“Cafebesuch in Bremen”

Platz Nr. 1 von 24 Dessert in Bremen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den Tipp bekommen, da Kaffee und Kuchen essen zu gehen was wir auch gemacht haben. Ich war überrascht wie groß das Cafe ist. Die Bedienungen wissen auch abends was sie getan haben bei den ganzen Treppenstufen. Es war sehr sehr voll, Vorallen wenn die Leute mitten auf der Treppe stehen bleiben.....
Kaffee und Kuchen waren lecker und es ging auch alles recht schnell. Muss trotzdem um die Adventszeit da nicht wieder hin, da es doch einige Menschenmassen abgefertigt werden. Ich selber finde die kleinen Cafés dann doch gemütlicher und mit mehr Charme.... wie gut das jeder das anders sieht

1  Danke, flatfan168!

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Kaffee trinken dort, der Espresso war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Kuchen sehen fantastisch aus, haben es schon bereut keinen essen zu können ☺️ beim nächstens Besuch gerne wieder

2  Danke, Marina M!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Latte macchiato zu heiß, mit H-Milch gemacht und der Schaum viel zu fest. Der Stachelbeerbaiser zu süß, im Baiser Zuckerkristalle, die Stachelbeeren mit sehr viel " Glibber" drumherum, deine Himbeer- Joghurtsahnetorte flach im Geschmack, mit zu viel Sahne. Insgesamt nicht das, was Wirkung erhofft hatten.

1  Danke, drspa1503!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Guter und bekömmlicher Kaffee. Große Auswahl von tollen Torten und schön angerichteten Eisbechern. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung

Danke, K. L!
Bewertet 8. September 2017

Unseren Nachmittagskaffee tranken wir dort und ließen uns den wunderbaren Kuchen sowie Eis schmecken.

Danke, Andrea S!