“Langes Warten inklusive”

Preisbereich: 2 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Im Herzen der Altstadt befindet sich das ALEX am Domshof. Ein perfekter Platz, um in historischer Umgebung auch kulinarischen Trends nachzugehen und sich auf der Dachterrasse mit Blick auf die Bremer Stadtmusikanten zu entspannen. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Bremen am Domshof warme Küche.
Bewertet am 15. August 2013

Ständig liefen Kellner um mich herum und man musste sie schon nötigen das sie einem die Karte bringen, geschweige denn die Bestellung aufnehmen.
Dann war da noch die Sache mit dem Essen... 30 Minuten für ein normales paniertes Schnitzel zu warten war auch nicht so der Hit.
Der Preis hat dann noch den Tag komplett gemacht....

Man soll aber nicht nur schimpfen sondern auch mal das Positive sehen:
- Das Essen war OK!

Liebes Team vom Alex... Das könnt Ihr sicherlich besser... Schade...

2  Danke, entoncess!

Bewertet am 12. Juni 2013

Die Getränke sind teuer, dafür entschädigt die Lage. Aber das Essen ist schlecht, geschmacklos und unverschämt teuer. In der Mikrowelle erhitztes Convenience-Food.

6  Danke, Ingrid H!
Bewertet am 28. Dezember 2012

also wir waren eben beim Alex in Bremen Mitte und haben uns dazu entschlossen dieses Lokal nie wieder zu betreten.
Grund:
Zunächst einmal musste ich 35 Minuten auf meine Bestellung warten (Kako). Hinzu kam noch, dass mein Kako total kalt gewesen ist. Anschließend habe ich meinen unmut dem Inhaber gegenüber geäußert. Dieser hat mir mitgeteilt:
"Heute Mittag waren es noch 45 Minuten Wartezeit, das ist hier halt so".
Kein es tut uns leid für die lange Wartezeit, kein es tut uns leid für den kalten Kako.
Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich Alex Bremen 0 Sterne gegeben.
Darüber hinaus sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich und sehr langsam.
Und wenn sie schon wissen, dass sie für ein Kako 35 Minuten benötigen, dann sollten sie entweder ihr Firmen- Konzept ändern oder den Kunden einen Hinweis geben. Also wir werden sicherlich nicht wiederkommen liebes Alex Team.

• Ambiente
2  Danke, tatizander!
Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren während des Freimarktes im Alex. Es war extrem voll und wir mussten etwas auf einen freien Platz warten, aber anschließend war alles super! Der Tisch wurde schnell und sauber abgeräumt /-gewischt und kurz darauf kam die Bedienung. Der Service war schnell und gut und die Angestellten sehr freundlich, und das obwohl es brechend voll war...

Aber ähnlich gutes haben wir in HH beim Alex festgestellt! Nur dort ist die Aussicht definitiv besser;)

• Ambiente
1  Danke, Bruder-Tuck!