“Gutes Restaurant mit interessantem Mittagstisch”

Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum
Platz Nr. 210 von 934 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 14 $ - 43 $
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. April 2012

Wir waren mit mehreren Kollegen im Restaurant Campus im Atlantic Hotel am Universum essen. Das Restaurant hat ein sehr interessantes Mittagsangebot. Hier kann man ein täglich wechselndes Mittagsgericht zu sich nehmen. Das Angebot ist preiswert und fair. Es gibt wechselde Angebote aus der lokalen und regionalen Küche.

Danke, Travel9944!
ATLANTIC H, Marketing von Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2012

Guten Tag Herr Krug,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und Ihren Besuch bei uns als positiv bewerten.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom Restaurant CAMPU

Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren über mehrere Jahre hinweg Stammkunden im Campus in Bremen - das Restaurant bot immer eine angenehme Atmosphäre, eine schöne Terrasse für den Sommer, und einen gleichbleibend guten Service; die Qualität der Küche schwankte je nach Küchenchef, aber insgesamt stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis.

Nach dem wir die letzten Male aber nun regelmässig enttäuscht wurden, müssen wir uns leider korrigieren - die Preise sind nach oben gegangen, und gleichzeitig sank das Niveau der Küche. Wenn dann auch noch die Bestellung falsch aufgenommen wird und für zwei Gläser (!) Wein mehr als Euro 20 auf der Rechnung stehen, stimmt etwas nicht mehr. Zwar wurde der Fehler berichtigt, aber auf dem jetzigen Preisniveau des Campus gibt es in Bremen ein halbes Dutzend Alternativen, die alle wesentlich besser sind - vor allem was Auswahl und Qualität der Speisen anbelangt. Schade!

2  Danke, polartravel!
Bewertet am 8. August 2011

Direkt neben dem Universum und im Atlantic Hotel Universum befindet sich das Restaurant Campus.
Das Restaurant hat einen wunderschönen Ausblick und ist sehr modern eingerichtet.
Das Essen ist hier sehr lecker, es gibt immer wieder verschiedene Themen und Motti, nach denen das Essen zusammengestellt wird.
Empfehlenswert ist auch der Mittagstisch, mit rund 10 € jedoch auch nicht gerade günstig. Die Wartezeiten beim sind manchmal etwas lang, da das Restaurant um die Mittagszeit auch gern von Reisegruppen aus dem Universum aufgesucht wird.

Qualität und Service stimmen hier!

Das Campus bietet übrigens auch Catering an!

Danke, jabulani78!
Bewertet am 29. April 2011

Das Campus befindet sich im Atlantik Hotel direkt neben dem Bremer Universum. Insbesondere mittags bietet sich hier die Möglichkeit für einen leichten und guten Businesslunch. So sind es auch insbesondere Geschäftsleute oder Professoren der nahe gelegenen Universität, die sich hier zum Essen einfinden. Die Mittagskarte wechselt wöchentlich und ist ausgesprochen abwechslungs- und einfallsreich. Die Preise sind moderat, wenn auch nicht billig. Die Flasche San Pellegrino für 8,50 € ist allerdings fast schon obszön. Der Service ist aufmerksam, freundlich und sehr professionell. Im Sommer lohnt es sich, nach einem Tisch auf der Terrasse zu verlangen.

Danke, amstudjur!
Bewertet am 24. April 2011

Vom Campus hat man einen guten Asublick auf das Universum Science Center. Schöne helle Räume, gemütliche Atmosphäre,mediterrane Küche mit verschiedenen Einflüssen wie asiatisch, amerikanisch, regional, sehr gelungne, schmeckt ausgezeichnet, nahcmittags gibt es Kaffeee und Kuchen und eine gut Auswahl leckerer Eisbecher, kann ich einfahc nur empfehlen

Danke, Heide60!

Reisende, die sich Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!