“Schön gelegen aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Strandlust Vegesack

Hotel Strandlust Vegesack
Nr. 62 von 91 Hotels in Bremen
Wülfrath, Deutschland
“Schön gelegen aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt an der Weser gelegen. Aber auch am Fähranleger der fast die ganze Nacht fährt. Wir waren zu dritt im Zimmer mit Zustellbett. Das Zustellbett ging gar nicht. Für kleinere Kinder ok, aber für Jugendliche oder Erwachsene, geht gar nicht.
Sehr hell hörig.
Personal aber freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, PES040161!

Olsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schöne Zimmer, sauber, geräumig und hell. Aber das ist auch alles. Wer dann im Bett liegt, wird schnell daran erinnert, was er Nachmittags/Abends zuvor als interessant anzusehender Fährbetrieb betrachten konnte.
Gefühlte alle 30 Min, wenn nicht sogar alle 15 Min.,legt die Fähre mit ordentlich Getöse an.
Weckdienst rund um die Uhr. Kein Wunder, habe ich gedacht, dass die Übernachtungskosten im Vorraus abkassiert werden. Schöner Ort, ich komme bestimmt wieder, schlafe aber dann sicherlich ruhiger!!

Zimmertipp: alle Zimmer zur Weser gerichtet, sind laut( mit geschlossenem Fenster
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MartinRahmann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und bekamen ein schönes Zimmer (Nr.125) mit Weserblick im hinteren Bereich des Hotels. Es gab nichts zu beanstanden. Der Check-in ging schnell und freundlich vonstatten, das Zimmer war geräumig und sauber, der LCD-Fernseher hatte eher PC-Monitor Format und ein 32-Zöller wäre für ein 4-Sterne Haus eher standesgemäß.Auch wenn wir direkt auf die Weser blicken konnten und den Fährbetrieb aus nächster Nähe verfogen konnten, war eine störende Geräuschkulisse nicht zu hören und die Nachtruhe verlief ungestört.
Wir haben abends im Retsaurant im Rahmen einer Veranstaltung ein Abendessen genossen, das sowohl von der Räumlichkeit, dem sehr freundlichen und guten Servicepersonal und der Qualität der servierten Speisen wirklich gehobenen Ansprüchen genügte und wir haben uns in diesem Anbiente ausgesprochen wohl gefühlt.
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet: Fisch, Säfte, Wurst, Käse, verschiedene Brötchen, Brotsorten, Croissants, Rührei mit Speck, Obst etc - wir ha ben nichts vermisst. Neben Kaffee und Tee waren auch Spezialitäten weir Cappucino, Latte Macciato oder Espresso im Frühstück inbegriffen und mussten nicht extra bezahlt werden.
Insgesamt ein positver Besuch, der dazu führt, dass wir das Hotel Strandlust weiterempfehlen können.

Zimmertipp: Im hinteren Bereich des Hotels hat man etwas mehr Abstand vom Fähranleger, der von sehr geräuschempf ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, sailor-mobil!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und dann ein Upgrade in Komfort genommen. Die freundliche Rezeption hat uns eine Suite gegeben. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer konnte wegen einer Tanzveranstaltung nicht erfüllt werden. Man hatte nur die Wahlmöglichkeit zwischen Veranstaltungs- oder Fährlärm. Die Suite hatte einen schönen Ausblick auf die Hafenanlagen und die Weser und war sehr groß. Jedoch beeinträchtigt der Fährbetrieb (auch Nachts!) den Schlafkomfort - auch bei geschlossenen Fenstern, da die Abdichtung unzureichend ist. Frühstück ist gut und der Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Karl D!
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hotel direkt an der Weser-Fähre. Zimmer war trotzdem ruhig und auch geräumig (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) mit Blick auf die Weser. Hotel-Parkplätze vorhanden. Hund mit dabei. Gute Lage für Spaziergänge an der Weser. Frühstücksbuffet gut. War aber sehr unruhig wegen Vorbereitungen für Veranstaltung im Nachbarsaal.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, kici65!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt genau an der Fähre über die Weser mit Wunder vollem Blick über den Strom. Zimmer sind modern und freundlich so auch das Personal insgesamt eine empfehlenswerte Adresse. Das Frühstücksbüffet ist auch lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Fredy B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Empfang war sehr freundlich, der Eingangsbereich wirkt sehr nett. Als ich aufs Zimmer kam habe ich eien Schreck bekommen, die Weser - Auto Fähre legte mit einem lauten Knall direkt (!) vor meinem Fenster an. Auf Rückfragen sagte man mir, dass die Fähre rund um die Uhr fährt - nachts aber nicht so oft. Ich habe dann gegen ein kleineres Zimmer getauscht. Auch hier war die Fähre die ganze Nacht gut zu hören.

In den beiden Zimmern, die ich gesehen habe, bröckelte an verschiedenen Stelle der Lack vom Holz ab, der Gesamteindruck war renovierungsbedürftig. Dafür war der Preis von 155 Euro in keiner Form angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, jens_mackscheidt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bremen.
Atlantic Hotel Vegesack
Nr. 13 von 91 in Bremen
7THINGS - my basic hotel
7THINGS - my basic hotel
Nr. 3 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Unternehmen: Hotel Strandlust Vegesack
Anschrift: Rohrstrasse 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen