“Wir dachten es wird richtig urig”
Bewertung zu Beck's in'n Snoor

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Wardenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wir dachten es wird richtig urig”
Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten uns wirklich auf leckeres Essen gefreut. Die Serviererin hatte wohl nicht so einen guten Tag. Bei Anrufen in der Küche hat sie so laut gesprochen, dass alle am Tisch stumm geworden sind und sich einfach nicht mehr wohl gefühlt haben. Hat es uns doch nicht wirklich interessiert, welche Suppe am Nebentisch zuerst serviert werden soll oder ob noch zusätzlich Krabben auf ein Gericht sollten. Als dann das Essen kam, waren die vorher angekündigten frischen Champions welche aus der Dose und die Soße roch und schmeckte nach Maggie oder Knoor. Schade, hatten wir uns doch etwas anderes vorgestellt

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Kristin B!

Beitragender der Stufe 5
“Essen mit den Stadtmusikanten”
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gutes, bodenständiges Essen im Schatten der Stadtmusikanten, Mitten in der schönen Altstadt Bremens.

Danke, D4ni37!
Bad Nauheim
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Lage, gutes Essen”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Mitten im schönen Bremer Viertel Schnoor befindet sich dieses gemütlich Lokal. Die Auswahl an Speisen reicht von fein bis deftig, von Fisch bis Kohl&Pinkel.
Die Atmosphäre ist recht gemütlich, das Personal überaus zuvorkommen und freundlich. Trotz der touristischen Lage, ist des Preis-Leisungsverhältnis gut. Zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012
Danke, einerruderer!
Geiranger, Norwegen
Beitragender der Stufe 3
“Nette Restaurant im Schnoor”
Bewertet am 21. Juni 2012

Nette Ambiente, Gutes Angebot zum fairen Preis obwohl in der Touristenregion

Aufenthalt Juni 2012
Danke, wili o!
Beitragender der Stufe 6
“Tagesausflug nach Bremen”
Bewertet am 9. April 2012

Das Beck's in'n Snoor in Bremen als Abschluss eines Tagesausfluges nach Bremen war ein würdiger Abschluss. In heimeliger Atmosphäre norddeutsche Küche geniessen.
Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber sofort einen schönen Tisch. Die Speisen waren frisch zubereitet und von hervorragendem Geschmack. Wir hatten verschiene Matjes mit Salat und Bratkartoffeln sowie Kalbssteak mit Zuckerschoten.
Dazu ein Chardonnay und ein Becks vom Fass. Ausgezeichnet. Die Aufnahme der Bestellung und die Bedienung waren sehr aufmerksam und höflich. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, jsham!