“Super lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Bin schon häufiger dort gewesen, immer super manchmal ein bisschen laut. Aber das Essen hat eine ausgezeichnete Qualität.
Parken ist sehr schlecht

3  Danke, LisbethHB!

Bewertet am 23. März 2014

Wir waren gestern im Al Pappagallo, aufgrund der guten Bewertungen. Wir waren leider enttäuscht. Wir haben das Menü bestellt für 48,-- € p.P. Vom Preis eigentlich o.K. aber die Qualität des Essens war leider nicht besonders gut. Zur Vorspeise gab es pochiertes Ei mit Trüffeln. Die Trüffel waren hart und schmeckten eigentlich nach gar nichts und waren sehr hart ? wir waren uns nicht sicher, ob es überhaupt Trüffel waren, bei der Menge eher unwahrscheinlich. Als 2. Gang gab es mit Gemüse gefüllte Ravioli, die waren zwar selbstgemacht aber ohne Salz gekocht. Das Zitronensorbet - als Zwischengang - war o.k. wurde aber fast vergessen, wenn wir nicht darauf hingewiesen hätten. Als Hauptgang gab es Wolfbarsch, Seeteufel - wie im Menü beschrieben, war leider nicht mehr vorrätig - und/oder Kalbsfilet mit Mozzarella überbacken jeweils mit kleinen fritierten Bratkartoffeln und Bohnen. Na ja, nichts besonderes , hier fehlte auch der entsprechende Pfiff (vtl. fehlten Kräuter?!) Das Ambiente ist schön, (im Sommer auch draußen, sehr schöne Möbel) der Service ist überschwänglich bemüht. Wir hatten vielleicht einen schlechten Tag, aber weiterempfehlen kann ich das Al Pappagallo leider nicht.

7  Danke, Kitty65_13!
Bewertet am 20. März 2014

Wenn wir in Bremen sind gehen wir immer wieder gern zu diesem wundervollen Italiener. Der Chef umsorgt uns mit den Tipps die es braucht um ein hervorragendes Essen zu haben. Ob Mittagstisch oder Abendessen alle Speisen sind hervorragend, haben aber auch ihren Preis. Der Service ist nett und freundlich, wir kommen wieder keine Frage !

1  Danke, Fredy B!
Bewertet am 12. Februar 2014

Tolles Restaurant, super aufmerksame Bedienung ohne dabei aufdringlich zu sein. Speisen perfekt. Tolle Weine. Da wird auch schon mal eine Flasche für 2 Gläser geöffnet.
Mittagstisch auch sehr empfehlenswert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders empfehlenswert eine echte Carbonara.

Danke, Johann1061!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten zu zweit ein schönes Abendessen im Al Pappagallo. Sehr schönes Ambiente - schlicht und edel, ohne zu großspurig zu wirken.

Man merkt, dass hier Service groß geschrieben wird: sehr aufmerksamer Service, gute Beratung was das Essen und den Wein angeht.
Das Essen war excellent, der Wein auch.

Okay, Qualität hat seinen Preis. Das merkte man am Ende an der Rechnung. Ein tolles Restaurant - nicht für alle Tage (weil nicht wirklich günstig), aber sein Geld wert. Sollte man sich ab und zu leisten.

Danke, 190sl!