“Ekelhaft!”

Hotel Strandlust Vegesack
Nr. 56 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 5. Januar 2014

Zwar sieht es gut aus aber es täuscht! Reine Katastrophe! Haare im essen ( kommt häufig vor ) so man nichts neues für bekommt... Servic unverschämt und sieht überfordert aus, sehr unfreundliche Kellner!!! Ich weiß das ich nie wieder diesen Hotel besuchen werde ! In Bremen nord gibt es auch andere schöne nie mehr dort!

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Sabi98!

Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt an der Weser gelegen. Aber auch am Fähranleger der fast die ganze Nacht fährt. Wir waren zu dritt im Zimmer mit Zustellbett. Das Zustellbett ging gar nicht. Für kleinere Kinder ok, aber für Jugendliche oder Erwachsene, geht gar nicht.
Sehr hell hörig.
Personal aber freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, PES040161!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Schöne Zimmer, sauber, geräumig und hell. Aber das ist auch alles. Wer dann im Bett liegt, wird schnell daran erinnert, was er Nachmittags/Abends zuvor als interessant anzusehender Fährbetrieb betrachten konnte.
Gefühlte alle 30 Min, wenn nicht sogar alle 15 Min.,legt die Fähre mit ordentlich Getöse an.
Weckdienst rund um die Uhr. Kein Wunder, habe ich gedacht, dass die Übernachtungskosten im Vorraus abkassiert werden. Schöner Ort, ich komme bestimmt wieder, schlafe aber dann sicherlich ruhiger!!

Zimmertipp: alle Zimmer zur Weser gerichtet, sind laut( mit geschlossenem Fenster
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinRahmann!
Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und bekamen ein schönes Zimmer (Nr.125) mit Weserblick im hinteren Bereich des Hotels. Es gab nichts zu beanstanden. Der Check-in ging schnell und freundlich vonstatten, das Zimmer war geräumig und sauber, der LCD-Fernseher hatte eher PC-Monitor Format und ein 32-Zöller wäre für ein 4-Sterne Haus eher standesgemäß.Auch wenn wir direkt auf die Weser blicken konnten und den Fährbetrieb aus nächster Nähe verfogen konnten, war eine störende Geräuschkulisse nicht zu hören und die Nachtruhe verlief ungestört.
Wir haben abends im Retsaurant im Rahmen einer Veranstaltung ein Abendessen genossen, das sowohl von der Räumlichkeit, dem sehr freundlichen und guten Servicepersonal und der Qualität der servierten Speisen wirklich gehobenen Ansprüchen genügte und wir haben uns in diesem Anbiente ausgesprochen wohl gefühlt.
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet: Fisch, Säfte, Wurst, Käse, verschiedene Brötchen, Brotsorten, Croissants, Rührei mit Speck, Obst etc - wir ha ben nichts vermisst. Neben Kaffee und Tee waren auch Spezialitäten weir Cappucino, Latte Macciato oder Espresso im Frühstück inbegriffen und mussten nicht extra bezahlt werden.
Insgesamt ein positver Besuch, der dazu führt, dass wir das Hotel Strandlust weiterempfehlen können.

Zimmertipp: Im hinteren Bereich des Hotels hat man etwas mehr Abstand vom Fähranleger, der von sehr geräuschempf ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sailor-mobil!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und dann ein Upgrade in Komfort genommen. Die freundliche Rezeption hat uns eine Suite gegeben. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer konnte wegen einer Tanzveranstaltung nicht erfüllt werden. Man hatte nur die Wahlmöglichkeit zwischen Veranstaltungs- oder Fährlärm. Die Suite hatte einen schönen Ausblick auf die Hafenanlagen und die Weser und war sehr groß. Jedoch beeinträchtigt der Fährbetrieb (auch Nachts!) den Schlafkomfort - auch bei geschlossenen Fenstern, da die Abdichtung unzureichend ist. Frühstück ist gut und der Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karl D!
Bewertet am 5. Juni 2013

Hotel direkt an der Weser-Fähre. Zimmer war trotzdem ruhig und auch geräumig (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) mit Blick auf die Weser. Hotel-Parkplätze vorhanden. Hund mit dabei. Gute Lage für Spaziergänge an der Weser. Frühstücksbuffet gut. War aber sehr unruhig wegen Vorbereitungen für Veranstaltung im Nachbarsaal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, kici65!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt genau an der Fähre über die Weser mit Wunder vollem Blick über den Strom. Zimmer sind modern und freundlich so auch das Personal insgesamt eine empfehlenswerte Adresse. Das Frühstücksbüffet ist auch lecker.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
10,3 km entfernt
INNSIDE by Meliá Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Anschrift: Rohrstr. 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 96€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen