“Tolles Ambiente...” 5 von 5 Sternen

Restaurant Port
Platz Nr. 77 von 841 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Küche: Pizza, mediterran, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Getränke, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bremen
“Tolles Ambiente...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

...und ein klasse Service. Wir hatten einen sehr aufmerksamen, freundlichen und vor allem kompetenten Servicemitarbeiter. Ich hoffe, er hat seinen Beruf gelernt. Den Eindruck hat er jedenfalls vermittelt. Endlich mal wieder jemand, der sich die Order von vier Personen ohne Zettel merken kann. Respekt! Das 3-Gang Menü war sehr lecker. Keine Sterneküche, aber dies haben wir auch nicht erwartet. Die Steckrübensuppe war sehr schmackhaft und der Hauptgang, Pasta mit Rindfleischstreifen, war ebenso lecker. Das Tiramisu ging in Ordnung. Alles in allem ein runder Besuch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Andre U!

“einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

das Restaurnat ist einfach gut, das Essen top und das Ambiente unschlagbar,
man schmeckt, das frische Produkte verwendet werden, gut gewürzt mit Kräutern, wirklich lecker, wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Heide60!
Bremen, Deutschland
“Top auch mit CityForTwo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wo oftmals der Service ein schlechterer ist, wenn man das CityForTwo Heft dabei hat: Hier nicht! Man bekommt ein 3 Gänge Überraschungsmenü, man kann beim Hauptgang wählen zwischen Fisch oder Fleich und den Gruss aus der Küche gibt es auch noch vorneweg. Das Essen war super lecker und reichlich (naja, bei vier Gängen sollte man satt werden), der Service sehr aufmerksam und die Location ist wirklich schön. Zur Karte kann ich nichts sagen, die habe ich nämlich nicht gesehen...
Komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, hickup2002!
Bremen, Deutschland
“Gute Küche im maritimen Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Restaurant ist ein loftähnlicher Gastraum, sehr schön eingerichtet, mir hat es gefallen und man denkt gleich an die vergangengen Zeiten des Hafenspeichers. Das Restaurant und die Umgebnung hat schon was.
Auf der Karte sind mediterrane und saisonale Speisen, Vorspeise Curry Kokossuppe, sowie die Fleischgerichte als Hauptgang waren köstlich, frisch zuberietet, gut gewürzt, sher gut abgeschmeckt, und auch der Nachtisch war ein Gedicht, die Bedienung sehr freundlich, immer zur stelle, hier kommen wir auf jedem Fall noch mal her.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Heide60!
“Riesige Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Restaurant Port liegt etwas abseits der Stadtmitte in der Nähe der Hochschule für Künste am Speicher XI. Von außen eher unauffällig ist das Innere schick, aber nicht überkandidelt eingerichtet. Die noch recht jungen Kellner waren ausgebildetete Servicekräfte, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen: weit mehr und besser als erwartet! Das Carpaccio vom argentinischen Rinderfilet mit Limonencreme und Rauke war ein Traum! Die Pizza Parma mit Parmaschinken, Rucola und Grana Padano war riesig und vom Teig bis zur Auflage sehr lecker! Einen Nachtisch hätten wir uns gerne noch geteilt, aber es war einfach kein Platz mehr im Bauch.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Salamander125!