“Symphatisches Stadthotel”
Bewertung zu Designhotel ÜberFluss

Designhotel ÜberFluss
Nr. 28 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 14. Juli 2014

Super freundlicher Empfang...gutes Frühstück.... perfekte Lage.....nur der Preis für das Zimmer Nr.42( Weserblick???wo ???) war unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Zum Frühstück sei noch anzumerken, dass die Auswahl ausbaufähig ist-aber für den Preis vollkommen okay.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, kosmtikthorn!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Vor dem Fenster ihres Zimmers steht ein wunderschön blühender, saftig grüner Baum. Im Winter, wenn der Baum kein Laub trägt, ist der Blick auf die Weser sicherlich noch besser. Wir freuen uns, wenn Sie hoffentlich bald wieder kommen. Folgen Sie uns auf Facebook, dort machen wir immer wieder Sonderaktionen zu attraktiven Preisen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 14. Juli 2014

Schönes Hotel mit sehr nettem hilfsbereiten Personal. Sehr zentral gelegen aber durchaus ruhig. Das Frühstück bietet große Auswahl und super leckeres Brot und Brötchen. Die Croissants sind genial.
Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen, die für einen Ausflug o.k. waren.
Wir waren rund um zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Schöner Blick zur Weser
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten S!

Danke für den super netten Kommentar! Bremen mit dem Fahrrad ist ganz besonders schön! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 14. Juli 2014

Tolle Lage. Schöne Zimmer. Toller Ausblick.
Nettes Personal! Weser- und Zentrumsnah!!

Einziges Manko:
Mittlerweile ist in den Nebenstrassen nur noch Anwohnerparken. Aber es sind zwei Parkhäuser in der Nähe!

Zimmertipp: Immer zur Weser hin :-)
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, G-Engelhardt!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Sie sind jederzeit herzlich willkommen, kommen Sie bald wieder. Ganz lieben Gruß aus dem ÜberFluss, Ihr gesamtes Team

Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail eingerichtet. Die Qualität der Ausstattung enttäuscht nicht, der Hotelier hat hier nicht gespart und einen Planer mit Ahnung engagiert. Marken wie Vitra und Tom Dixon begegnen dem Hotelgast meist nur noch in der Lobby, danach wird es piefig. In diesem Hotel ist das hohe Designniveau aber bis in die Zimmer durchgezogen. Man findet keine Ecke in dem Hotel die Nachlässig gestaltet ist. Für Designliebhaber ein Genuß, das Hotel macht Spaß und ich weiß, wovon ich spreche.
Der Empfang und der Service ist sehr freundlich, das Frühstück absolut in Ordnung auch hinsichtlich des Preises. Als ganz besonders habe ich es empfunden, daß mein Sohn (8) beim Frühstück nicht berechnet wurde, ein tolles -unerwartetes- Zeichen von Gastfreundschaft und Großzügigkeit.
Den Wellnessbereich konnten wir aus Zeitgründen nur ansehen und nicht ausprobieren. Für ein Innenstadthotel ist er großzügig, der Eindruck ebenfalls top, sowie auch alle anderen Ecken in dem Haus.

Die Lage in der Stadt ist super, auch wenn man ohne Auto anreist. Zu Fuß ist man sofort in der Innenstadt, zur Vorderseite ist man am Fluß und der Bahnhof ist zwei Stationen mit der Tram oder Bus entfernt.

Leider hatten wir zu wenig Zeit, aber die zwei Übernachtungen waren erfrischend und erfreulich. Den spa-Bereich und das Restaurant kan ich daher leider nicht bewerten, es läßt sich jedoch ahnen, dass auch dort alles in bester Ordnung ist.
Schön, dass es solche Hotels gibt, von uns gibt es eine Bestnote und wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nils C!

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Sie sprechen uns aus der Seele, was das Design des Hauses angeht. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 23. Juni 2014

ich bin geschäftlich sehr viel in unterschiedlichen Hotels unterwegs und schreibe eigentlich keine Rezensionen. hier möchte ich aber eine Ausnahme machen. Das Personal hat sich rührend um mich gekümmert, als ich mit einem geschwollenen Knöchel zur Tür hineingehumpelt kam. Das war besser als im Hotel Mama. Beide Daumen hoch! Und neben dem netten Personal war das Hotel sonst auch schön: modern, net gelegen, große Zimmer...Top!

