“Beste Lage, super Preis/Leistung empfehlenswert!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel One Bremen

Motel One Bremen
Nr. 2 von 91 Hotels in Bremen
“Beste Lage, super Preis/Leistung empfehlenswert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat einen Super-Standort. Alles in kürzester Zeit zu erreichen. Wir waren über den Jahreswechsel im Motel-One. Unser Zimmer war absolut ruhig. Die Betten mehr als bequem, Bad top. Die Zimmer sind (wie beschrieben) relativ klein, aber absolut ausreichend für einen Städte-Trip. Der fehlende Zimmerservice wird durch eine tolle Lobby mit Barbetrieb mehr als wettgemacht.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und empfehlen das Hotel unbedingt weiter. Sollten wir zukunftig andere Städte besuchen schauen wir zuerst, ob ein Motel-One vor Ort ist!!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Atrium
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, basaltina!
Marco S, Front Office Manager von Motel One Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für die Darstellung der Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Ihr Motel One Bremen

5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

TOP SERVICE!!!
Durch eine technische Panne war das Hotel total überbucht. Wohin sollte nun unser 10-köpfiges Team?
Frau Müller telefonierte sich die Stimme wund und schaffte es doch noch, uns alle unterzubringen. Dabei ging sie sogar in großer Not (ganz Bremen war gut besucht) souverän auf unsere Wünsche ein.

Die wahre Klasse eines Hotels zeigt sich in solchen Situationen. Motel One, Glückwunsch zu dieser Mitarbeiterin. Mehr geht nicht.

• Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, nielsrabe!
Marco S, Front Office Manager von Motel One Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Motel One Gast,

über Ihre positive Bewertung bzgl. Ihres Aufenthalts im Motel One Bremen freuen wir uns sehr. Ihr Lob geben wir an die Mitarbeiterin weiter.

Ihr Motel One Bremen Team
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet vor 5 Wochen

Preiswertes und gutes Motel. Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Sauberkeit und Moderne Einrichtung zeichnen das Gebäude aus. Für Stadtbesuch das Ideale Motel! Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, foersterholger!

Lieber Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie uns positiv bewerten. Wir freuen uns, dass der Ihnen der Aufenthalt so bei uns gefallen hat.

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Motel One war wie immer sehr sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind zweckmäßig aber modern und das Frühstücksbuffett bietet auch alles was man braucht!
Sehr zu empfehlen ist dieses Motel One aufgrund seiner sehr zentralen Lage am Brill und somit in der Innenstadt. Die S-Bahn fährt zudem direkt vor der Haustür. Für einen Wochenendaufenthalt in Bremen ist dies aus meiner Sicht die Ideallösung!

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Sebastian K!
Marco S, Front Office Manager von Motel One Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2016

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2016

Zentral gelegenes sehr sauberes Cityhotel, kleine Zimmer die für einen Wochenendtrip vollkommen ausreichen da man ja was von der Stadt sehen will. Der Weihnachtsmarkt an der Schlachte war unser Ziel an diesem Wochenende! Sehr sehenswert! Frühstück sollte man mit buchen, Preis - Leistungsverhältnis passt! Das Parkhaus ist sehr eng

• Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, Sylvia K!
Marco S, Front Office Manager von Motel One Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2016

Bayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

War bereits mehrfach im Motel One Bremen. Wie immer alles bestens. Empfehlenswert sind die Zimmer zum Innenhof. Vor dem Hotel fährt Straßenbahn, Haltestelle gleich nebenan. Aber auch zu Fuß ist man in 10 Minuten durch die Fußgängerzone am Rathaus im Zentrum. Tiefgarage vorhanden. Freundliches und serviceorientiertes Personal. Bis nächstes Mal in Bremen!

Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, Mia_san_a_mia!
Marco S, Front Office Manager von Motel One Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2016
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten. Wir freuen uns, dass der Ihnen der Aufenthalt so bei uns gefallen hat.

Sarstedt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2016

Ein modernes Stadthotel - sehr nettes und zuvorkommendes Personal - die Zimmer sind klein und die Ausstattung sparsam - eben für einen Kurztrip oder ähnlich gedacht. Trotzdem sind sie sehr gemütlich mit sehr bequemen Bett. Beim Bad ist es ähnlich klein und zweckmäßig. Hatte nur eine Übernachtung und habe mich hier sehr wohl gefühlt. Der Frühstücksraum der offen neben der Rezeption ist dient abends gleichzeitig als Bar. Der kleine Snack am Abend (Sandwich) war sehr lecker und appetitlich angerichtet. - Frühstück war in Ordnung und eine gute Auswahl. Das Hotel liegt sehr central - super für einen Städtetrip.

Zimmertipp: Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen - da mitten in der Stadt!
  • Aufenthalt November 2016, Business
Danke, Beret-Elsa!
Marco S, Front Office Manager von Motel One Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2016
Lieber Motel One Gast,

über Ihre positive Bewertung bzgl. Ihres Aufenthalts im Motel One Bremen freuen wir uns sehr. Wir vernehmen, dass Sie sich sehr gefühlt haben.

Ihr Motel One Bremen Team
prizeotel Bremen-City
Nr. 6 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Motel One Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Bremen

Unternehmen: Motel One Bremen
Anschrift: Am Brill 8-12, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Bremen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Bremen