“Tolles Designhotel im Zentrum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel
Nr. 21 von 85 Hotels in Bremen
“Tolles Designhotel im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail eingerichtet. Die Qualität der Ausstattung enttäuscht nicht, der Hotelier hat hier nicht gespart und einen Planer mit Ahnung engagiert. Marken wie Vitra und Tom Dixon begegnen dem Hotelgast meist nur noch in der Lobby, danach wird es piefig. In diesem Hotel ist das hohe Designniveau aber bis in die Zimmer durchgezogen. Man findet keine Ecke in dem Hotel die Nachlässig gestaltet ist. Für Designliebhaber ein Genuß, das Hotel macht Spaß und ich weiß, wovon ich spreche.
Der Empfang und der Service ist sehr freundlich, das Frühstück absolut in Ordnung auch hinsichtlich des Preises. Als ganz besonders habe ich es empfunden, daß mein Sohn (8) beim Frühstück nicht berechnet wurde, ein tolles -unerwartetes- Zeichen von Gastfreundschaft und Großzügigkeit.
Den Wellnessbereich konnten wir aus Zeitgründen nur ansehen und nicht ausprobieren. Für ein Innenstadthotel ist er großzügig, der Eindruck ebenfalls top, sowie auch alle anderen Ecken in dem Haus.

Die Lage in der Stadt ist super, auch wenn man ohne Auto anreist. Zu Fuß ist man sofort in der Innenstadt, zur Vorderseite ist man am Fluß und der Bahnhof ist zwei Stationen mit der Tram oder Bus entfernt.

Leider hatten wir zu wenig Zeit, aber die zwei Übernachtungen waren erfrischend und erfreulich. Den spa-Bereich und das Restaurant kan ich daher leider nicht bewerten, es läßt sich jedoch ahnen, dass auch dort alles in bester Ordnung ist.
Schön, dass es solche Hotels gibt, von uns gibt es eine Bestnote und wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Nils C!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Sie sprechen uns aus der Seele, was das Design des Hauses angeht. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

ich bin geschäftlich sehr viel in unterschiedlichen Hotels unterwegs und schreibe eigentlich keine Rezensionen. hier möchte ich aber eine Ausnahme machen. Das Personal hat sich rührend um mich gekümmert, als ich mit einem geschwollenen Knöchel zur Tür hineingehumpelt kam. Das war besser als im Hotel Mama. Beide Daumen hoch! Und neben dem netten Personal war das Hotel sonst auch schön: modern, net gelegen, große Zimmer...Top!

Zimmertipp: ich hatte ein Zimmer mit Flussblick - kann ich sehr empfehlen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, DrSportpony!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Vielen Dank für die Rezension, besonders, da Sie sonst keine schreiben. Danke! Sie waren ein wundervoller Gast, kommen Sie bald wieder. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Bis hoffentlich ganz bald - dann wieder vollständig gesund! Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Nordhorn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir fünf Freundinnen hatten ein Super WE. Hotel und Service war super,ebenso wie das Frühstück (die Auswahl war total ausreichend und sehr lecker). In unserem Zimmer fehlten bei Ankunft zwar Handtücher und Kopfkissenbezüge wurde aber sofort nach einem Anruf erledigt.
Sogar das Dreibettzimmer hatte ein separates Zimmer für die dritte Person. Der Blick auf die Weser war durch die Bäume etwas eingeschränkt aber war in Ordnung (besser grüne Bäume als nur Beton) .Die sehr nahe gelegene Schlachte ist eine sehr gelungene Meile.
Gern kommen wir noch mal und empfehlen das Hotel weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Weserblick sind die schönsten
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Hannelore V!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Danke für die tolle Bewertung! Sie waren wunderbare Gäste, kommen Sie bald wieder. Der Sommer an der Weser beginnt gerade und durch unsere Lage direkt am Fluss kann man den Sonnenaufgang und Untergang über der Weser traumhaft geniessen....Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Hemmingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Als wir die einzigartige Suite betraten, stand uns der Mund eine zeit lang offen! Der offene Spa-Bereich mit eigenem Whirlpool, Sauna und begehbarer Regenwald-Dusche ist phantastisch umgesetzt. Direkter Blick auf die Weser und die Schlachte. Auch der Roomservice mit dem tollen Speiseangebot des Grill-Restaurants hat uns überzeugt, äußerst lecker und sehr schön angerichtet. Dieses charmante Hotel, in diesem auch auf persönliche Wünsche eingegangen wird, mit seinem modernen, urbanen Design können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Unbedingt die Suite!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Sabina K!
Wir bedanken uns sehr herzlich für diese gute Bewertung! Kommen Sie bald wieder, Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Werden Sie Fan auf Facebook, dort finden Sie von Zeit zu Zeit auch Summer-Specials für die Suite. Herzlichst, Ihr Team vom Desginhotel ÜberFluss
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Leider verfügt das Hotel über keine eigenen Parkplätze. Auf Nachfrage wurde ich von der Rezeption ziemlich abfällig in ein nächst gelegenes Parkhaus verwiesen, welches circa 500 m entfernt liegt.
Das Zimmer war zwar geräumig, leider hatte ich eines ohne Klimaanlage. Die Nacht war unerträglich heiß, trotz geöffnetem Fenster wurde es nicht kühler. Daher wurde ich morgens durch die Baustelle vor der Tür sehr früh wach. Die Dusche sprühte in alle Richtungen, einige Strahlen gingen auch nach unten. Alles in allem war das Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Roggenbau!
Sie haben sich nicht wohl gefühlt, das tut uns sehr leid! Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt perfekt ist. Die gute Nachricht ist, dass wir in einigen Monaten über eigene Parkplätze in direkter Nähe zum Hotel verfügen werden. Wir wollten definitiv nicht "abfällig" wirken, das ist ein absolutes Missverständnis. Ganz im Gegenteil, sie sind uns sehr wichtig! Hitze in Bremen ist zugegebenermaßen eher selten, gerne hätten wir mit einem anderen Zimmer Abhilfe geschaffen. Unsere Zimmer zum Fluss hinaus haben nicht nur einen atemberaubenden Blick sondern empfangen auch die Kühle Brise der Weser. Wir hoffen auf ein nächstes Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Es war ein super WE, Hotel hat uns wieder sehr gut gefallen, Top Betten, wunderbar geschlafen, Frühstücksbuffet völlig ausreichend (ich brauch auch keine zig Sorten Marmelade, Käse und Wurst) drei/vier reichen aus. Tolles Bad - Tip für alle weiteren Besuche - Badeschlappen mitnehmen (es gibt zwar kostenlose Einwegschlappen, aber eigene sind besser) den der Boden war nass ganz schön rutschig.
Sonst sehr netter zuvorkommender Service.

Zimmertipp: Zimmer mit Flussblick lohnt, wer Badewanne bevorzugt, sollte das vorher anfragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Christiane F!
Pirna, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Alles perfekt außer das Frühstück für 12 Euro, das war zu schwach, überteuert und zu gemüse und obstfrei!
Haben wir schon vsehr viel besser bekommen, zumal für den Preis.
Ansonsten gerne wieder, aber eben ohne Frühstück im Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, J_rg_W494950!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Kommen Sie bald wieder. Wir arbeiten permanent an der Qualität und am Angebot des Frühstücks, bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch noch eine Chance. Sie sind herzlich willkommen. Viele Grüße aus dem ÜberFluss!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Hotel Stadt Bremen Garni
Nr. 29 von 85 in Bremen
Radisson Blu Hotel
Nr. 6 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Unternehmen: Überfluss Hotel
Anschrift: Langenstraße 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TUI DE, HRS, Weg, Priceline, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen