“Angenehmes, aber hochpreisiges Stadthotel - zentral gelegen”
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel
Nr. 22 von 86 Hotels in Bremen
Bielefeld, Deutschland
“Angenehmes, aber hochpreisiges Stadthotel - zentral gelegen”
Bewertet am 5. August 2014

Freundliches Personal, zentral gelegn und sehr angenehm.
Wellness-Bereich ist sehr schön und ist erfreulich unkompliziert.
Frühstück entspricht einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Zimmer war zwar ganz schön im Design aber sehr unpraktisch angelegt: Badewann mitten im Zimmer, darüber eine Lüftung, die angesprungen ist, als das Fenster aufgemacht wurde (nicht nur einmal). Das Zimmer mit einer abgeschlossenen Zimmer zum Nachbarzimmer war dadurch sehr laut. Tagsüber kam Pommes-Geruch von unten hoch, wenn das Fenster aufgemacht wurde.
Ansonsten alles sehr angenehm.

Zimmertipp: Am besten angeben, dass kein Zimmer mit Verbindungstür zu einem Nachbarzimmer gebucht werden soll.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Eva F!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Bitte kontaktieren sie das nächste Mal direkt die Rezeption, wenn das Zimmer nicht ihren Wünschen entspricht. Dann können wir sofort für Abhilfe sorgen. Wir haben auf jeder Etage nur jeweils ein Zimmer mit Verbindungstür und werden in ihrer Gästekarte vermerken, dass sie beim nächsten Mal ein Zimmer ohne Verbindungstür bekommen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Aarberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2014

Ein absolut tolles Hotel mit allem was man sich wünschen kann. Sehr gutes Bett und ein wunderbares Badezimmer. Die Sicht auf die Weser lohnt sich alleweil. Die Räder sind sicher untergebracht. TV und Wlan von sehr guter Qualität

Zimmertipp: unbedingt Wesersicht
Danke, Elsbeth2014!
Sie waren ganz tolle Gäste!! Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2014

Freundliches Hotel direkt an der Weser.
Großzügiges Zimmer (Design- Doppelzimmer mit Weserblick)
Zum Stadtzentrum, Schnoorviertel, Schlachte sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.
Im Hotel geht es sehr ruhig zu. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Das Frühstücksbuffet ist Überschaubar aber ausreichend gut. Im Restaurant Le Grill haben wir sehr gut gegessen. Der Wellnessbereich mit Pool hat uns gut gefallen. Der Bereich ist gepflegt und man fühlt sich wohl. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Preis- Leistung passt hier sehr gut.

Zimmertipp: Das Design- Zimmer mit Weserblick ist geräumig (3.OG) und leise.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Mark S!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch wissen, was wir noch für Sie tun können um die volle Punktzahl zu bekommen! Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2014

Unser sehr geräumiges, mit kleiner Küche ausgestattete Zimmer zur Straßen- und nicht zur Weserseite hat uns sehr gut gefallen. Allerdings muss man schon von einem Planungsfehler sprechen dass in dieser sehr zentralen und vor allem am Wochenende lauten Lage keine Klimaanlage verbaut wurde. Denn mit geöffnetem Fenster ist an ruhigen Schlaf nicht zu denken. Das Überfluss liegt eben direkt an der belebten "Schlachte", dort wird es nachts häufig laut. Ohne Klimaanlage lassen sich aber auch nicht die Fenster schließen ohne dass die Temperaturen im Sommer unerträglich werden.

Das WLAN hat in unserem Zimmer auf verschiedenen Endgeräten leider auch nicht funktioniert. So mussten wir mit unseren ausländischen SIM-Karten in den sauren Apfel beissen und für das Internet teuer bezahlen.

Der Pool- bzw. Spa-Bereich ist sehr gut gelungen. Zwei Saunen und einem Pool waren toll.

Das Restaurant ist eine Klasse für sich und auf hohem Niveau und auch für Gäste ohne Übernachtung empfehlenswert.

Danke, dtYIXmbF!
Lieber Gast, 90 Prozent unserer Zimmer sind klimatisiert. Es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie eines ohne Klimaanlage bekommen haben. Hätten Sie sich doch gleich an der Rezeption gemeldet, wir hätten Ihnen sofort ein klimatisiertes Zimmer zukommen lassen können. Danke bezüglich des Hinweises mit dem WLAN. Wir haben gerade in der letzten Woche überall im Haus Verstärker anbringen lassen, sodass es jetzt überall einen perfekten Empfang gibt. Bitte kommen Sie wieder, wir notieren, dass sie immer ein Zimmer mit Klimaanlage bekommen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Hochspeyer, Deutschland, Europa
Bewertet am 14. Juli 2014

Super freundlicher Empfang...gutes Frühstück.... perfekte Lage.....nur der Preis für das Zimmer Nr.42( Weserblick???wo ???) war unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Zum Frühstück sei noch anzumerken, dass die Auswahl ausbaufähig ist-aber für den Preis vollkommen okay.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, kosmtikthorn!
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Vor dem Fenster ihres Zimmers steht ein wunderschön blühender, saftig grüner Baum. Im Winter, wenn der Baum kein Laub trägt, ist der Blick auf die Weser sicherlich noch besser. Wir freuen uns, wenn Sie hoffentlich bald wieder kommen. Folgen Sie uns auf Facebook, dort machen wir immer wieder Sonderaktionen zu attraktiven Preisen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2014

Schönes Hotel mit sehr nettem hilfsbereiten Personal. Sehr zentral gelegen aber durchaus ruhig. Das Frühstück bietet große Auswahl und super leckeres Brot und Brötchen. Die Croissants sind genial.
Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen, die für einen Ausflug o.k. waren.
Wir waren rund um zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Schöner Blick zur Weser
Danke, Thorsten S!
Danke für den super netten Kommentar! Bremen mit dem Fahrrad ist ganz besonders schön! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Hannover, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2014

Tolle Lage. Schöne Zimmer. Toller Ausblick.
Nettes Personal! Weser- und Zentrumsnah!!

Einziges Manko:
Mittlerweile ist in den Nebenstrassen nur noch Anwohnerparken. Aber es sind zwei Parkhäuser in der Nähe!

Zimmertipp: Immer zur Weser hin :-)
Danke, G-Engelhardt!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Sie sind jederzeit herzlich willkommen, kommen Sie bald wieder. Ganz lieben Gruß aus dem ÜberFluss, Ihr gesamtes Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen
H+ Hotel Bremen
Nr. 34 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Unternehmen: Überfluss Hotel
Anschrift: Langenstraße 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Nr. 13 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 161€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
Das kleine, feine Vier-Sterne-Superior-Hotel ist mitten in der bewegenden Bremer City, drei Minuten zu Fuß von der historischen Fußgängerzone entfernt. Eine Terrasse direkt am Fluss, ein Spa mit Indoor-Pool, Sauna und Dampfbad und eine Bar hoch über den Dächern der Stadt mit Blick auf den Fluss beruhigen nach einem spannenden Tag. 24 Stunden Empfangs-Service, WLAN im ganzen Haus und der Zugang zum Spa sind für Gäste inklusive. Im urbanen Restaurant "Grillboutique" wird mit viel Liebe täglich frisch gekocht und gegrillt. Immer mit besten regionalen Zutaten. Die Grillboutique verwöhnt mit Frühstück, Lunch, Dinner, Roomservice und Tagungscatering. In der coolen Bar werden erstklassige Drinks serviert. Minimalistisch und elegant sind die Zimmer & Suiten. Retro-Intérieur aus der Werkstatt des berühmten Designerpaares Ray und Charles Eames, dezente Beleuchtungen tragen die Handschrift der Stardesigner Philippe Starck und Tom Dixon. Eine Wand in den großzügig geschnittenen Zimmern ist mit edlem Zebranoholz verkleidet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf den Fluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen