“Schönes Freundinnen Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 91 Hotels in Bremen
Nordhorn, Deutschland
“Schönes Freundinnen Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir fünf Freundinnen hatten ein Super WE. Hotel und Service war super,ebenso wie das Frühstück (die Auswahl war total ausreichend und sehr lecker). In unserem Zimmer fehlten bei Ankunft zwar Handtücher und Kopfkissenbezüge wurde aber sofort nach einem Anruf erledigt.
Sogar das Dreibettzimmer hatte ein separates Zimmer für die dritte Person. Der Blick auf die Weser war durch die Bäume etwas eingeschränkt aber war in Ordnung (besser grüne Bäume als nur Beton) .Die sehr nahe gelegene Schlachte ist eine sehr gelungene Meile.
Gern kommen wir noch mal und empfehlen das Hotel weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Weserblick sind die schönsten
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Hannelore V!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Danke für die tolle Bewertung! Sie waren wunderbare Gäste, kommen Sie bald wieder. Der Sommer an der Weser beginnt gerade und durch unsere Lage direkt am Fluss kann man den Sonnenaufgang und Untergang über der Weser traumhaft geniessen....Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Als wir die einzigartige Suite betraten, stand uns der Mund eine zeit lang offen! Der offene Spa-Bereich mit eigenem Whirlpool, Sauna und begehbarer Regenwald-Dusche ist phantastisch umgesetzt. Direkter Blick auf die Weser und die Schlachte. Auch der Roomservice mit dem tollen Speiseangebot des Grill-Restaurants hat uns überzeugt, äußerst lecker und sehr schön angerichtet. Dieses charmante Hotel, in diesem auch auf persönliche Wünsche eingegangen wird, mit seinem modernen, urbanen Design können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Unbedingt die Suite!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Sabina K!
Wir bedanken uns sehr herzlich für diese gute Bewertung! Kommen Sie bald wieder, Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Werden Sie Fan auf Facebook, dort finden Sie von Zeit zu Zeit auch Summer-Specials für die Suite. Herzlichst, Ihr Team vom Desginhotel ÜberFluss
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Leider verfügt das Hotel über keine eigenen Parkplätze. Auf Nachfrage wurde ich von der Rezeption ziemlich abfällig in ein nächst gelegenes Parkhaus verwiesen, welches circa 500 m entfernt liegt.
Das Zimmer war zwar geräumig, leider hatte ich eines ohne Klimaanlage. Die Nacht war unerträglich heiß, trotz geöffnetem Fenster wurde es nicht kühler. Daher wurde ich morgens durch die Baustelle vor der Tür sehr früh wach. Die Dusche sprühte in alle Richtungen, einige Strahlen gingen auch nach unten. Alles in allem war das Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Roggenbau!
Sie haben sich nicht wohl gefühlt, das tut uns sehr leid! Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt perfekt ist. Die gute Nachricht ist, dass wir in einigen Monaten über eigene Parkplätze in direkter Nähe zum Hotel verfügen werden. Wir wollten definitiv nicht "abfällig" wirken, das ist ein absolutes Missverständnis. Ganz im Gegenteil, sie sind uns sehr wichtig! Hitze in Bremen ist zugegebenermaßen eher selten, gerne hätten wir mit einem anderen Zimmer Abhilfe geschaffen. Unsere Zimmer zum Fluss hinaus haben nicht nur einen atemberaubenden Blick sondern empfangen auch die Kühle Brise der Weser. Wir hoffen auf ein nächstes Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Es war ein super WE, Hotel hat uns wieder sehr gut gefallen, Top Betten, wunderbar geschlafen, Frühstücksbuffet völlig ausreichend (ich brauch auch keine zig Sorten Marmelade, Käse und Wurst) drei/vier reichen aus. Tolles Bad - Tip für alle weiteren Besuche - Badeschlappen mitnehmen (es gibt zwar kostenlose Einwegschlappen, aber eigene sind besser) den der Boden war nass ganz schön rutschig.
Sonst sehr netter zuvorkommender Service.

