Designhotel ÜberFluss
  • Kostenlose Parkplätze
143 $*
113 $*
  • Zimmerservice
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
119 $*
74 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Novum Hotel Bremer Haus(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
70 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2014

Das schöne, toll gelegene Hotel mit superschöner Aussicht auf die Weser (gegen Aufpreis von 15 €) hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Der Empfang beim Check-In war leider mehr, als unterkühlt (personenabhängig), ansonsten sehr nettes Personal, schönes Restaurant mit gutem Angebot (die vegetarischen Gerichte waren ausgefallen und lecker).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns in Ordnung.

Zimmertipp: Unbedingt den Weserblick dazu buchen!
Danke, SteffenSilke!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Volle Punktzahl, das ist eine Auszeichnung für uns. Sie waren wundervolle Gäste, bitte kommen Sie bald wieder. Wenn Sie mögen, folgen Sie uns auf Facebook, dort posten wir immer wieder schöne Angebote fürs Wochenende. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Bewertet 14. August 2014

War nur eine Nacht dort und habe das Zimmer kaum genutzt. Sehr gute Lage direkt an der Weser, Nähe Fussgängerzone, Schnoor, GOP Theater. In der Dusche waren einige der Mosaikfliesen im Fussboden lose und die Handbrause funktionierte nicht. Sehr schön jedoch die Rain-Shower-Dusche mit großem Kopf. Der Kleiderschrank war nicht auf Anhieb zu finden, da Türen wegen Push-To-Open keine Griffe haben & es fehlt eine Stange im Bad für das Duschhandtuch. Die langen, schlanken Duschgel-Behälter sehen trendy aus, der Inhalt kommt aber sehr zögerlich heraus. Das Doppelbett hatte nur eine Decke für eine Person - ich hatte zwar EZ gebucht, so kam es aber ein wenig eigenartig rüber...... Es gibt nachmittags leider keine Küche, erst ab 18 Uhr

Zimmertipp: Weserblick!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, S_Brunssen!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich wohl gefühlt, das freut uns. Leider haben Sie uns trotzdem nur 3 von 5 Punkten gegeben, das ist enttäuschend, besonders wenn man sich die Kritikpunkte anschaut. Der geneigte Leser möge sich selbst eine Meinung bilden. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hätten uns gewünscht, Sie wären direkt auf uns zu gekommen und hätten nicht dieses Forum gewählt.

Bewertet 5. August 2014

Freundliches Personal, zentral gelegn und sehr angenehm.
Wellness-Bereich ist sehr schön und ist erfreulich unkompliziert.
Frühstück entspricht einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Zimmer war zwar ganz schön im Design aber sehr unpraktisch angelegt: Badewann mitten im Zimmer, darüber eine Lüftung, die angesprungen ist, als das Fenster aufgemacht wurde (nicht nur einmal). Das Zimmer mit einer abgeschlossenen Zimmer zum Nachbarzimmer war dadurch sehr laut. Tagsüber kam Pommes-Geruch von unten hoch, wenn das Fenster aufgemacht wurde.
Ansonsten alles sehr angenehm.

Zimmertipp: Am besten angeben, dass kein Zimmer mit Verbindungstür zu einem Nachbarzimmer gebucht werden soll.
Danke, Eva F!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Bitte kontaktieren sie das nächste Mal direkt die Rezeption, wenn das Zimmer nicht ihren Wünschen entspricht. Dann können wir sofort für Abhilfe sorgen. Wir haben auf jeder Etage nur jeweils ein Zimmer mit Verbindungstür und werden in ihrer Gästekarte vermerken, dass sie beim nächsten Mal ein Zimmer ohne Verbindungstür bekommen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet 5. August 2014

Ein absolut tolles Hotel mit allem was man sich wünschen kann. Sehr gutes Bett und ein wunderbares Badezimmer. Die Sicht auf die Weser lohnt sich alleweil. Die Räder sind sicher untergebracht. TV und Wlan von sehr guter Qualität

Zimmertipp: unbedingt Wesersicht
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elsbeth2014!

Sie waren ganz tolle Gäste!! Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet 5. August 2014

Freundliches Hotel direkt an der Weser.
Großzügiges Zimmer (Design- Doppelzimmer mit Weserblick)
Zum Stadtzentrum, Schnoorviertel, Schlachte sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.
Im Hotel geht es sehr ruhig zu. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Das Frühstücksbuffet ist Überschaubar aber ausreichend gut. Im Restaurant Le Grill haben wir sehr gut gegessen. Der Wellnessbereich mit Pool hat uns gut gefallen. Der Bereich ist gepflegt und man fühlt sich wohl. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Preis- Leistung passt hier sehr gut.

Zimmertipp: Das Design- Zimmer mit Weserblick ist geräumig (3.OG) und leise.
Danke, mark s!

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch wissen, was wir noch für Sie tun können um die volle Punktzahl zu bekommen! Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss