“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 91 Hotels in Bremen
Kempen, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Vom Check out bis zum Check out haben wir uns rund herum wohl gefühlt. Man freut sich nach den Stadtrundgängen ins Hotel zurückzukehren und wir haben uns im ZImmer sehr wohlgefühlt, angefangen von der Einrichtungen, die Größe ist optimal und die gläserne Dusche mit Blick ins Zimmer ist ein Highlight. Natürlich auch der Blick ist auf die Weser ist einfach klasse. Das Frühstückbuffet hat zum dem Preis, für uns keine Wünsche offen gelassen und die Qualität der Croissants war sensationell. Wir kommen bestimmt wieder Barbara W.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Barbara W!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Danke für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Kommen Sie bald wieder, der Sommer in Bremen direkt am Wasser ist herrlich. Ganz herzliche Grüße aus dem ÜberFluss und bis bald!

Detmold
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Leider hat sich offensichtlich, trotz der diversen entsprechenden Bewertungen, nichts an der ausgesprochen knappen Auswahl am Frühstücksbuffet verbessert. Nicht mal Bacon und Würstchen zu den Eiern ! Und uns Mädels hat ein großer Spiegel am/im Schrank sehr gefehlt, nur mit dem Badezimmerspiegel kann Frau sich denkbar schlecht auf das schöne Bremer Nachtleben "vorbereiten. :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, SandraSofie!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die volle Punktzahl zum Thema Service und Lage nehmen wir als Kompliment, danke! Das Frühstück kostet in unserem Hause 9,50 EUR und setzt auf Qualität nicht Quantität. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Gäste nicht mehr bereit sind 25 EUR und mehr für große Frühstücksbuffets auszugeben und die riesige Auswahl auch gar nicht mehr wollen. So kann es bei einer kleineren Auswahl allerdings vorkommen, dass mal etwas fehlt. Das bitten wir zu entschuldigen. Unser Restaurant ist aber immer bemüht, Ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal an! Das mit dem Schminkspiegel haben wir notiert, danke für den Hinweis ;-). Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss und bis hoffentlich bald.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ein toller Ausblick auf die Weser. Die Lage einfach toll. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Ein wahnsinnig tolles Bad mit Blick aufs Wasser. Das Personal immer nett und freundlich. Der Spa-Bereich sehr sauber. Nach einer erholsamen Nacht gab es ein absolut tolles Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil sind die nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten. Das ist aber in Bremen ein generelles Problem. Dafür hat der Stellplatz im Parkaus nicht viel gekostet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Michael R!
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon, wenn Sie hoffentlich bald wieder kommen. Einen herzlichen Gruß aus der Hansestadt, Ihr Team vom Hotel ÜberFluss
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Direkt an der Schlachte in Bremen gelegen, wer das Glück hat, ein Zimmer mit Weserblick zu ergattern, kann das Treiben an sich vorbeiziehen lassen.
Tolles Design, ein stimmiges Gesamtkonzept. Die Leuchten und Stühle, die sich im Rezeptionsbereich finden, sind im Zimmer aufgegriffen. Sehr schönes Badezimmer.
Auch die Bar passt dazu, ebenfalls im modernen Stil eingerichtet.

Das Frühstücksbüffet wirkt auf den ersten Blick übersichtlich, hat aber alles zu bieten, was das Herz so begehrt. Und außerdem sensationelle Croissants.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, ms1110!
Rotenburg (Wümme), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Super Ausblick über die Weser. Tolles Badezimmer / Dusche ebenfalls mit Blick auf die Weser. Bei geschlossenem Fenster ist vom Trubel an der Schlachte nichts mehr zu hören.
Der Wellnessbereich ist auch schon morgens um 07:00 Uhr nutzbar.
Die Küche und der Rotwein im Restaurant sind ebenfalls zu empfehlen.
Es war ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Michael L!
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für die gute Bewertung! Kommen Sie doch im Sommer einmal wieder. Wir haben Fahrräder mit denen Sie rauf zu den Weserstränden fahren können. Der Sommer in Bremen ist einfach toll - und auf der Terrasse vom ÜberFluss, die direkt am Wasser ist, haben Sie garantiert den schönsten Blick der Stadt auf die untergehende Sonne. Dazu ein kühler Sundowner in der Hand...wann kommen Sie? Wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihr Team vom Hotel ÜberFluss
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel Überfluss liegt ausgezeichnet, sowohl von der Aussicht als auch von der Erreichbarkeit her. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Küche spitze!
Das Haus überrascht in jedem Raum mit mit interessanten Details (Blick ins Treppenhaus durch ein Fenster, oder auch die "kleinen" Schaukelstühle in den Zimmern.

Ein wunderbares Übernachtungserlebnis!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Albert James K!
Vielen Dank! Kinder sind uns sehr willkommen - das Hotelmanagement hat selbst eine ganze Hand voll Kinder zwischen 3 und 21 Jahren ;-). Wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen zu heissen. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss!
El Tablero, Canarias, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem kleinen Hotel sehr genossen. Als wir endlich mitten in der Nacht ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen und fanden ein sehr schön eingerichtetes und sauberes Zimmer vor. Sogar unsere Kleine hatte ein eigenes Babybett, obwohl das nicht extra bestellt war. Unser Zimmer lag zum Wasser. Von der großen Dusche mit Glaswand zum Schlafzimmer hat man einen schönen Blick auf die Weser. Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend und auf Sonderwünsche, vor allem wegen des Kindes, wurde direkt eingegangen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und übernachten gern wieder hier beim nächsten Besuch in Bremen. Vor allem wegen der Top-Lage zur Bremer Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 91 in Bremen
Villa Linnenschmidt
Nr. 31 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Unternehmen: Überfluss Hotel
Anschrift: Langenstr. 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen