“Ausblick auf das Universum”

Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum
Platz Nr. 151 von 940 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 14 $ - 43 $
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. April 2011

Vom Campus hat man einen guten Asublick auf das Universum Science Center. Schöne helle Räume, gemütliche Atmosphäre,mediterrane Küche mit verschiedenen Einflüssen wie asiatisch, amerikanisch, regional, sehr gelungne, schmeckt ausgezeichnet, nahcmittags gibt es Kaffeee und Kuchen und eine gut Auswahl leckerer Eisbecher, kann ich einfahc nur empfehlen

Danke, Heide60!

Bewertet am 5. Februar 2011

In der Nähe der Universität gibt es nicht viele Restaurants. Daher komme ich hier regelmäßig zu bestimmten Anlässen hin. Der Mittagstisch ist preislich im Rahmen und besonders die Nudelgerichte sind schmackhaft. Gut auch der Espresso danach. Leider sind die Getränkepreise etwas hoch. Für Hotelgäste des Atlantic Hotels oder der Munte sowie für Eltern, die ihre Kinder im Universum Science Center gelassen haben, aber sicherlich eine gute Adresse.

Danke, mi9999!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Campus Restaurant ist im Atlantic Hotel in Bremen, direkt auf der Rückseite des Universums. Das Restaurant bietet täglich wechselnde Mittagsangebote mit zwei Wochenangeboten (in der Regel ein Fleisch- und ein vegetarisches Gericht). Die Qualität des Essens wechselt manchmal, ist in aller Regel aber sehr gut. Besonders zu empfehlen ist in der Saison auch das Grünkohl-Gericht mit Kochwurst und Pinkel.

Danke, Salamander125!
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir gehen nun schon so lange in das Restaurant Campus dass es Zeit wird für eine Bewertung. Das Restaurant gehört zum gleichnamigen (4-Sterne) Hotel, und liegt direkt neben dem Universum mit problemlosen Parkmöglichkeiten. Im Inneren dominiert eine moderne, stilvolle Einrichtung mit leichtem „Design-Touch“, die Terrasse zählt an Sommertagen zu den schönsten Plätzen in Bremen.

Der Service ist in aller Regel gut und freundlich, das Essen schwankte lange zwischen durchschnittlich und ausgezeichnet, hat sich aber in letzter Zeit eher zu letzterem hin eingependelt. Das Campus bietet verschiedene Specials, darunter am Sonntagabend ein dreigängiges Menü mit exzellenten Gegenwert. Wir sind häufig dort, und meist zufrieden.

Danke, olitschka!
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren zu einem Geschäftsessen im Restaurant Campus. Die Speisen waren qualitativ in Ordnung, jedoch wurde ein Gericht explizit vegetarisch bestellt, serviert wurde jedoch dieses Gericht mit aufgelegten gebratenen Wurstscheiben. Auf die Reklamation hin, die bemüht freundliche zur Kenntnis genommen wurde, wurde die gleiche Speise zwei Minuten später wieder aus der Küche serviert, die kreisrunden Abdrücke der Wurst waren noch auf dem Gericht erkennbar, die Wurst jedoch weg. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt, den Eindruck, den dies bei meinen ausländischen Geschäftspartner hinterlassen hat, können Sie sich sicherlich vorstellen...

Danke, grosse_weite_Welt!

Reisende, die sich Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!