“Gute Lage zur Innenstadt”
Bewertung zu Bölts am Park Hotel

Bölts am Park Hotel
Nr. 63 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 23. August 2014

Kleineres Hotel in einer alten Stadtvilla. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Unsere Fahrräder konnten wir in einer abschließbaren Garage unterstellen. Restaurants in unmittelbarer Entfernung haben wir keine gefunden.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Detlef K!

Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel Bölts liegt in einem sehr schönen Villenviertel und bietet ruhige Zimmer, die allerdings vom Standard her einer Modernisierung bedürfen. Besonders das Bad ist sehr klein und verfügt über keine Abluft - Kunststoff-Wände müssen doch wohl heute nicht mehr sein. Unser Zimmer war aber sehr sauber und ordentlich und die Betten gemütlich. Allerdings wird das durch den Charme des Hauses wieder wett gemacht. Die Besitzerin ist überaus freundlich und hilfsbereit, ebenfalls das Service-Personal. Überzeugend war das Frühstück am nächsten Morgen in einem total gemütlichen Jugendstil-Raum. Preis/Leistung sind wirklich stimmig.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Britte2013!
Bewertet am 7. Mai 2013

Meine Kollegen aus Bremen hatten mir dieses hübsche kleine Hotel gebucht und es war eine sehr schöne Überraschung. Das Zimmer bietet alles, was man braucht, das Personal war super-freundlich, die Lage ist super (5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt) und das Frühstück war überraschenderweise reichhaltig, frisch und schön angerichtet. Gute Verkehrsverbindungen zur Universität von Bremen.

Danke, Irismtv!
Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße ca. 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Das Haus ist eine Jugendstilvilla und absolut stilgerecht eingerichtet, bietet aber den Komfort, den man heute von einem Hotel erwartet. Unser Zimmer war sehr gemütlich, in den Betten haben wir geschlafen wie in Abrahams Schoß. Das Frühstücksbuffett war das Beste, was wir seit langer Zeit gehabt haben. Bei unserem nächsten Besuch in Bremen werden wir sicherlich wieder im Boelts am Park absteigen!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kanada-Lover!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Dieses Hotel liegt weniger als 500 Meter von Bremens Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Es hat also eine wirklich praktische Lage in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist ein schönes altes Haus mit knarrenden Holztreppen: Es gibt keinen Aufzug, wenn Sie also schweres Gepäck haben, kann es bis in die zweite Etage eine gewisse Schlepperei sein. Das Zimmer war groß, aber das Dekor hatte einen leicht stümperhaften Touch: Der Bodenbelag war nicht passend zugeschnitten. Eine schöne Idee waren Kessel und Tee auf den Treppenabsätzen, was für Deutschland eher ungewöhnlich ist. Das Frühstücksbuffet unten im Haus war reichhaltig und abwechslungsreich. Für knapp 90 Euro für ein Doppelzimmer mit WC und Dusche bekommt man keinen Luxus, aber es ist ein guter Preis.

1  Danke, ebuckle!
Bewertet am 27. April 2012

Wir haben einige Tage im Hotel Bölts gewohnt. Reiner Zufall, aber ein Volltreffer.Sehr zentral gelegen, nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Alles ein wenig alt, aber geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Hier stimmt noch das Preis/Leistungsverhältnis, das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Golte!
Bewertet am 18. August 2010

Eigentlich kann ein Hotel kaum besser liegen. Böltz liegt in fußläufiger Entfernung vom Hauptbahnhof und einer Straßenbahnhaltestelle in einem sehr ruhigen Viertel. Die Züge hört man nur bei offenem Fenster, stören nicht. Das Hotel ist klein und gemütlich. Mein Zimmer hatte kein privates Bad, dafür war es aber sehr günstig. Das ist ideal, wenn man günstig übernachten möchte aber nicht im Hostel oder einer Billigkette bleiben will. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig - zwar kein 4-Sterne Buffet, aber liebevoll hergerichtet und der Raum ist nett wie die Zimmer. Direkt am Bürgerpark liegt das Hotel zwar nicht, in 5 Minuten ist man aber dort.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
A&O Bremen Hauptbahnhof
Nr. 42 von 86 in Bremen
Hotel Westfalia
Nr. 57 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Bölts am Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bölts am Park Hotel

Anschrift: Slevogtstr. 23, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 63 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 72€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bölts am Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bölts am Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bölts Am Park Hotel Bremen