“Schnell gut freundlich :)”
Bewertung zu ALEX Bremen Domshof

ALEX Bremen Domshof
Platz Nr. 235 von 977 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Im Herzen der Altstadt befindet sich das ALEX am Domshof. Ein perfekter Platz, um in historischer Umgebung auch kulinarischen Trends nachzugehen und sich auf der Dachterrasse mit Blick auf die Bremer Stadtmusikanten zu entspannen. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Bremen am Domshof warme Küche.
Bewertet 6. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren während des Freimarktes im Alex. Es war extrem voll und wir mussten etwas auf einen freien Platz warten, aber anschließend war alles super! Der Tisch wurde schnell und sauber abgeräumt /-gewischt und kurz darauf kam die Bedienung. Der Service war schnell und gut und die Angestellten sehr freundlich, und das obwohl es brechend voll war...

Aber ähnlich gutes haben wir in HH beim Alex festgestellt! Nur dort ist die Aussicht definitiv besser;)

1  Danke, Bruder-Tuck!

- Speisen durchschnitt

1  Danke, CEC011!
Bewertet 6. August 2012

Gut zum etwas trinken gehen - aber Essen nicht empfehlenswert

Es ist gut gelegen, da es direkt in der Innenstadt ist und auch eine schöne Terrasse draussen hat.
Guter Treffpunkt, aber das Essen ist so lala..
Man kann da eher Kleinigkeiten essen ( Bruschetta, Nudeln, Ofenkartoffel.) aber sogar diese sind meistens trocken und wirklich nicht empfehlenswert!!
Es lohnt sich eher wenn man sich auf ein Kaffee oder ein Milchshake mit Freunde in der Stadt treffen will.

1  Danke, zaza83_hb!
Bewertet 21. Juni 2012

Unfreundliche Bedienung, Glasbau mitten auf dem Marktplatz, unpersönlich

1  Danke, wili o!
Bewertet 31. Mai 2012

Alex Restaurant liegt zentral auf dem Domshof der Bremer Innenstadt, direkt gegenüber der Haltestelle "Schüsselkorb". Schon das Gebäude lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. Bei schönem Wetter empfiehlt es sich draußen zu sitzen. Die Bedingung ist freundlich, die Wartezeit kurz. Wir kommen sicher wieder vorbei, beim nächsten Besuch in Bremen.

Danke, McLarenMercedes!