“Durchschnittliches Lokal, schönes Panorama”
Bewertung zu ALEX Bremen Domshof

ALEX Bremen Domshof
Platz Nr. 239 von 980 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Im Herzen der Altstadt befindet sich das ALEX am Domshof. Ein perfekter Platz, um in historischer Umgebung auch kulinarischen Trends nachzugehen und sich auf der Dachterrasse mit Blick auf die Bremer Stadtmusikanten zu entspannen. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Bremen am Domshof warme Küche.
Bewertet 6. August 2014

Das Alex bietet ein schönes Panorama, wenn man auf der Seite zum Domshof sitzt. Ansonsten finde ich das Lokal eher durchschnittlich. Die Servicekräfte sind etwas nachlässig, die Qualität der Speisen ist in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger. Man bemerkt hier ein wenig die Massenabfertigung. Das Alex in Osnabrück finde ich qualitativ besser.

Danke, malenn!

Bewertet 13. Juli 2014

Wir waren schon öfter im Alex Domshof. Jedesmal ist die Bedienung so unfreundlich das man schon nichts bestellen mag. Auf Fragen zu Gerichten bekommt man eine pampige Antwort. Man hat das Gefühl das sich das Personal schon gestört fühlt wenn jemand etwas bestellt.

Solche Mitarbeiter haben dort eigentlich nichts zu suchen, denn ansonsten ist das Alex sehr schön gelegen. Schade.

Danke, Puschel1601!
Bewertet 19. Mai 2014

Ich war mehrere Male im Alex am Domshof und nie zufrieden.
Auf das Personal wartet man ewig, dann ist es häufig unfreundlich und noch häufiger unwissend, denn auf Fragen zum Angebot kann meist keine Antwort gegeben werden.

Das Angebot und die Qualität der Speisen steht in gar keinem Verhältnis zu den Preisen.

Als ich mich bei meinem letzten Besuch über den wirklich desolaten Zustand der Damentoiletten beschweren wollte, gab es keine Ansprechperson und lediglich eine Karte mit einem Link. So konnte ich online ein Feedback geben, was jedoch unbeantwortet blieb.

1  Danke, maarandra!
Bewertet 2. November 2013

Waren zum frühstücken dort. War alles sehr lecker, aber der Schock kam mit der Rechnung. Große Tasse Kaffee kostet 4.30 Euro! Fast so teuer wie das Frühstücksbuffet! Damit rechnet man nicht wenn man nen Kaffee bestellt!! Kam mir vor wie abzocke.

4  Danke, marcobremen!
Bewertet 15. August 2013

Ständig liefen Kellner um mich herum und man musste sie schon nötigen das sie einem die Karte bringen, geschweige denn die Bestellung aufnehmen.
Dann war da noch die Sache mit dem Essen... 30 Minuten für ein normales paniertes Schnitzel zu warten war auch nicht so der Hit.
Der Preis hat dann noch den Tag komplett gemacht....

Man soll aber nicht nur schimpfen sondern auch mal das Positive sehen:
- Das Essen war OK!

Liebes Team vom Alex... Das könnt Ihr sicherlich besser... Schade...

2  Danke, entoncess!