Zimmertipp: ich hatte ein Zimmer mit Flussblick - kann ich sehr empfehlen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrSportpony!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Vielen Dank für die Rezension, besonders, da Sie sonst keine schreiben. Danke! Sie waren ein wundervoller Gast, kommen Sie bald wieder. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Bis hoffentlich ganz bald - dann wieder vollständig gesund! Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 16. Juni 2014

Wir fünf Freundinnen hatten ein Super WE. Hotel und Service war super,ebenso wie das Frühstück (die Auswahl war total ausreichend und sehr lecker). In unserem Zimmer fehlten bei Ankunft zwar Handtücher und Kopfkissenbezüge wurde aber sofort nach einem Anruf erledigt.
Sogar das Dreibettzimmer hatte ein separates Zimmer für die dritte Person. Der Blick auf die Weser war durch die Bäume etwas eingeschränkt aber war in Ordnung (besser grüne Bäume als nur Beton) .Die sehr nahe gelegene Schlachte ist eine sehr gelungene Meile.
Gern kommen wir noch mal und empfehlen das Hotel weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Weserblick sind die schönsten
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannelore V!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Danke für die tolle Bewertung! Sie waren wunderbare Gäste, kommen Sie bald wieder. Der Sommer an der Weser beginnt gerade und durch unsere Lage direkt am Fluss kann man den Sonnenaufgang und Untergang über der Weser traumhaft geniessen....Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 4. Juni 2014

Als wir die einzigartige Suite betraten, stand uns der Mund eine zeit lang offen! Der offene Spa-Bereich mit eigenem Whirlpool, Sauna und begehbarer Regenwald-Dusche ist phantastisch umgesetzt. Direkter Blick auf die Weser und die Schlachte. Auch der Roomservice mit dem tollen Speiseangebot des Grill-Restaurants hat uns überzeugt, äußerst lecker und sehr schön angerichtet. Dieses charmante Hotel, in diesem auch auf persönliche Wünsche eingegangen wird, mit seinem modernen, urbanen Design können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Unbedingt die Suite!!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sabina K!

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese gute Bewertung! Kommen Sie bald wieder, Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Werden Sie Fan auf Facebook, dort finden Sie von Zeit zu Zeit auch Summer-Specials für die Suite. Herzlichst, Ihr Team vom Desginhotel ÜberFluss

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Swissôtel Bremen
Nr. 6 von 86 in Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Designhotel ÜberFluss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Designhotel ÜberFluss

Anschrift: Langenstraße 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Nr. 17 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 122€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Designhotel ÜberFluss 4.5*
Das kleine, feine Vier-Sterne-Superior-Hotel ist mitten in der bewegenden Bremer City, drei Minuten zu Fuß von der historischen Fußgängerzone entfernt. Eine Terrasse direkt am Fluss, ein Spa mit Indoor-Pool, Sauna und Dampfbad und eine Bar hoch über den Dächern der Stadt mit Blick auf den Fluss beruhigen nach einem spannenden Tag. 24 Stunden Empfangs-Service, WLAN im ganzen Haus und der Zugang zum Spa sind für Gäste inklusive. Im urbanen Restaurant "Grillboutique" wird mit viel Liebe täglich frisch gekocht und gegrillt. Immer mit besten regionalen Zutaten. Die Grillboutique verwöhnt mit Frühstück, Lunch, Dinner, Roomservice und Tagungscatering. In der coolen Bar werden erstklassige Drinks serviert. Minimalistisch und elegant sind die Zimmer & Suiten. Retro-Intérieur aus der Werkstatt des berühmten Designerpaares Ray und Charles Eames, dezente Beleuchtungen tragen die Handschrift der Stardesigner Philippe Starck und Tom Dixon. Eine Wand in den großzügig geschnittenen Zimmern ist mit edlem Zebranoholz verkleidet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf den Fluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Designhotel ÜberFluss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Designhotel ÜberFluss Bremen