Zimmertipp: Zimmer mit Flussblick lohnt, wer Badewanne bevorzugt, sollte das vorher anfragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Christiane F!
Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Alles perfekt außer das Frühstück für 12 Euro, das war zu schwach, überteuert und zu gemüse und obstfrei!
Haben wir schon vsehr viel besser bekommen, zumal für den Preis.
Ansonsten gerne wieder, aber eben ohne Frühstück im Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, J_rg_W494950!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Kommen Sie bald wieder. Wir arbeiten permanent an der Qualität und am Angebot des Frühstücks, bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch noch eine Chance. Sie sind herzlich willkommen. Viele Grüße aus dem ÜberFluss!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte in einem DZ mit Weserblick und ich kann die von einigen anderen genannte "Lautstärke" nicht teilen, wir konnten auch mit gekipptem Fenster schlafen.
Grundsätzlich liegt das Hotel sehr gut, dh zentral zur Stadt, direkter Straßenbahnanschluss und auch ein Spaziergang an der Weser ist direkt möglich. Negativ ist, dass es keine hoteleigene Parkplätze gibt (die 5 Min. ins Parkhaus sind aber kein Thema).
Das Zimmer wie auch das Hotel sind designähnlich eingerichtet und auf den ersten Blick gibt es nicht wirklich was auszusetzen. Sucht man etwas und geht man ins Detail, so sind es folgende Punkte: Es gab kein Lattenrost, lediglich 2 Matrazen lagen übereinander, den ungewöhnlichen Geruch im Bad/ Dusche muss ich leider auch bestätigen, wurde aber nach Hinweis an der Rezeption "bekämpft". Die Ecken und Kanten hinter dem Bett sind eher verletzungsanfällig als tauglich. Das Fernsehen ist kein HD-Format. WLAN ist ok, könnte aber noch schneller sein.
Das Frühstück ist gut, Preis Leistung stimmt hier und das Personal ist sehr freundlich und engagiert, besonders wenn der Laden voll ist möchte ich nicht mit dem Herren tauschen - Chapeau. Auch die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit (wäre auch komisch wenn nicht).
Abschließend ist das Hotel Übefluss eine Reise wert und mE im Vergleich zu anderen großen Hotelburgen zu bevorzugen. Dennoch, und das wissen die Verantwortlichen bestimmt auch, ist an der ein oder anderen Stelle noch Luft nach oben. Dennoch: Daumen hoch!

Zimmertipp: Weserblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, hc m!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Sie sollten Hoteltester werden, so detailliert und genau ist Ihre Bewertung ;-). Wir freuen uns darüber und nehmen Ihre kritischen Punkte sofort mit in unser nächstes Meeting. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder kämen. Sie sind wundervolle Gäste und jederzeit herzlich willkommen. Einen ganz herzlichen Gruß aus dem ÜberFluss
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

sehr styliscch - speziell das Bad, gutes Bett, WLAN mit guter Performance

gestört hat mich nur der eigenartige Geruch im Nassbereich und dass die Kopfbrause verkalkt war und die Wasserstrahlen in alle Himmelsrichtungen spritzten, aber nicht im erwünschten Ausmaß auf den Duschenden

der Fernseher ist etwas veraltet, auch die Fernbedienung

Zimmertipp: ich hatte das Zimmer 18 - sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Manfred O!
Danke für Ihren guten Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie unser Interior Design mit dem vielen schönen Design-Stücken genießen können. Bitte entschuldigen Sie den Geruch im Bad. Rufen Sie uns das nächste Mal direkt an der Rezeption an, wir schaffen sofort Abhilfe. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 91 in Bremen
Villa Linnenschmidt
Nr. 31 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Unternehmen: Überfluss Hotel
Anschrift: Langenstr. 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen