“Tolles Designhotel in toller Umgebung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Überfluss Hotel

und 1 weitere Seite
Überfluss Hotel
Nr. 21 von 85 Hotels in Bremen
“Tolles Designhotel in toller Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

ich habe das Hotel jetzt über 20 mal genutzt und mag es wirklich gerne! Eine tolle Lage direkt am Wasser und in der Altstadt, da wo Bremen am schönsten und lebhafsten ist.
Wunerbares Design im ganzen Hause, aber immer wurde auch an den Komfort der Gäste gedacht. Kleines Hotel mit großer Wirkung!! Nettes Personal mit Spaß am Job und herzlichkeit.
Wunderbare Zimmer mit allem was man braucht, ein wahnsinns Wellnesbereich inklusive Schwimmbad!!!! Schönes Restaurant und im Sommer eine tolle Terasse mitten im Nightlive und doch nachts sehr ruhig. Wunderbares Preis Leistungsverhältnis!!!
Immer wieder Top
Leiderr keine Parkplätze oder Garage

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Andreas E!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
1000 Dank für die sehr gute Bewertung. Sie sind ein toller Gast! Wir freuen uns schon riesig, wenn Sie hoffentlich bald wiederkommen. Herzlichst, Ihr Designhotel ÜberFluss

Schwendi
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Was uns am besten gefallen hat, war die unaufgeregte Art des sehr jungen Personals. Es drängt sich nicht auf, ist aber immer präsent und hilfsbereit, wenn man es braucht. Es herrscht eine sehr entspannte, ruhige Athmosphäre. Würden jederzeit wieder kommen.
Positiv: Lage, Zimmer, Service, Restaurant
Negativ: Parkplatz
Wir hatten ein glutenfreies Frühstück bestellt. Dies hat am ersten Tag auch vorzüglich funktioniert. Am zweiten Tag wurde es leider vergessen und nur durch großen Einsatz der Küche und der Servicekraft wurde es kurzfristig besorgt.

Danke, Wolfgang B!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Vielen Dank für die gute Bewertung. Das motiviert uns sehr, so weiter zu machen und uns in vielen Dingen noch zu steigern. Kommen Sie bald wieder, Sie sind herzlich willkommen. Auf Wiedersehen im Designhotel ÜberFluss!
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

uns hat es im hotel überfluss sehr gut gefallen, wir waren 4 nächte dort, haben dort gefrühstückt, den wellnessbereich genutzt, räder ausgeliehen, das personal war stets freundlich und professionell.

mir ist sofort aufgefallen dass das personal sehr jung ist (wohl zwischen 20 - 30) was prima zu diesem chicen hotel passt!

Danke, Christine M!
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben Sie sehr gerne bei uns zu Gast gehabt. Kommen Sie bald wieder! Vielleicht zum schönen, mittelalterlichen Weihnachtsmarkt direkt an der Weser? Wir würden uns riesig freuen, Sie bald wieder zu sehen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Brühl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir haben ein tolles Wochenende hier verbracht, und können das Hotel nur empfehlen. Die Lage ist top, Restaurants und Bars sind nicht weit und in wenigen gehminuten ist man auf dem Marktplatz. Für einen Tag haben wir uns im Hotel Fahräder gemietet, was sich sehr lohnt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein "normales" Doppelzimmer, und das war riesen groß und absolut stylisch ausgestattet, sogar mit freistehnder Badewanne. Frühstück war ausreichend und lecker.

Danke, Daniela S!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und nehmen das als große Motivation. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss, bis hoffentlich ganz bald!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Überfluss und hatten uns für die Suite entschieden. Der Check-In verlief sehr zügig und reibungslos, die Dame am Frontdesk war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Manko- kein hoteleigener Parkplatz (das Parkhaus ist allerdings sehr nahe und nicht teuer). Dafür ist man aber auch "mittendrin" in der Stadt und hat sehr viele tolle Bars und Restaurants direkt an der Weser in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer zählt zu den Schönsten, die ich in meiner Reiselaufbahn bisher gesehen habe. 80qm mit eigener Sauna und einem riesigen Whirlpool im Zimmer. Die Einrichtung bestand aus vielen Bauhausklassikern und etlichen Spezialanfertigungen- sehr inspirierend! Der Blick auf die Weser war ebenfalls sehr schön. Wenn es was zu bemängeln gäbe, dann höchstens das für mein Gefühl etwas zu weiche Bett.

Fazit:

Würde und werde gerne wiederkommen, das Wochenende war extrem erholsam. Tipp: Das Restaurant "Le Gril by Loui & Jules" unten im Hotel serviert exzellentes Essen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Voddibull!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
DANKE, DANKE, DANKE! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Bei Bezug sollte das Zimmer optimal gelüftet sein /gekühlt sein. Hinweise zum Frühstück unten.
Hinweis zu den Zimmer zur Flussseite sollte die Info enthalten " schöne Blick" aber weg der Gastronomie vor Kopf auch nachts am Wochenende lauter.
Schöne Einrichtung !

Danke, Beate B!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die wertvollen Hinweise. Normalerweise sind unsere Zimmer bei Bezug natürlich bestens gelüftet. Wir möchten uns entschuldigen, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Kommen Sie wieder, wir möchten Sie überzeugen, uns vielleicht auch noch den 5. Punkt in der Bewertung zu geben. Viele Grüße aus dem ÜberFluss
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Sehr nettes und freundliches Personal in einem schön gestalteten Hotel. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen für Geschäftsreisende aber auch für privaten Aufenthalt. Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert. Ich bin häufig und sehr gerne im Hotel Überlfuss.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Heide H!
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir haben Sie auch sehr, sehr gerne bei uns im Hause zu Gast. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu sehen. Bleiben Sie bis dahin gesund und munter. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Courtyard Bremen
Nr. 8 von 85 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Unternehmen: Überfluss Hotel
Anschrift: Langenstraße 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HRS, Hotel.de, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen