“Tolles Wochenende in TOP Hotel” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Überfluss Hotel
Nr. 22 von 90 Hotels in Bremen
Celle, Niedersachsen, Germany
“Tolles Wochenende in TOP Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Waren zum zweiten Mal im Überfluss in Bremen.
Das Hotel liegt super Zentral, ist sehr gut ausgestattet und stylisch.
Frühstücksbuffet ist zwar übersichtlich, dafür die Qualität sehr hochwertig.
Abendessen im "Le Gril" ist absolut zu empfehlen. Erstklassige Küche.
Wir werden auch ein drittes mal hier einchecken.

Zimmertipp: Zimmer mit Weserblick ist zu Empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, AndreaSF1969!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Andrea, herzlichen Dank für diese gute Bewertung! Sie sind tolle Gäste und jederzeit herzlich willkommen. Im Frühling ist es im Bremen ganz besonders schön! Sobald es geht stellen wir Stühle und Tische mit Heizstrahlern raus, sodass Sie die ersten Sonnenstrahlen an der Weser geniessen können. Kommen Sie bald wieder. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Ratzeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr schöne und saubere Zimmer mit tollen Blick auf die Weser. Die zentrale Lage ist nicht zu übertreffen. Der Service war sehr freundlich.
Man sollte auf jeden Fall angeben, ob man eine harte oder weiche Matraze im Bett bevorzugt. Dieser Service ist laut Personal möglich. Das Bad ist ein echter Blickfang. Das Frühstück am Morgen war gut, die Auswahl ist aber nicht besonders groß. Kaffee wird ausgeschenkt, finden wir persönlich nicht so gut. Spa ist gut, man kann dort gut entspannen. Pool ist sauber und ordentlich. Handtücher im Spa Bereich sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frank S!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Frank, vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir würden uns freuen, Euer "zu Hause" in Bremen sein zu dürfen. Kommt bald wieder, Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. Euer Team vom Designhotel ÜberFluss
Niederkassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

… leider wurde die Nachtruhe massiv gestört. Aber zu diesem Punkt komme ich noch mal am Schluss.

Für die Six-Days in Bremen fiel meine Wahl auf dieses Boutique-Hotel. Die Lage an der Weser ist schön; auch zu Fuß ist die Innenstadt schnell erreichbar. Der Empfang war freundlich. Beim Einchecken bot man uns ein Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf die Weser an, was wir gerne annahmen. Das Zimmer befand sich auf der 4. Etage. Die Einrichtung war stimmig, nicht überdreht, trotzdem stylisch. Die Idee, das Bett auf ein Podest zu setzen, gibt dem Raum Struktur und gefällt. Auch das komplett in schwarzem Mosaik gestaltete Bad war nicht nur ein optischer Hingucker. Die große Dusche verführt zu einer sehr langen Verweildauer. Das Frühstücksbuffet war ordentlich (ausgezeichnete Croissants, die ich so nur aus Frankreich kenne). Der Service war aufmerksam und freundlich.

Etwas getrübt wurde das Ganze leider durch die massive Störung der Nachtruhe. Obwohl wir das Fenster geschlossen hatten, wurden wir bis 8:00 Uhr am Sonntag-Morgen von einer „Raver-Party“ beschallt. Love Parade in Bremen? Auf Nachfrage an der Rezeption reagierte man irritiert und unwissend. Was aber leider nicht wirklich glaubhaft ankam.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Petra G!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre detaillierte und sehr gute Bewertung. Wir finden uns in Ihrer Beschreibung zu einhundert Prozent wieder, vielen Dank. Umso mehr bedauern wir, dass es zu einer Ruhestörung kam. In Bremen gibt es tatsächlich keine Love Parade oder ein anderes Rave-Event. Trotz allem wurden Sie gestört und das bedauern wir sehr. Normalerweise ist es bei uns sehr ruhig obwohl wir in der Innenstadt liegen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Scharnebeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr schöne und saubere Zimmer mit tollen Blick auf die Weser. Wenn es etwas zu bemaengeln gibt, ist es die Sauberkeit des Pools. Alles andere wunderbar und mit viel Liebe zum Detail.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Maik B!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Maik, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung! Sie waren tolle Gäste und sind jederzeit herzlich bei uns willkommen. Es ist schön, dass Sie sich in unserem Design-Umfeld so wohl gefühlt haben. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Der Service war sehr freundlich und wir hatten in schönes Zimmer mit wunderbarem Blick auf die Weser. Das Hotel ist noch sehr neu, allerdings konnte man hie und da schon allerlei Abnutzungserscheinungen sehen (Teppich, Fliesen, etc).

Das Spa ist relativ klein, an Sylvester war dort am Nachmittag Hochbetrieb, zum Glück waren wir da schon gut erholt und konnten uns aus dem Trubel absetzen.
Der Poolbereich ist schön ausgeleuchtet, man kann dort gut entspannen, allerdings gab es nur 5!!! Liegen. Es gab noch einen Entspannungsraum, allerdings schien es mir, als ob die beheizbare Steinbank dort nicht richtig funktioniert, es war relativ kalt. Dampfbad und Sauna waren gut.

Das Frühstück am Neujahrsmorgen war gut, die Auswahl ist aber nicht besonders groß. Kaffee wird ausgeschenkt, das finde ich persönlich ein wenig nervig.

Als kleine Essens-Tips für Bremen kann ich das Aioli und das Restaurant am Deich empfehlen. Beides in Laufweite.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zur Weser buchen!
Danke, Peter S!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Peter, herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Aufgrund unserer kleinen, privaten Größe sind die Liegen im Wellnessbereich bisher immer ausreichend gewesen. Meistens sind unsere Gäste im Spa sogar ganz alleine, nur selten sind mehrere Gäste gleichzeitig da. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke auch für die Restaurant - Empfehlungen! Unser heißester Tipp ist das "Le Gril by Loui&Jules" - eines der besten Restaurants der Stadt. Vielleicht eine Idee für Ihren nächsten Aufenthalt. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, danke für Ihren Besuch! Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Die zentrale Lage ist nicht zu übertreffen.
Die Zimmer teilweise unglücklich angeordnet, vor allem mit der Schreibtischkante direkt auf Kopfhöhe und dem "unnötigen" Podest neben dem Bett.
Das Bad mit den schwarzen Fliesen ist ein echter Blickfang.
Das Frühstück ist für die geringe Auswahl zu teuer, vor allem im Hinblick auf die naheliegende Konkurrenz mit den Cafés an der Schlachte.

Danke, Dennis978!
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung! Die zentrale Lage des Hotels ist in der Tat nicht zu übertreffen, fast alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von Minuten zu Fuß zu erreichen und die Weser ist direkt vor unserer "Haustür". Danke auch für das Lob unserer schicken Bäder. Schade, dass Ihnen die Zimmer nicht zu 100% gefallen haben. Durch die Verbindung von drei alten Patrizierhäusern zu einem Hotel haben wir aber ganz unterschiedliche Zimmer und Grundrisse. Vielleicht kommen Sie noch mal wieder? Ich bin sicher, wir finden das 'perfekte' Zimmer für Sie. Bitte melden Sie sich an der Rezeption, wir werden uns ganz auf Ihre individuellen Wünsche einstellen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Schwerte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Betten waren zu weich, die Ritze dazwischen zu groß. Das Fenster musste nachts wegen des Discolärms (o. ä.) aus der Nachbarschaft geschlossen bleiben. Frühstück ist ok, aber zu teuer. Alles andere war spitze.

1 Danke, Martin W!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Martin W., wir danken Ihnen ganz herzlich für die gute Bewertung! Fünf volle Punkte, wow! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie trotzdem einige Kritikpunkte haben. Geräusch und Matratzen sind so indivduelle Empfindungen, dass wir uns gerne ganz persönlich auf Sie einstellen möchten. Bestimmt können wir das nächste Mal Abhilfe schaffen. Wir haben Zimmer, die in verschiedene Himmelsrichtungen gehen (wegen der Geräusche) und Matratzen verschiedener Härtegrade, bitte sprechen Sie uns das nächste Mal beim Check-In an. Dann finden wir das perfekte Bett für Sie, versprochen. Ganz herzliche Weihnachtsgrüße, Ihr gesamtes Team aus dem Designhotel ÜberFluss
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Radisson Blu Hotel
Nr. 6 von 90 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 8 von 90 in Bremen

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Unternehmen: Überfluss Hotel
Anschrift: Langenstr. 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Nr. 13 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen