“Gut, aber für den Preis erwartet man mehr”
Bewertung zu Designhotel ÜberFluss

Designhotel ÜberFluss
Nr. 25 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 23. Dezember 2013

Die zentrale Lage ist nicht zu übertreffen.
Die Zimmer teilweise unglücklich angeordnet, vor allem mit der Schreibtischkante direkt auf Kopfhöhe und dem "unnötigen" Podest neben dem Bett.
Das Bad mit den schwarzen Fliesen ist ein echter Blickfang.
Das Frühstück ist für die geringe Auswahl zu teuer, vor allem im Hinblick auf die naheliegende Konkurrenz mit den Cafés an der Schlachte.

Danke, Dennis978!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung! Die zentrale Lage des Hotels ist in der Tat nicht zu übertreffen, fast alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von Minuten zu Fuß zu erreichen und die Weser ist direkt vor unserer "Haustür". Danke auch für das Lob unserer schicken Bäder. Schade, dass Ihnen die Zimmer nicht zu 100% gefallen haben. Durch die Verbindung von drei alten Patrizierhäusern zu einem Hotel haben wir aber ganz unterschiedliche Zimmer und Grundrisse. Vielleicht kommen Sie noch mal wieder? Ich bin sicher, wir finden das 'perfekte' Zimmer für Sie. Bitte melden Sie sich an der Rezeption, wir werden uns ganz auf Ihre individuellen Wünsche einstellen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Betten waren zu weich, die Ritze dazwischen zu groß. Das Fenster musste nachts wegen des Discolärms (o. ä.) aus der Nachbarschaft geschlossen bleiben. Frühstück ist ok, aber zu teuer. Alles andere war spitze.

1  Danke, Martin W!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber Martin W., wir danken Ihnen ganz herzlich für die gute Bewertung! Fünf volle Punkte, wow! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie trotzdem einige Kritikpunkte haben. Geräusch und Matratzen sind so indivduelle Empfindungen, dass wir uns gerne ganz persönlich auf Sie einstellen möchten. Bestimmt können wir das nächste Mal Abhilfe schaffen. Wir haben Zimmer, die in verschiedene Himmelsrichtungen gehen (wegen der Geräusche) und Matratzen verschiedener Härtegrade, bitte sprechen Sie uns das nächste Mal beim Check-In an. Dann finden wir das perfekte Bett für Sie, versprochen. Ganz herzliche Weihnachtsgrüße, Ihr gesamtes Team aus dem Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 16. Dezember 2013

Zum Wiederholten Mal haben wir den Aufenthalt genossen, das Zimmer mit Blick auf die Weser war wieder einmalig. Das freundliche Personal vom Hotel und Service ist immer gut gelaunt. Der kurze Weg zum Weihnachtsmarkt rundet das Paket ab.

Danke, Michael R!

Lieber Michael R, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Wann kommen Sie wieder? Sie sind einfach ein toller Gast. Es macht viel Spass, Sie im Hause zu haben. Sie sind jederzeit willkommen. Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie vom ganzen Team aus dem ÜberFluss.

Bewertet am 9. Dezember 2013

Für den Besuch des Weihnachtsmarktes eine perfekte Ausgangslage. Sehr geräumiges Zimmer, schön ruhig unter dem Dach gelegen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Ein kleines Geburtstagsgeschenk samt Karte vervollständigte den positiven Eindruck.

Danke, Stephanie O!

Liebe Stephanie, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir erinnern uns gerne an Sie. Wir freuen uns immer, wenn wir ausgewählt werden um Geburtstage und andere "besondere" Tage zu feiern. So bleiben wir eine lange Zeit in schöner Erinnerung und haben eine gute Chance, dass der Weg bald einmal wieder zu uns ins ÜberFluss führt. Wann kommen Sie wieder? Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss!

Bewertet am 3. Dezember 2013

Einziges Manko ist die Bar, da wir an zwei von drei Abenden wegen Überfüllung abgewiesen wurden und diese am dritten Abend geschlossen hatte. Des weiteren war eine der Damen im Barservice nicht besonders freundlich, als wir statt an der Bar sitzen zu dürfen nach zwei Flaschen Wein, die wir mit aufs Zimmer nehmen wollten, gefragt haben. Schade, das hinterlässt leider einen leicht negativen Beigeschmack. Super freundlich, nett und hilfsbereit waren die Damen an der Rezeption.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Karin N!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Besonderen Dank für das Lob unserer Rezeptions-Mitarbeiter. Das motiviert uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Sie an gleich zwei Abenden in unserem Restaurant keinen Platz bekommen haben. Wir empfehlen für das nächste Mal vorab eine Reservierung vorzunehmen, da das "Le Gril" sehr beliebt und stets sehr gut besucht ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Einen herzlichen Gruß aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 16. November 2013

ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal freundlich, die Lage sehr schön, besonders die Zimmer zur Weser. Das Zimmer für Menschen mit Behinderung ist ausgesprochen schön und geräumig. Das Bad absolut Rollstuhlgerecht mit fest an der Wand montiertem Klappsitz. Lediglich eine Stufe vor dem Hoteleingang ist zu überwinden. Vom Hotel kann man in wenigen Minuten alle Sehenswürdigkeiten rund um den Rathausplatz, Bötcherstr. usw. erlaufen. Sehr zu empfehlen ist auch das vom Hotel aus zu erreichende Restaurant "Le Grill".

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erika796!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung. Sie waren ein wundervoller Gast und wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Einen ganz herzlichen Gruß aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel liegt sehr schön an der Weser und verfügt über einen super Wellnessbereich. Die Zimmer mit Blick aufs Wasser sind gut, aber die Betten viel zu weich. Was mich wirklich stört ist das schwache Frühstück. wenig Auswahl, Aufbackbrötchen! und für Spiegeleier muss man extra zahlen - da kenn ich wesentlich Besseres.

Zimmertipp: Immer zum Wasser hin buchen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter F!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Wir bitten um Entschuldigung, dass das Frühstück nicht ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir haben Ihre Kritik an das Restaurant-Team weiter geleitet. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Designhotel ÜberFluss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Designhotel ÜberFluss

Anschrift: Langenstraße 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 128€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Designhotel ÜberFluss 4.5*
Das kleine, feine Vier-Sterne-Superior-Hotel ist mitten in der bewegenden Bremer City, drei Minuten zu Fuß von der historischen Fußgängerzone entfernt. Eine Terrasse direkt am Fluss, ein Spa mit Indoor-Pool, Sauna und Dampfbad und eine Bar hoch über den Dächern der Stadt mit Blick auf den Fluss beruhigen nach einem spannenden Tag. 24 Stunden Empfangs-Service, WLAN im ganzen Haus und der Zugang zum Spa sind für Gäste inklusive. Im urbanen Restaurant "Grillboutique" wird mit viel Liebe täglich frisch gekocht und gegrillt. Immer mit besten regionalen Zutaten. Die Grillboutique verwöhnt mit Frühstück, Lunch, Dinner, Roomservice und Tagungscatering. In der coolen Bar werden erstklassige Drinks serviert. Minimalistisch und elegant sind die Zimmer & Suiten. Retro-Intérieur aus der Werkstatt des berühmten Designerpaares Ray und Charles Eames, dezente Beleuchtungen tragen die Handschrift der Stardesigner Philippe Starck und Tom Dixon. Eine Wand in den großzügig geschnittenen Zimmern ist mit edlem Zebranoholz verkleidet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf den Fluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Designhotel ÜberFluss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Designhotel ÜberFluss Bremen