“Absolut überbewertet”

Hannover
Beitragender der Stufe 5
“Absolut überbewertet”
Bewertet am 9. April 2013

Ich habe zwei Nächte im Atlantic Hotel am Bremer Universum verbracht.Das Hotel ist wirklich top,das Restaurant...naja...ist halt Geschmackssache.
Da uns das Restaurant Campus,welches im EG des Hauses zu finden ist,bei der Anreise empfohlen wurde entschlossen wir uns am zweiten Abend zu einem spontanen Besuch.

Von einem freundlichen Kellner bekamen wir einen Tisch,umzingelt von Schlipsträgern, zugewiesen.Er gab uns die Speisekarte,die ja nunmal gar nicht so mein Auftrag war.Im Hotelzimmer lag eine kleine Karte mit ausgewählten Snacks und Gerichten, u.a. Ofenkartoffel mit Sour Cream und Hähnchenbruststreifen,von diesen Dingen war nichts auf der Karte im Restaurant zu finden.Dort gabs Gerichte wie Spaghetti mit Artischocken,Gemüsecurry mit Mie Nudeln oder Entrecôte mit Süsskartoffel-Ingwerpüree.Das ist alles irgendwie nicht so meins.Ich habe wirklich mit einem ganz normalen Steak mit Ofenkartoffel auf der Karte gerechnet...,dem war leider nicht so. Also entschieden wir uns zweimal für den Atlantic Klassiker,das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat,für stolze 19€.Dazu ein Wasser und eine Sprite.

Nach ungefähr fünf Minuten brachte uns ein anderer,m.M. nach sehr oberflächlicher,Kellner etwas Brot. Wir probierten und wussten sofort,das ist nicht unseres.Eine Art Graubrot mit extrem starkem Mentholgeschmack. Wer´s mag....

Anschliessend gab es einen kleinen gemischten Salat,bestehend aus einer durchgeschnitten Cocktailtomate,einem Salatblatt (Frisee?) und etwas Fleischragout.Die Portion war winzig,dafür aber superlecker.

Dann kam das Schnitzel.Das Stück Fleisch war sehr zart und dünn,allerdings sehr ölig.Bei den Bratkartoffeln waren einige z.T.noch roh,andere z.T. angebrannt.Ausserdem waren sie kaum gewürzt und ebenfalls etwas fettig. Der Gurkensalat war eigentlich gar nicht so schlecht,allerdings etwas zu bitter.

Mein Auftrag war der Besuch im Restaurant Campus nicht so.... Das Essen hat mich für den Preis wirklich enttäuscht. Ausserdem hat mir das Publikum nicht gefallen.

Zwei Sterne gibts für den gemischten Minisalat,den zumindest einen freundlichen Kellner und den vorhandenen Raucherraum.
Bearbeiten | Löschen

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Dominik83!
ATLANTIC H, Marketing von Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Dominik83,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel als sehr angenehm empfunden haben.

Ihre sehr ausführlichen Schilderungen anlässlich des Restaurantbesuchs nehmen wir zum Anlass, unsere Service- und Dienstleistungsqualität zu überprüfen und danken für Ihre konstruktiven Worte.

Wie schön, dass Ihnen der kleine kulinarische Gruß aus der Küche vorweg eine Freude bereitet hat und bedauerlich, dass Ihnen grundsätzlich unsere durch Aromen, Kräuter und Gewürze inspirierte CAMPUS-Küche nicht zusagt. Ihre Anmerkungen zum bestellten Gericht werten wir intern aus.

Wir würden uns freuen, Sie erneut von unseren kulinarischen Köstlichkeiten überzeugen zu dürfen und verbleiben für heute

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Restaurant Campus

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Für ein Tagungshotel außergewöhnlich gut”
Bewertet am 12. November 2012

Getränke, Speisen, Ambiente und Servicequalität sind überdurchschnittlich. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt September 2012
Danke, Olaf R!
ATLANTIC H, Marketing von Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Guten Tag Olaf R,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
das Team des ATLANTIC Hotel Universum
Briesen
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Restaurant mit interessantem Mittagstisch”
Bewertet am 2. April 2012

Wir waren mit mehreren Kollegen im Restaurant Campus im Atlantic Hotel am Universum essen. Das Restaurant hat ein sehr interessantes Mittagsangebot. Hier kann man ein täglich wechselndes Mittagsgericht zu sich nehmen. Das Angebot ist preiswert und fair. Es gibt wechselde Angebote aus der lokalen und regionalen Küche.

Danke, Travel9944!
ATLANTIC H, Marketing von Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Guten Tag Herr Krug,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und Ihren Besuch bei uns als positiv bewerten.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom Restaurant CAMPU
Beitragender der Stufe 6
“Leider nicht mehr den Preis wert”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren über mehrere Jahre hinweg Stammkunden im Campus in Bremen - das Restaurant bot immer eine angenehme Atmosphäre, eine schöne Terrasse für den Sommer, und einen gleichbleibend guten Service; die Qualität der Küche schwankte je nach Küchenchef, aber insgesamt stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis.

Nach dem wir die letzten Male aber nun regelmässig enttäuscht wurden, müssen wir uns leider korrigieren - die Preise sind nach oben gegangen, und gleichzeitig sank das Niveau der Küche. Wenn dann auch noch die Bestellung falsch aufgenommen wird und für zwei Gläser (!) Wein mehr als Euro 20 auf der Rechnung stehen, stimmt etwas nicht mehr. Zwar wurde der Fehler berichtigt, aber auf dem jetzigen Preisniveau des Campus gibt es in Bremen ein halbes Dutzend Alternativen, die alle wesentlich besser sind - vor allem was Auswahl und Qualität der Speisen anbelangt. Schade!

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, polartravel!
Beitragender der Stufe 6
“Mittagstisch im Campus-Restaurant”
Bewertet am 8. August 2011

Direkt neben dem Universum und im Atlantic Hotel Universum befindet sich das Restaurant Campus.
Das Restaurant hat einen wunderschönen Ausblick und ist sehr modern eingerichtet.
Das Essen ist hier sehr lecker, es gibt immer wieder verschiedene Themen und Motti, nach denen das Essen zusammengestellt wird.
Empfehlenswert ist auch der Mittagstisch, mit rund 10 € jedoch auch nicht gerade günstig. Die Wartezeiten beim sind manchmal etwas lang, da das Restaurant um die Mittagszeit auch gern von Reisegruppen aus dem Universum aufgesucht wird.

Qualität und Service stimmen hier!

Das Campus bietet übrigens auch Catering an!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, jabulani78!

Reisende, die sich Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!