“Fischsuppe”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Beck's in'n Snoor

Beck's in'n Snoor
Platz Nr. 22 von 899 Restaurants in Bremen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
“Fischsuppe”
Bewertet am 6. Mai 2014

Der Service freundlich und höflich aber nicht persönlich. Die Fischsuppe war ein Traum. Die Ambiente passt.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Rainer K!

“Schöne Lage. Leider schlechtes Personal”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir wollten abends kurz was essen und sind auf dieses restaurant aufmerksam geworden. Ohne Reservierung haben wir trotzdem noch einen Platz im Nebenzimmer bekommen. Der Kellner kam recht zügig. Getränke und Vorspeise kamen auch schnell. Das war es aber auch schon alle Tische um uns Gegnern beschwerten sich über die lange Wartezeit von über 1. Stunde bei uns 1 1/1 nach Getränken wurde auch nicht mehr gefragt. Gelohnt hat die lange Wartezeit sich auch nicht. Fleisch trocken, Gemüse zerkocht und Bratkartoffeln matschig. Auch wenn es einen schönen Eindruck macht passt das gesamte nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Buschi84!
Wardenburg, Deutschland
“Wir dachten es wird richtig urig”
Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten uns wirklich auf leckeres Essen gefreut. Die Serviererin hatte wohl nicht so einen guten Tag. Bei Anrufen in der Küche hat sie so laut gesprochen, dass alle am Tisch stumm geworden sind und sich einfach nicht mehr wohl gefühlt haben. Hat es uns doch nicht wirklich interessiert, welche Suppe am Nebentisch zuerst serviert werden soll oder ob noch zusätzlich Krabben auf ein Gericht sollten. Als dann das Essen kam, waren die vorher angekündigten frischen Champions welche aus der Dose und die Soße roch und schmeckte nach Maggie oder Knoor. Schade, hatten wir uns doch etwas anderes vorgestellt

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Kristin B!
“Essen mit den Stadtmusikanten”
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gutes, bodenständiges Essen im Schatten der Stadtmusikanten, Mitten in der schönen Altstadt Bremens.

Danke, D4ni37!
Bad Nauheim
“Schöne Lage, gutes Essen”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Mitten im schönen Bremer Viertel Schnoor befindet sich dieses gemütlich Lokal. Die Auswahl an Speisen reicht von fein bis deftig, von Fisch bis Kohl&Pinkel.
Die Atmosphäre ist recht gemütlich, das Personal überaus zuvorkommen und freundlich. Trotz der touristischen Lage, ist des Preis-Leisungsverhältnis gut. Zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012
Danke, einerruderer!