“Ganz toll”
Bewertung zu Designhotel ÜberFluss

Designhotel ÜberFluss
Nr. 25 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 5. August 2014

Ein absolut tolles Hotel mit allem was man sich wünschen kann. Sehr gutes Bett und ein wunderbares Badezimmer. Die Sicht auf die Weser lohnt sich alleweil. Die Räder sind sicher untergebracht. TV und Wlan von sehr guter Qualität

Zimmertipp: unbedingt Wesersicht
Danke, Elsbeth2014!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sie waren ganz tolle Gäste!! Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 5. August 2014

Freundliches Hotel direkt an der Weser.
Großzügiges Zimmer (Design- Doppelzimmer mit Weserblick)
Zum Stadtzentrum, Schnoorviertel, Schlachte sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.
Im Hotel geht es sehr ruhig zu. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Das Frühstücksbuffet ist Überschaubar aber ausreichend gut. Im Restaurant Le Grill haben wir sehr gut gegessen. Der Wellnessbereich mit Pool hat uns gut gefallen. Der Bereich ist gepflegt und man fühlt sich wohl. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Preis- Leistung passt hier sehr gut.

Zimmertipp: Das Design- Zimmer mit Weserblick ist geräumig (3.OG) und leise.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mark s!

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch wissen, was wir noch für Sie tun können um die volle Punktzahl zu bekommen! Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 3. August 2014

Unser sehr geräumiges, mit kleiner Küche ausgestattete Zimmer zur Straßen- und nicht zur Weserseite hat uns sehr gut gefallen. Allerdings muss man schon von einem Planungsfehler sprechen dass in dieser sehr zentralen und vor allem am Wochenende lauten Lage keine Klimaanlage verbaut wurde. Denn mit geöffnetem Fenster ist an ruhigen Schlaf nicht zu denken. Das Überfluss liegt eben direkt an der belebten "Schlachte", dort wird es nachts häufig laut. Ohne Klimaanlage lassen sich aber auch nicht die Fenster schließen ohne dass die Temperaturen im Sommer unerträglich werden.

Das WLAN hat in unserem Zimmer auf verschiedenen Endgeräten leider auch nicht funktioniert. So mussten wir mit unseren ausländischen SIM-Karten in den sauren Apfel beissen und für das Internet teuer bezahlen.

Der Pool- bzw. Spa-Bereich ist sehr gut gelungen. Zwei Saunen und einem Pool waren toll.

Das Restaurant ist eine Klasse für sich und auf hohem Niveau und auch für Gäste ohne Übernachtung empfehlenswert.

Danke, dtYIXmbF!

Lieber Gast, 90 Prozent unserer Zimmer sind klimatisiert. Es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie eines ohne Klimaanlage bekommen haben. Hätten Sie sich doch gleich an der Rezeption gemeldet, wir hätten Ihnen sofort ein klimatisiertes Zimmer zukommen lassen können. Danke bezüglich des Hinweises mit dem WLAN. Wir haben gerade in der letzten Woche überall im Haus Verstärker anbringen lassen, sodass es jetzt überall einen perfekten Empfang gibt. Bitte kommen Sie wieder, wir notieren, dass sie immer ein Zimmer mit Klimaanlage bekommen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 14. Juli 2014

Super freundlicher Empfang...gutes Frühstück.... perfekte Lage.....nur der Preis für das Zimmer Nr.42( Weserblick???wo ???) war unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Zum Frühstück sei noch anzumerken, dass die Auswahl ausbaufähig ist-aber für den Preis vollkommen okay.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, kosmtikthorn!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Vor dem Fenster ihres Zimmers steht ein wunderschön blühender, saftig grüner Baum. Im Winter, wenn der Baum kein Laub trägt, ist der Blick auf die Weser sicherlich noch besser. Wir freuen uns, wenn Sie hoffentlich bald wieder kommen. Folgen Sie uns auf Facebook, dort machen wir immer wieder Sonderaktionen zu attraktiven Preisen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 14. Juli 2014

Schönes Hotel mit sehr nettem hilfsbereiten Personal. Sehr zentral gelegen aber durchaus ruhig. Das Frühstück bietet große Auswahl und super leckeres Brot und Brötchen. Die Croissants sind genial.
Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen, die für einen Ausflug o.k. waren.
Wir waren rund um zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Schöner Blick zur Weser
Danke, Thorsten S!

Danke für den super netten Kommentar! Bremen mit dem Fahrrad ist ganz besonders schön! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 14. Juli 2014

Tolle Lage. Schöne Zimmer. Toller Ausblick.
Nettes Personal! Weser- und Zentrumsnah!!

Einziges Manko:
Mittlerweile ist in den Nebenstrassen nur noch Anwohnerparken. Aber es sind zwei Parkhäuser in der Nähe!

Zimmertipp: Immer zur Weser hin :-)
Danke, G-Engelhardt!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Sie sind jederzeit herzlich willkommen, kommen Sie bald wieder. Ganz lieben Gruß aus dem ÜberFluss, Ihr gesamtes Team

Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail eingerichtet. Die Qualität der Ausstattung enttäuscht nicht, der Hotelier hat hier nicht gespart und einen Planer mit Ahnung engagiert. Marken wie Vitra und Tom Dixon begegnen dem Hotelgast meist nur noch in der Lobby, danach wird es piefig. In diesem Hotel ist das hohe Designniveau aber bis in die Zimmer durchgezogen. Man findet keine Ecke in dem Hotel die Nachlässig gestaltet ist. Für Designliebhaber ein Genuß, das Hotel macht Spaß und ich weiß, wovon ich spreche.
Der Empfang und der Service ist sehr freundlich, das Frühstück absolut in Ordnung auch hinsichtlich des Preises. Als ganz besonders habe ich es empfunden, daß mein Sohn (8) beim Frühstück nicht berechnet wurde, ein tolles -unerwartetes- Zeichen von Gastfreundschaft und Großzügigkeit.
Den Wellnessbereich konnten wir aus Zeitgründen nur ansehen und nicht ausprobieren. Für ein Innenstadthotel ist er großzügig, der Eindruck ebenfalls top, sowie auch alle anderen Ecken in dem Haus.

Die Lage in der Stadt ist super, auch wenn man ohne Auto anreist. Zu Fuß ist man sofort in der Innenstadt, zur Vorderseite ist man am Fluß und der Bahnhof ist zwei Stationen mit der Tram oder Bus entfernt.

Leider hatten wir zu wenig Zeit, aber die zwei Übernachtungen waren erfrischend und erfreulich. Den spa-Bereich und das Restaurant kan ich daher leider nicht bewerten, es läßt sich jedoch ahnen, dass auch dort alles in bester Ordnung ist.
Schön, dass es solche Hotels gibt, von uns gibt es eine Bestnote und wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nils C!

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Sie sprechen uns aus der Seele, was das Design des Hauses angeht. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 8 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Designhotel ÜberFluss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Designhotel ÜberFluss

Anschrift: Langenstraße 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 103€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Designhotel ÜberFluss 4.5*
Das kleine, feine Vier-Sterne-Superior-Hotel ist mitten in der bewegenden Bremer City, drei Minuten zu Fuß von der historischen Fußgängerzone entfernt. Eine Terrasse direkt am Fluss, ein Spa mit Indoor-Pool, Sauna und Dampfbad und eine Bar hoch über den Dächern der Stadt mit Blick auf den Fluss beruhigen nach einem spannenden Tag. 24 Stunden Empfangs-Service, WLAN im ganzen Haus und der Zugang zum Spa sind für Gäste inklusive. Im urbanen Restaurant "Grillboutique" wird mit viel Liebe täglich frisch gekocht und gegrillt. Immer mit besten regionalen Zutaten. Die Grillboutique verwöhnt mit Frühstück, Lunch, Dinner, Roomservice und Tagungscatering. In der coolen Bar werden erstklassige Drinks serviert. Minimalistisch und elegant sind die Zimmer & Suiten. Retro-Intérieur aus der Werkstatt des berühmten Designerpaares Ray und Charles Eames, dezente Beleuchtungen tragen die Handschrift der Stardesigner Philippe Starck und Tom Dixon. Eine Wand in den großzügig geschnittenen Zimmern ist mit edlem Zebranoholz verkleidet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf den Fluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Agoda, TUI DE, Odigeo, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Designhotel ÜberFluss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Designhotel ÜberFluss Bremen