“richtig gutes Cafe in der Fußgängerzone”
Bewertung zu Café Knigge

Café Knigge
Platz Nr. 1 von 22 Dessert in Bremen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2012

bereits im Eingangsbereich sieht man die große Kuchentheke mit herrlicher Auswahl und aufgrund des wirklich großen Platzangebots ist meist auch ein Tisch frei. Sehr schön die erste Etage mit den Plätzen am Fenster oder im Sommer vor dem Cafe. Das Cafe ist meistens sehr gut besucht, das Servicepersonal trotz freundlich und schnell. Der Kuchen schmeckt sehr lecker, die Sahne frisch und ungesüsst. Reichliche Auswahl an verschiedenen Cafe- und Teespezialitäten.

• Ambiente
Danke, leandro2304!

Bewertet 6. August 2012

Eine sehr leckere empfehlenswerte Konditorei!!
Mit dem Besten Butterkuchen, den ich bis jetzt gegessen habe!
Leider aber immer ein bisschen überfüllt..

• Ambiente
Danke, zaza83_hb!
Bewertet 4. August 2012

Cafe Knigge gibt es dreimal in Bielefeld, jedes Cafe mit anderer Inneneinrichtung und anderem Ambiente, alles aber stillvoll und atmosphärisch....very good

Danke, aldo s!
Bewertet 21. Juli 2012

Die ganze Atmosphäre und die sehr nette und freundliche Bedienung.
Deshalb bin ich mit meiner Frau auch Stammkunde !
Gruß Werner Adams

Danke, ERWINSCHWARME!
Bewertet 29. Juni 2012

Das Cafe ist nett, der Kuchen sehr gut. Leider sind die Preise entsprechend hoch!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Bettina S!