“Super Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Designhotel ÜberFluss

Designhotel ÜberFluss
Nr. 25 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 12. September 2012

Wir haben ein tolles Wochenende hier verbracht, und können das Hotel nur empfehlen. Die Lage ist top, Restaurants und Bars sind nicht weit und in wenigen gehminuten ist man auf dem Marktplatz. Für einen Tag haben wir uns im Hotel Fahräder gemietet, was sich sehr lohnt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein "normales" Doppelzimmer, und das war riesen groß und absolut stylisch ausgestattet, sogar mit freistehnder Badewanne. Frühstück war ausreichend und lecker.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela S!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2012

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und nehmen das als große Motivation. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss, bis hoffentlich ganz bald!

Bewertet am 5. September 2012

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Überfluss und hatten uns für die Suite entschieden. Der Check-In verlief sehr zügig und reibungslos, die Dame am Frontdesk war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Manko- kein hoteleigener Parkplatz (das Parkhaus ist allerdings sehr nahe und nicht teuer). Dafür ist man aber auch "mittendrin" in der Stadt und hat sehr viele tolle Bars und Restaurants direkt an der Weser in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer zählt zu den Schönsten, die ich in meiner Reiselaufbahn bisher gesehen habe. 80qm mit eigener Sauna und einem riesigen Whirlpool im Zimmer. Die Einrichtung bestand aus vielen Bauhausklassikern und etlichen Spezialanfertigungen- sehr inspirierend! Der Blick auf die Weser war ebenfalls sehr schön. Wenn es was zu bemängeln gäbe, dann höchstens das für mein Gefühl etwas zu weiche Bett.

Fazit:

Würde und werde gerne wiederkommen, das Wochenende war extrem erholsam. Tipp: Das Restaurant "Le Gril by Loui & Jules" unten im Hotel serviert exzellentes Essen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Voddibull!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

DANKE, DANKE, DANKE! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 4. September 2012

Bei Bezug sollte das Zimmer optimal gelüftet sein /gekühlt sein. Hinweise zum Frühstück unten.
Hinweis zu den Zimmer zur Flussseite sollte die Info enthalten " schöne Blick" aber weg der Gastronomie vor Kopf auch nachts am Wochenende lauter.
Schöne Einrichtung !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beate B!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die wertvollen Hinweise. Normalerweise sind unsere Zimmer bei Bezug natürlich bestens gelüftet. Wir möchten uns entschuldigen, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Kommen Sie wieder, wir möchten Sie überzeugen, uns vielleicht auch noch den 5. Punkt in der Bewertung zu geben. Viele Grüße aus dem ÜberFluss

Bewertet am 30. August 2012

Sehr nettes und freundliches Personal in einem schön gestalteten Hotel. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen für Geschäftsreisende aber auch für privaten Aufenthalt. Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert. Ich bin häufig und sehr gerne im Hotel Überlfuss.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heide H!

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir haben Sie auch sehr, sehr gerne bei uns im Hause zu Gast. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu sehen. Bleiben Sie bis dahin gesund und munter. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 27. August 2012

Zimmer:
Check-In und -Out freundlich und kompetent.
Gutes modernes, schönes großes (!) Zimmer mit Blick auf die Weser;
das Restaurantschiff vor dem Haus stört jedoch den Ausblick.
Gute Klimaanlage. Klasse Lösung bei Dusche; must have (!)
Ritze im Bett unbequem; Betten m.E. zu weich.
Bei offenem Fenster riecht man die Brauerei auf der anderen Uferseite.
Gut: Tageszeitung kostenlos.

Frühstück:
Qualität: gut
Quantität: sehr überschaubar, nicht 4* (!) Hätte mir mehr Auswahl gewünscht.
7 Tage immer die gleiche Wurst und den gleichen Käse ist langweilig.
Hätte mir ab und zu z.B. ein Joghurt oder Obst gewünscht
und mehr Auswahl bei Müsli und Marmelade.

Spa:
Inzwischen fertig, aber aufgrund des schönen Wetters von mir nicht genutzt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, MBRKS!

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht testen Sie beim nächsten Mal unseren ganz neu renovierten Spa-Bereich? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Brauerei wird zwar bis dahin (hoffentlich) noch immer dort sein, doch der Geruch kann nur eine Momentaufnahme gewesen sein. Das ist keinesfalls Normalzustand. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss!

Bewertet am 21. August 2012

Ein sehr modernes und schön eingerichtetes Hotel. Unser Zimmer war mit "Weserblick" was absolut bezaubernd war. Das Zimmer sowie das ganze Hotel war sehr sauber. Der Nassbereich außergewöhnlich. Beim Duschen hatte man freien Blick auf die Weser und durchs Zimmer. Allerdings waren die Matratzen nicht wirklich angenehm. Ist man zu nah in die Mitte des Bettes geraten hat sich die Matratze nach außen geschoben.Aber für ein bis zwei Nächte ist das nicht wirklich ein Problem. Der Wellnessbereich ist wirklich schön.Das Poollicht wechselt ständig die Farben und die Sauna ist groß genug um sich auch hin zu legen. Handtücher sind im Wellnessbereich vorhanden. Bademäntel bekommt man an der Info. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Alles frisch und keine "abgepackte" Ware. Sollten wir noch einmal nach Bremen kommen, werden wir sicher wieder hier übernachten.

Danke, Kai g!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Kommen Sie bald wieder, Bremen im Herbst ist sehr charmant. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Bewertet am 10. August 2012

Sehr moderne Zimmer, Duschbereich aussergewöhnlich, Zimmer Ausstattung insgesamt hochwertig. Im Hotel hat man trotz Zentrumslage absolute Ruhe. Schöner Blick auf die Weser vom grossen zu öffnenden Fenster.

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und super Service.

Leider gab es für den Ausfall des Wellness Bereichs keine Aufmerksamkeit oder Preisreduktion.

Parkmöglichkeit nicht direkt am Hotel, sondern 350 m entfernt, aber Möglichkeit vor dem Hotel 15 Minuten zu halten.

Danke, TwoFussy!
Hotelmanagement3, Manager von Designhotel ÜberFluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2012

Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Der Wellnessbereich ist seit gestern fertig. Also, beim nächsten Mal ist alles wieder absolut perfekt. Unser Angebot als kleine Entschädigung war, dass man die Sauna und alle Bereiche im benachtbarten Fitnessstudio kostenlos nutzen konnte. Bitte entschuldigen Sie, dass diese Information bei Ihnen nicht angekommen ist. Das ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich kommen Sie trotzdem bald wieder, wir würden uns riesig freuen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 8 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Designhotel ÜberFluss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Designhotel ÜberFluss

Anschrift: Langenstraße 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 103€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Designhotel ÜberFluss 4.5*
Das kleine, feine Vier-Sterne-Superior-Hotel ist mitten in der bewegenden Bremer City, drei Minuten zu Fuß von der historischen Fußgängerzone entfernt. Eine Terrasse direkt am Fluss, ein Spa mit Indoor-Pool, Sauna und Dampfbad und eine Bar hoch über den Dächern der Stadt mit Blick auf den Fluss beruhigen nach einem spannenden Tag. 24 Stunden Empfangs-Service, WLAN im ganzen Haus und der Zugang zum Spa sind für Gäste inklusive. Im urbanen Restaurant "Grillboutique" wird mit viel Liebe täglich frisch gekocht und gegrillt. Immer mit besten regionalen Zutaten. Die Grillboutique verwöhnt mit Frühstück, Lunch, Dinner, Roomservice und Tagungscatering. In der coolen Bar werden erstklassige Drinks serviert. Minimalistisch und elegant sind die Zimmer & Suiten. Retro-Intérieur aus der Werkstatt des berühmten Designerpaares Ray und Charles Eames, dezente Beleuchtungen tragen die Handschrift der Stardesigner Philippe Starck und Tom Dixon. Eine Wand in den großzügig geschnittenen Zimmern ist mit edlem Zebranoholz verkleidet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf den Fluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Designhotel ÜberFluss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Designhotel ÜberFluss Bremen