“einfach gut”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“einfach gut”
Bewertet am 26. November 2011

das Restaurnat ist einfach gut, das Essen top und das Ambiente unschlagbar,
man schmeckt, das frische Produkte verwendet werden, gut gewürzt mit Kräutern, wirklich lecker, wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Heide60!

Beitragender der Stufe 4
“Top auch mit CityForTwo!”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wo oftmals der Service ein schlechterer ist, wenn man das CityForTwo Heft dabei hat: Hier nicht! Man bekommt ein 3 Gänge Überraschungsmenü, man kann beim Hauptgang wählen zwischen Fisch oder Fleich und den Gruss aus der Küche gibt es auch noch vorneweg. Das Essen war super lecker und reichlich (naja, bei vier Gängen sollte man satt werden), der Service sehr aufmerksam und die Location ist wirklich schön. Zur Karte kann ich nichts sagen, die habe ich nämlich nicht gesehen...
Komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, hickup2002!
Beitragender der Stufe 6
“Gute Küche im maritimen Flair”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Restaurant ist ein loftähnlicher Gastraum, sehr schön eingerichtet, mir hat es gefallen und man denkt gleich an die vergangengen Zeiten des Hafenspeichers. Das Restaurant und die Umgebnung hat schon was.
Auf der Karte sind mediterrane und saisonale Speisen, Vorspeise Curry Kokossuppe, sowie die Fleischgerichte als Hauptgang waren köstlich, frisch zuberietet, gut gewürzt, sher gut abgeschmeckt, und auch der Nachtisch war ein Gedicht, die Bedienung sehr freundlich, immer zur stelle, hier kommen wir auf jedem Fall noch mal her.

1 Danke, Heide60!
“Riesige Pizza!”
Bewertet am 24. August 2011

Das Restaurant Port liegt etwas abseits der Stadtmitte in der Nähe der Hochschule für Künste am Speicher XI. Von außen eher unauffällig ist das Innere schick, aber nicht überkandidelt eingerichtet. Die noch recht jungen Kellner waren ausgebildetete Servicekräfte, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen: weit mehr und besser als erwartet! Das Carpaccio vom argentinischen Rinderfilet mit Limonencreme und Rauke war ein Traum! Die Pizza Parma mit Parmaschinken, Rucola und Grana Padano war riesig und vom Teig bis zur Auflage sehr lecker! Einen Nachtisch hätten wir uns gerne noch geteilt, aber es war einfach kein Platz mehr im Bauch.

Danke, Salamander125!
Beitragender der Stufe 4
“Geheimtipp mitten in der Speicherstadt”
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Port im Speicher XI ist ein Geheimtipp mitten in der Speicherstadt. Das Restaurant liegt gleich am Anfang des Speichers XI, in dem ansonsten die Kunsthochschule untergebracht ist. Das Essen ist italienisch inspiriert und ausgezeichnet. Die Gazpacho mit Jakobsmusche war würzig und zugleich erfrischend. Die Pizza hervorragend und sehr groß. Der zuvor servierte Gruß aus der Küche - Sherry-Matjes - war einfallsreich und gekonnt abgeschmeckt. Der Service ist freundlich und unaufdringlich, die Preise sehr angemessen. Einzig der Umstand, dass das Restaurant etwas weit abgelegen ist, führte hier zum Punktabzug.

2 Danke, amstudjur!