“Wochenendbesuch” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 91 Hotels in Bremen
Pirna, Deutschland
“Wochenendbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Alles perfekt außer das Frühstück für 12 Euro, das war zu schwach, überteuert und zu gemüse und obstfrei!
Haben wir schon vsehr viel besser bekommen, zumal für den Preis.
Ansonsten gerne wieder, aber eben ohne Frühstück im Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, J_rg_W494950!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Kommen Sie bald wieder. Wir arbeiten permanent an der Qualität und am Angebot des Frühstücks, bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch noch eine Chance. Sie sind herzlich willkommen. Viele Grüße aus dem ÜberFluss!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte in einem DZ mit Weserblick und ich kann die von einigen anderen genannte "Lautstärke" nicht teilen, wir konnten auch mit gekipptem Fenster schlafen.
Grundsätzlich liegt das Hotel sehr gut, dh zentral zur Stadt, direkter Straßenbahnanschluss und auch ein Spaziergang an der Weser ist direkt möglich. Negativ ist, dass es keine hoteleigene Parkplätze gibt (die 5 Min. ins Parkhaus sind aber kein Thema).
Das Zimmer wie auch das Hotel sind designähnlich eingerichtet und auf den ersten Blick gibt es nicht wirklich was auszusetzen. Sucht man etwas und geht man ins Detail, so sind es folgende Punkte: Es gab kein Lattenrost, lediglich 2 Matrazen lagen übereinander, den ungewöhnlichen Geruch im Bad/ Dusche muss ich leider auch bestätigen, wurde aber nach Hinweis an der Rezeption "bekämpft". Die Ecken und Kanten hinter dem Bett sind eher verletzungsanfällig als tauglich. Das Fernsehen ist kein HD-Format. WLAN ist ok, könnte aber noch schneller sein.
Das Frühstück ist gut, Preis Leistung stimmt hier und das Personal ist sehr freundlich und engagiert, besonders wenn der Laden voll ist möchte ich nicht mit dem Herren tauschen - Chapeau. Auch die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit (wäre auch komisch wenn nicht).
Abschließend ist das Hotel Übefluss eine Reise wert und mE im Vergleich zu anderen großen Hotelburgen zu bevorzugen. Dennoch, und das wissen die Verantwortlichen bestimmt auch, ist an der ein oder anderen Stelle noch Luft nach oben. Dennoch: Daumen hoch!

Zimmertipp: Weserblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, hc m!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Sie sollten Hoteltester werden, so detailliert und genau ist Ihre Bewertung ;-). Wir freuen uns darüber und nehmen Ihre kritischen Punkte sofort mit in unser nächstes Meeting. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder kämen. Sie sind wundervolle Gäste und jederzeit herzlich willkommen. Einen ganz herzlichen Gruß aus dem ÜberFluss
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

sehr styliscch - speziell das Bad, gutes Bett, WLAN mit guter Performance

gestört hat mich nur der eigenartige Geruch im Nassbereich und dass die Kopfbrause verkalkt war und die Wasserstrahlen in alle Himmelsrichtungen spritzten, aber nicht im erwünschten Ausmaß auf den Duschenden

der Fernseher ist etwas veraltet, auch die Fernbedienung

Zimmertipp: ich hatte das Zimmer 18 - sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Manfred O!
Danke für Ihren guten Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie unser Interior Design mit dem vielen schönen Design-Stücken genießen können. Bitte entschuldigen Sie den Geruch im Bad. Rufen Sie uns das nächste Mal direkt an der Rezeption an, wir schaffen sofort Abhilfe. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir kennen das Überfluss-Hotel von mehreren Aufenthalten und waren bisher immer zufrieden mit den Zimmern mit Lage zur Weser.
Dieses Mal hatte ich allerdings einen geschäftlichen Aufenthalt und da ich ohnehin eigentlich nur zum Schlafen da war, dachte ich, dass die Lage zur Weser hin, die teurer ist, nicht wichtig sei.
Weit gefehlt!
Zum einen war das Zimmer eher eine Art Miniapartment und von der Atmosphäre her ist "nüchtern" noch positiv ausgedrückt -Design kann man das nicht nennen.
Zum anderen gibt es derzeit eine Baustelle und ab 7 Uhr hörte man am Freitag Morgen den Baulärm. Viel schlimmer war aber die Nacht von Freitag auf Samstag, da anscheinend Besucher eines Clubs oder aus der Altstadt sehr laut und sehr lange mitten in der Nacht lautstarke Unterhaltungen führten. An Schlaf war nicht zu denken - und das trotz geschlossener Fenster.
Ich bin sehr enttäuscht, dass man mir am Empfang zwar die Wahl eines Zimmers mit Lage zur Weser angeboten hat aber kein Hinweis auf die starke Ausstattungsabstufung und vor allem auf die Lärmbelästigung gegeben wurde: gerne hätte ich einen Aufpreis gezahlt.
Für mich steht fest: beim nächsten Bremen Aufenthalt werden wir ein anderes Hotel aussuchen.

Zimmertipp: Wenn möglich: kein Zimmer nach hinten zur Straße raus: a) anscheinend sind einige der Zimmer eher se ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Doro S!
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht perfekt war. Das soll nicht passieren. Wir haben mehrere Kategorien im Hotel: Standard-Zimmer, Weserblick-Zimmer, Appartements und eine Suite. Wir werden in unserer Kartei vermerken, dass Ihnen das Appartement nicht zugesagt hat. Bitte kommen Sie bald wieder! Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, können Sie jederzeit zur Rezeption kommen und wir bemühen uns, für Sie das perfekte Zimmer zu finden. Auch nach dem Check-in! Die Bauarbeiten sind nun fast abgeschlossen, so dass es im Allgemeinen zu keiner Lärmbelästigung mehr kommen sollte. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren leider nur eine Nacht vor Ort. Das Doppelzimmer zur Weser gelegen war super schön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war in der Nacht etwas lauter aber mit geschlossenem Fenster- kein Problem. Lage ist perfekt. Das Frühstück war gut und ausreichend. Was man ganz klar sagen muss, dass Hotelpersonal ist unglaublich nett und fürsorglich! Weiter so!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Kathfriend!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Sie waren wundervolle Gäste. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Kommen Sie bald wieder, der Sommer in Bremen bei uns direkt am Fluss ist sehr schön. Wir haben unsere Terrasse an der Weser bald wieder geöffnet. Und viele schöne Wochenend-Angebote im Sommer gibt es auch schon. Herzliche Grüße, wir freuen uns auf Sie!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir sind vollkommen begeistert, und zwar angefangen von dem freundlichen und herzlichen Empfang des sehr aufmerksamen Personals, dem super-tollen Ambiente des Hotels und der Zimmer und vor allem von dem sehr ruhigen, schönen und entspannenden Wellness-Bereich. Auch die Lage kann besser und zentraler nicht sein! Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen - tolle Steaks und tolle Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder! So macht ein Kurz-Trip Spaß!!!

Zimmertipp: Falls die Zimmer zur Weser noch zu haben sind, auf jeden Fall sofort buchen - schöner Blick aufs Was ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ASchade2014!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
1000 Dank für die tolle Bewertung! Besonders das Lob für unser Team saugen wir auf und es motiviert uns sehr. Sie sind wunderbare Gäste und zu jederzeit herzlich bei uns willkommen. Wir freuen uns auf Sie! Besonders der Sommer ist in unseren Weseblickzimmern und auf unserer Terrasse direkt am Fluss einfach herrlich. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr gute Lage mit Blick auf die Weser und Start für eine ideale Jogging-Strecke, So weit so gut. Dem Hotel fehlt öffentlcher Raum ausserhalb des Restaurants, dass nur zu den Essenszeiten geöffnet hat. Wo empfängt man Kunden oder Gästen zu einem Kaffee oder einem Glas Wein? Wo trinkt man nach dem Essen noch ein Glas Wein? Nirgends! Es gibt keine Bar oder Lobby. Das Restaurant ist ein langweiliges Steakhouse: Man kann nicht wirklich meckern, man wird sich aber auch nicht lange daran erinnern. Wochenenden sind wenn möglich zu vermeiden: Sobald der Strassen- und Schienenverkehr sich beruhigt hat, hämmert bis zum frühen Morgen monoton der Bass aus einer Disco in der Nachbarschaft. Zuhause kann man dann den Schlaf nachholen ...
Den Pool finden die Kinder klasse. Das Personal ist äusserst zuvorkommend gegenüber den Jungs. Sehr positiv!

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf die Weser. Die Blick aus den Fenstern auf der anderen Seite ist, gelinde ges ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Dieter B!
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Während 99% aller Gäste speziell unser Restaurant "Le Gril" super positiv bewerten, hat es Ihnen nicht so gut gefallen. Das bedauern wir sehr, können aber nur auf unsere Lage mitten in der Stadt hinweisen. In weniger als 50 Metern Entfernung ist schon das nächste Restaurant, nach 100 Metern haben Sie eine Vielzahl weiterer Cafés, Bars und Restaurants zur Auswahl - vielleicht entspricht eine dieser Gastronomien eher Ihrem Geschmack. Wir haben eine kleine Lobby, einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna und oben auf dem Dach noch eine Bar. Dort hätten Sie gerne Ihre Gäste empfangen können - ein Anruf an der Rezeption genügt. Die meisten Wünsche können wir direkt vor Ort erfüllen - wir müssen sie nur wissen! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich das nächste Mal direkt vor Ort an uns wenden würden, dann können wir fast alles ermöglichen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance? Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 91 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 5 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Unternehmen: Überfluss Hotel
Anschrift: Langenstr. 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen