“top du top !!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Knigge

Café Knigge
Platz Nr. 1 von 13 Dessert in Bremen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“top du top !!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Cafe Knigge gibt es dreimal in Bielefeld, jedes Cafe mit anderer Inneneinrichtung und anderem Ambiente, alles aber stillvoll und atmosphärisch....very good

Aufenthalt Juni 2012
Danke, aldo s!

• Finnisch zuerst
SCHWARME
“Das englische Frühstück und das Mittagsessen- Angebot .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Die ganze Atmosphäre und die sehr nette und freundliche Bedienung.
Deshalb bin ich mit meiner Frau auch Stammkunde !
Gruß Werner Adams

Aufenthalt Juli 2012
Danke, ERWINSCHWARME!
Bremen, Deutschland
“Der Kuchen ist sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Cafe ist nett, der Kuchen sehr gut. Leider sind die Preise entsprechend hoch!

Aufenthalt Juni 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Bettina S!
Zug, Schweiz
“Sicherlich ein gutes Cafe in Bremen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Cafe der Konditorei ist sicherlich zum Glück noch eine gute Alternative zu Starbucks und Co, oder die schlimmen billigen Stehkaffees wo die Kuchen im Massen in einer Fabrik gefertigt werden, jedoch finde ich 2-3Punkte nicht ganz optimal. Der Cappuccino hat einen perfekten Milchschaum doch darunter verbirgt sich noch maximal 2 Schluck Kaffee dann ist das Getränk bereits getrunken. Auch das Kännchen Kaffee ist hmm eher weniger als zu viel, aber gut. Wir hatten beide Obstkuchen, dieser war sehr fein aber auch mit sehr viel Gelatine zusammen gehalten. Es gibt in meinem Heimatort eine kleine Konditorei die perfekten Kuchen mit viel Obst und wenig Gelatine macht, das ist der absolute Hammer. Klar fällt das Obst dann manchmal auseinander aber das Geschmackserlebnis, mehr Obst statt Gelatine ist es mir wert die Gabel erneut zu füllen. Schade finde ich auch das man als Gast des Kaffees beim Gang aufs WC einer WC Dame mit "Geldteller" entgegenläuft. wenn Karstadt und Co WC Damen haben die sich gerne ein Trinkgeld verdienen finde ich das absolut ok, aber in einem Kaffee wo ich gespeist habe finde ich dies unangebracht!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Melanie D!
Germany
“Traditionsbewußtsein seit 1889”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

DAS Traditions-Cafè in Bremen unweit des Marktplatzes auf zwei Etagen. Tolle Backwaren - hier kann man noch so richtig "Konditorn" gehen! Auch gutes Frühstück und viele Spezialitäten im Außer-Haus-Verkauf, die ein perfektes Mitbringsel aus Bremen sind. Die Inhaber sind nicht nur Bäckermeister, sondern auch Marketing-Meister: Die Konditorei hat zum Beispiel auch einen Online-Shop...

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente