“Hochzeitsnacht versaut” 2 von 5 Sternen

Nr. 63 von 91 Hotels in Bremen
Reutlingen, Deutschland
“Hochzeitsnacht versaut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Da wir in der Nähe unserer Hochzeit gefeiert haben, hatten wir für die Hochzeitsnacht eine Junior-Suite in der Strandlust reserviert und dies auch schriftlich bestätigt bekommen.
Nachts um 3:30 Uhr sind wir angekommen. Dass der Nachtportier einem deutlich als solches erkennbaren Brautpaar nicht mit einem Wort gratuliert - okay, geschenkt. Aber wir mussten dann feststellen, dass wir keine Suite, sondern ein kleines, muffiges Standardzimmer mit ca. 5qm Weserblick zugewiesen bekommen hatten. Besagter Nachtportier hat uns zunächst nicht geglaubt und dann nach dem Verweis auf die schriftliche Bestätigung nur erklärt, dass das Hotel ausgebucht sei und und die Kollegin, die die Reservierung vorgenommen hat, morgen wieder im Hotel sei. Leider, leider konnten wir aus organisatorischen Gründen nicht unserem ersten Impuls folgen und abreisen.
Am nächsten Morgen hat sich die Empfangsdame vielmals entschuldigt und einen Preisnachlass angeboten. Erbärmliches Gefeilsche. Nachmittags wurde mir dann auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass uns der Zimmerpreis komplett erlassen wird. Aber was nützt das?? Eine Hochzeitsnacht ist schließlich definitiv nicht wiederholbar!!! Wir hatten uns sehr auf ein schönes, großes, helles Zimmer mit viel Weserblick gefreut - kleine, muffige Standardzimmer kenne ich schon aus geschäftlichen Übernachtungen zur Genüge, das ist für mich kein Urlaub.
Hinterher haben wir dann von unseren Gästen, die dort auch übernachtet haben, und anderen Bekannten drei weitere "Stories" von der Strandlust gehört, bei denen die Reservierung auch nicht korrekt geklappt hat.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Reservierungen immer detailliert bestätigen lassen! Nachfassen!
Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Iris F!

Neu-Isenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Unser Zimmer war super. Schön groß, in einem guten Zustand und nicht zu überfrachtet mit Schnick-Schnack. Leider hat ein Spiegel gefehlt, in dem man sich mal komplett sehen kann.
Das Personal war von der Begrüßung bis zum Abschied sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein kleines Minus gibt es für das Frühstücksbuffet. Es gab zwar eine gute Auswahl, aber leider zur Hauptzeit zwischen 9:30 und 10 ein paar Verzögerungen den Nachschub betreffend. Zudem gibt es keine Beschriftungen am Buffet. Die Wartezeit war allerdings "ertragbar", da wir sehr schön draußen mit Blick auf die Weser saßen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Jon-Tom75!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, aber recht schnell überfordert. Das Hotel ist nun wirklich nicht mehr das Neueste, die Zimmer sind sehr abgenutzt - auch die Suiten! Das Hotel ist im Bremen auch dafür bekannt, das dort oft Veranstaltungen/Feiern usw statt finden. In unserem Fall hatten wir die Gartenparty unter dem Fenster im 2. Stock - Musik bis halb 5 Morgens! Selbstverständlich konnten wir das Zimmer zum schlafen umtauschen, aber wer zahlt gern die Suite mit Weserblick und schläft dann in einem winzigen Zimmerchen? Das Frühstück war soweit ok, aber auch sehr übersichtlich. Im Übrigen fährt dort ca.30 Luftline vom Hotel die Fähre im 15 Min takt ab. In der Nacht jede Stunde. Die Fenster sind leider nicht besonders schalldicht, so das man alles mitbekommt.

Zimmertipp: Die renovierten und auch ruhigen Zimmer sind an der Seite zum Parkplatz.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Daniel H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

modernes ruhiges nettes Hotel direkt an der Weserfähre in Vegesack. Einladend Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Minibar war inkl. Kleines Zimmer, aber gut zum Übernachten. Der Fernseher hätte eine Nummer größer sein können.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Skipper92!
Schwaben, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Man bucht "Strandlust" und bekommt als Zimmer eine bessere Abstellkammer ohne Ausblick, von dem aus man kaum erahnen kann, ob es regnet oder die Sonne scheint. Beim Frühstück war es dem lethargischen Personal 20 Minuten nicht gelungen, das Rührei nachzufüllen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf die Weser zusichern lassen. Oder ein anderes Hotel wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Bewerter64!
Albstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel Strandlust bietet akzeptablen Standard und liegt in eher ruhiger Umgebung an der Weser, in unmittelbarer Nähe zur Anlegestelle der Fähre. Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen und hat einiges an Renovierungspotenzial, wirkt aber dennoch insgesamt sauber und gepflegt. Die Qualität des Hotelservice ist in Ordnung. Das von mir bewohnte Zimmer war mit großem Badezimmer ausgestattet, funktional eingerichtet, ein Safe für die Wertsachen fehlte allerdings. WLAN ist kostenpflichtig, in der Empfangshalle kostenlos. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und reichhaltig. Leicht störend, aber nicht laut, war nur der Fährverkehr, der frühmorgens begann und bis in die späten Abendstunden lief. Das Preis- Leistungsverhältnis ging in Ordnung.

Zimmertipp: Wer es ruhiger möchte, sollte Zimmer, die zur Fähre zeigen, meiden.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, 2013_el_viajero_2013!
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zwar sieht es gut aus aber es täuscht! Reine Katastrophe! Haare im essen ( kommt häufig vor ) so man nichts neues für bekommt... Servic unverschämt und sieht überfordert aus, sehr unfreundliche Kellner!!! Ich weiß das ich nie wieder diesen Hotel besuchen werde ! In Bremen nord gibt es auch andere schöne nie mehr dort!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Sabi98!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bremen.
Atlantic Hotel Vegesack
INNSIDE Bremen Hotel
INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 12 von 91 in Bremen
Holiday Inn Express Bremen Airport

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Unternehmen: Hotel Strandlust Vegesack
Anschrift: Rohrstr. 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen