“Schönes Ambiente, direkt in der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel
Nr. 22 von 91 Hotels in Bremen
“Schönes Ambiente, direkt in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Der Service war sehr freundlich und wir hatten in schönes Zimmer mit wunderbarem Blick auf die Weser. Das Hotel ist noch sehr neu, allerdings konnte man hie und da schon allerlei Abnutzungserscheinungen sehen (Teppich, Fliesen, etc).

Das Spa ist relativ klein, an Sylvester war dort am Nachmittag Hochbetrieb, zum Glück waren wir da schon gut erholt und konnten uns aus dem Trubel absetzen.
Der Poolbereich ist schön ausgeleuchtet, man kann dort gut entspannen, allerdings gab es nur 5!!! Liegen. Es gab noch einen Entspannungsraum, allerdings schien es mir, als ob die beheizbare Steinbank dort nicht richtig funktioniert, es war relativ kalt. Dampfbad und Sauna waren gut.

Das Frühstück am Neujahrsmorgen war gut, die Auswahl ist aber nicht besonders groß. Kaffee wird ausgeschenkt, das finde ich persönlich ein wenig nervig.

Als kleine Essens-Tips für Bremen kann ich das Aioli und das Restaurant am Deich empfehlen. Beides in Laufweite.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zur Weser buchen!
Danke, Peter S!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Peter, herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Aufgrund unserer kleinen, privaten Größe sind die Liegen im Wellnessbereich bisher immer ausreichend gewesen. Meistens sind unsere Gäste im Spa sogar ganz alleine, nur selten sind mehrere Gäste gleichzeitig da. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke auch für die Restaurant - Empfehlungen! Unser heißester Tipp ist das "Le Gril by Loui&Jules" - eines der besten Restaurants der Stadt. Vielleicht eine Idee für Ihren nächsten Aufenthalt. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, danke für Ihren Besuch! Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die zentrale Lage ist nicht zu übertreffen.
Die Zimmer teilweise unglücklich angeordnet, vor allem mit der Schreibtischkante direkt auf Kopfhöhe und dem "unnötigen" Podest neben dem Bett.
Das Bad mit den schwarzen Fliesen ist ein echter Blickfang.
Das Frühstück ist für die geringe Auswahl zu teuer, vor allem im Hinblick auf die naheliegende Konkurrenz mit den Cafés an der Schlachte.

Danke, Dennis978!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung! Die zentrale Lage des Hotels ist in der Tat nicht zu übertreffen, fast alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von Minuten zu Fuß zu erreichen und die Weser ist direkt vor unserer "Haustür". Danke auch für das Lob unserer schicken Bäder. Schade, dass Ihnen die Zimmer nicht zu 100% gefallen haben. Durch die Verbindung von drei alten Patrizierhäusern zu einem Hotel haben wir aber ganz unterschiedliche Zimmer und Grundrisse. Vielleicht kommen Sie noch mal wieder? Ich bin sicher, wir finden das 'perfekte' Zimmer für Sie. Bitte melden Sie sich an der Rezeption, wir werden uns ganz auf Ihre individuellen Wünsche einstellen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Betten waren zu weich, die Ritze dazwischen zu groß. Das Fenster musste nachts wegen des Discolärms (o. ä.) aus der Nachbarschaft geschlossen bleiben. Frühstück ist ok, aber zu teuer. Alles andere war spitze.

1 Danke, Martin W!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Martin W., wir danken Ihnen ganz herzlich für die gute Bewertung! Fünf volle Punkte, wow! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie trotzdem einige Kritikpunkte haben. Geräusch und Matratzen sind so indivduelle Empfindungen, dass wir uns gerne ganz persönlich auf Sie einstellen möchten. Bestimmt können wir das nächste Mal Abhilfe schaffen. Wir haben Zimmer, die in verschiedene Himmelsrichtungen gehen (wegen der Geräusche) und Matratzen verschiedener Härtegrade, bitte sprechen Sie uns das nächste Mal beim Check-In an. Dann finden wir das perfekte Bett für Sie, versprochen. Ganz herzliche Weihnachtsgrüße, Ihr gesamtes Team aus dem Designhotel ÜberFluss
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Zum Wiederholten Mal haben wir den Aufenthalt genossen, das Zimmer mit Blick auf die Weser war wieder einmalig. Das freundliche Personal vom Hotel und Service ist immer gut gelaunt. Der kurze Weg zum Weihnachtsmarkt rundet das Paket ab.

Danke, Michael R!
Lieber Michael R, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Wann kommen Sie wieder? Sie sind einfach ein toller Gast. Es macht viel Spass, Sie im Hause zu haben. Sie sind jederzeit willkommen. Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie vom ganzen Team aus dem ÜberFluss.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Für den Besuch des Weihnachtsmarktes eine perfekte Ausgangslage. Sehr geräumiges Zimmer, schön ruhig unter dem Dach gelegen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Ein kleines Geburtstagsgeschenk samt Karte vervollständigte den positiven Eindruck.

Danke, Stephanie O!
Liebe Stephanie, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir erinnern uns gerne an Sie. Wir freuen uns immer, wenn wir ausgewählt werden um Geburtstage und andere "besondere" Tage zu feiern. So bleiben wir eine lange Zeit in schöner Erinnerung und haben eine gute Chance, dass der Weg bald einmal wieder zu uns ins ÜberFluss führt. Wann kommen Sie wieder? Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Einziges Manko ist die Bar, da wir an zwei von drei Abenden wegen Überfüllung abgewiesen wurden und diese am dritten Abend geschlossen hatte. Des weiteren war eine der Damen im Barservice nicht besonders freundlich, als wir statt an der Bar sitzen zu dürfen nach zwei Flaschen Wein, die wir mit aufs Zimmer nehmen wollten, gefragt haben. Schade, das hinterlässt leider einen leicht negativen Beigeschmack. Super freundlich, nett und hilfsbereit waren die Damen an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Karin N!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Besonderen Dank für das Lob unserer Rezeptions-Mitarbeiter. Das motiviert uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Sie an gleich zwei Abenden in unserem Restaurant keinen Platz bekommen haben. Wir empfehlen für das nächste Mal vorab eine Reservierung vorzunehmen, da das "Le Gril" sehr beliebt und stets sehr gut besucht ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Einen herzlichen Gruß aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Marseille, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal freundlich, die Lage sehr schön, besonders die Zimmer zur Weser. Das Zimmer für Menschen mit Behinderung ist ausgesprochen schön und geräumig. Das Bad absolut Rollstuhlgerecht mit fest an der Wand montiertem Klappsitz. Lediglich eine Stufe vor dem Hoteleingang ist zu überwinden. Vom Hotel kann man in wenigen Minuten alle Sehenswürdigkeiten rund um den Rathausplatz, Bötcherstr. usw. erlaufen. Sehr zu empfehlen ist auch das vom Hotel aus zu erreichende Restaurant "Le Grill".

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Erika796!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung. Sie waren ein wundervoller Gast und wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Einen ganz herzlichen Gruß aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 91 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 6 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Unternehmen: Überfluss Hotel
Anschrift: Langenstr. 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen