“Tolles Ambiente...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

...und ein klasse Service. Wir hatten einen sehr aufmerksamen, freundlichen und vor allem kompetenten Servicemitarbeiter. Ich hoffe, er hat seinen Beruf gelernt. Den Eindruck hat er jedenfalls vermittelt. Endlich mal wieder jemand, der sich die Order von vier Personen ohne Zettel merken kann. Respekt! Das 3-Gang Menü war sehr lecker. Keine Sterneküche, aber dies haben wir auch nicht erwartet. Die Steckrübensuppe war sehr schmackhaft und der Hauptgang, Pasta mit Rindfleischstreifen, war ebenso lecker. Das Tiramisu ging in Ordnung. Alles in allem ein runder Besuch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Andre U!
“einfach gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

das Restaurnat ist einfach gut, das Essen top und das Ambiente unschlagbar,
man schmeckt, das frische Produkte verwendet werden, gut gewürzt mit Kräutern, wirklich lecker, wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Heide60!
Bremen, Deutschland
“Top auch mit CityForTwo!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wo oftmals der Service ein schlechterer ist, wenn man das CityForTwo Heft dabei hat: Hier nicht! Man bekommt ein 3 Gänge Überraschungsmenü, man kann beim Hauptgang wählen zwischen Fisch oder Fleich und den Gruss aus der Küche gibt es auch noch vorneweg. Das Essen war super lecker und reichlich (naja, bei vier Gängen sollte man satt werden), der Service sehr aufmerksam und die Location ist wirklich schön. Zur Karte kann ich nichts sagen, die habe ich nämlich nicht gesehen...
Komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, hickup2002!
Bremen, Deutschland
“Gute Küche im maritimen Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Restaurant ist ein loftähnlicher Gastraum, sehr schön eingerichtet, mir hat es gefallen und man denkt gleich an die vergangengen Zeiten des Hafenspeichers. Das Restaurant und die Umgebnung hat schon was.
Auf der Karte sind mediterrane und saisonale Speisen, Vorspeise Curry Kokossuppe, sowie die Fleischgerichte als Hauptgang waren köstlich, frisch zuberietet, gut gewürzt, sher gut abgeschmeckt, und auch der Nachtisch war ein Gedicht, die Bedienung sehr freundlich, immer zur stelle, hier kommen wir auf jedem Fall noch mal her.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Heide60!