“Eine Bremer Institution”

Platz Nr. 1 von 24 Dessert in Bremen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wer die besten Torten (auch glutunfrei) der Stadt essen will oder Marzipan, wie es sonst nur in Lübeck gibt, den allerbesten Baumkuchen, Stollen/Klaben oder feine Pralinen kaufen möchte, ist hier richtig. Und der Mittagstisch ist zumindest gute Hausmannskost.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, radiomann2018!

Bewertet 27. März 2018

Wir waren nachmittags hier, Kaffe und Kuchen. Das Café war gut besucht. Wir saßen in der oberen Etage. Die Luft war zum Schneiden. Das mindert den Genuss des Aufenthalts erheblich. Eine gute Lüftung wäre sinnvoll. Das Ambiente ist sonst sehr angenehm. 125 Jahre Tradition sind zu spüren. Ich hatte ein Kännchen heiße Schokolade mit Sahne und einen Himbeerkuchen mit Sahne. Die Sahne war gut. Die heiße Schokolade nur durchschnittlich, der Kuchen war okay. Wer Cafehaus-Atmosphäre mag, der ist hier richtig. Ein Platz im Erdgeschoss ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, runner-ohz!
Bewertet 15. Februar 2018

Wollten uns ein wenig aufwärmen und sind dann in diesem Cafe gelandet. Nettes Personal, guter Kaffee und echt leckere Torten. Ich konnte mich beinah nicht entschieden weil alle so lecker aussahen.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, LillyR223!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Café liegt im Kern von Bremen. Es wirkt sehr traditionell mit einem Schwerpunkt auf Kaffee & Kuchen. Es gibt aber auch eine Restaurant-Karte mit Mittagstisch. Das Frühstück ist solide, mehr leider nicht. Die Backwaren zum Frühstück waren unterdurchschnittlich. Trockenes Brot, hartes Baguette. Schade.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, lensenbrink!
Bewertet 30. Dezember 2017

Das Knigge liegt in der Sögestraße und ist eine Bremer Institution. Hier gibt es sehr feine Kuchen und Torten, außerdem feine Konfiserie. Sehr berühmt ist auch der Bremer Klaben. Alles kann man vorort verköstigen oder auch mitnehmen. Das Cafe hat zwei Stockwerke und ist klassisch eingerichtet, die Bedienung freundlich. Ein guter Platz, um in Bremen Kaffee zu trinken.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, AnetteW-13!