“Absacker im Engel”

Platz Nr. 22 von 945 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ostertor
Bewertet am 25. Februar 2014

Zum Ausklag des Abends haben wir noch entspannt ein Glas Wein an der Theke getrunken. Das Lokal macht eine sehr guten guten Eindruck. Auch die Gerichte machten einen guten Eindruck. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremen werde auch mal das Essen probieren.

Danke, Martin L!

Bewertet am 28. Dezember 2013

Nach dem Theater wollten wir noch eine Kleinigkeit Essen. Doch wo zu später Stunde? Wir gingen ins Cafe Engel. Es versprüht einen besonderen Charme. Mich erinnert es an Frankreich. Säulen im Raum, Tische und Wände in dunklem Holz gehalten und trotzdem genug Licht. Große Fensterfronten. Schon so fühlt man sich wohl. Wir bestellten bei der sehr freundlichen Bedienung von der Abendkarte. Ich hatte Steckrüben-Puten-Curry mit Basmatireis und dazu Apfel-Porree-Gemüse. Das Essen war extrem lecker. Ein Traum. Es war sehr gut gewürzt, schmeckte fruchtig und feurig. Und das für 8,20 €. Unschlagbar. Auch der Fisch meiner Frundin war vom Feinsten. Wer gut essen gehen möchte in angenehmer Atmosphäre, der ist im Engel erstklassig aufgehoben.

Danke, runner-ohz!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Durch Zufall haben wir den 'Engel' entdeckt an einem Samstag Abend.
Wir sind des Lobes voll! Sehr freundlicher Empfang, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr leckere Speisen und sehr bemühte und umsichtige Bedienung. Auch der Rahmen hat uns sehr gut gefallen und vor allem keine Musik!
Es ist möglich sich zu unterhalten ohne heiser zu werden.
Wie gesagt ein rundum gelungener Abend bei absolut charmanter und unaufdringlicher Betreuung. Merci!

Danke, paris12man!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittag dort.
Die Karte offerierte mehrere Gerichte für jede Geschmacksrichtung. Meine Bestellung kam zügig und war geschmacklich gut, leider war die Portion etwas klein, also für jemand der Hunger hat...
Sonst immer wieder gern!

1  Danke, Marc K!
Bewertet am 12. Juli 2012

Top Service sehr nett und freundlich. Gutes Essen. Rund um Gut.

Danke, Jack1204!