“Hotel mit Blick auf den Strom”

Hotel Strandlust Vegesack
Nr. 49 von 86 Hotels in Bremen
“Hotel mit Blick auf den Strom”
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt genau an der Fähre über die Weser mit Wunder vollem Blick über den Strom. Zimmer sind modern und freundlich so auch das Personal insgesamt eine empfehlenswerte Adresse. Das Frühstücksbüffet ist auch lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Fredy B!

Bewertet am 16. Mai 2013

Der Empfang war sehr freundlich, der Eingangsbereich wirkt sehr nett. Als ich aufs Zimmer kam habe ich eien Schreck bekommen, die Weser - Auto Fähre legte mit einem lauten Knall direkt (!) vor meinem Fenster an. Auf Rückfragen sagte man mir, dass die Fähre rund um die Uhr fährt - nachts aber nicht so oft. Ich habe dann gegen ein kleineres Zimmer getauscht. Auch hier war die Fähre die ganze Nacht gut zu hören.

In den beiden Zimmern, die ich gesehen habe, bröckelte an verschiedenen Stelle der Lack vom Holz ab, der Gesamteindruck war renovierungsbedürftig. Dafür war der Preis von 155 Euro in keiner Form angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, jens_mackscheidt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Köln, Deutschland
Bewertet am 13. April 2013

...man darf nicht sehr lärmempfindlich sein. Ein etwas gegensätzliches Hotel. Restaurant und Frühstück sind sehr zu empfehlen, Lage klasse, vorallem wenn man Wasser und Schiffe mag, der Fähranleger ist nun mal da, dafür gibt es dann Oropax auf dem Nachttisch. Unglaublich ist allerdings das einfach ein Zimmer über dem Fähranleger reserviert wird ohne das man vorher fragt ob der Gast dieses wünscht, muss man wohl wenn man über HRS bucht in kauf nehmen, ne eigentlich nicht! Obst, Getränke etc alles auf dem Zimmer, sehr nett. WLAN allerdings kostenpflichtig, uncool!
Das oberste Turmzimmer ist etwas in die Jahre gekommen und bis auf das Bett und die Aussicht hat dort nichts mehr die 4 Sterne verdient, sollte man meiden!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Sandra D!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2013

Entgegen einiger Gäste kann ich nicht behaupten, die Fähre hätte mich wach gehalten. Mein Zimmer lag direkt mit Blick auf die Fähre; selbst bei offenem Fenster habe ich wunderbare Ruhe gehabt. Der Service ist einwandfrei und das Personal sehr freundlich. Ein-und Auschecken ging zügig von statten. Das Zimmer war schön geschnitten und das Bett kuschelweich :) Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und super lecker, man kann es auch zu zweit auf dem Zimmer genießen. ... Trotz Lage am Wasser ist der Bahnhof Vegesack in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Innenstadt, aber auch Ausflüge in die Ruhe und zu anderen Zielen sind in wenigen Minuten zu erreichen. Ich kann diese Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Bc_bot!
Tüßling, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

Die Strandlust scheint ein wenig am Ende der Welt zu sein, aber dennoch sehr einfach vom Bremen HBF erreichbar, in dem man bis Bhf Vegesack fährt und dann noch 5 Min am Ufer bis zur Fähre geht. Man wird aber auch meist kostenlos abgeholt.
Das Hotel selber glänzt durch eine eigentlich wunderbare Lage. Einzig störend sind die An- und Ablegegeräusche der direkt benachbarten Fähre. Dafür gibt's Schallschutzfenster und für ganz empfindliche Ohrenstöpsel - ich habe diese noch nie gebraucht. Allerdings, ländliche Ruhewird man hier nicht finden.
Die Zimmer sind sehr grosszügig, so auch die Bäder. Meine Lieblingszimmer sind ja die drei Turmzimmer, auch wenn man dorthin nur per Treppe geht. Aber der Tagesbeginn von ganz oben mit tollen Blick über die Weser - wow. Das Essen und das Frühstück sind ganz hervorragend.
Man kann von dort auch alle kweiteren ulinarischen Highlights von Vegesack erreichen: Der graue Esel, Das Havenhus, Die gläserne Werft etc.
Bischen schade ist der Service nach 23:00 Uhr, da ist irgendwie immer alles zu - ausser Freitag bis Samstag. Ein bischen störend sind auch manchmal die Veranstaltoungen im Haus, da der Lärmschutzdämmung nicht die allerbeste ist. Aber diese kann man vorher abfragen.
Ich komme gerne wieder, alleine wegen der Lage, der Zimmer und des Essens.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Dirk E!
Melaka, Malaysia
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Strandlust, zwei davon haben wir uns von der Fähre wachhalten lassen, die unmittelbar vor dem Haus regelmäßig die Weser überquert. Auch das Putzpersonal unterhielt sich morgens so laut, dass an Ausschlafen nicht zu denken war. Das Personal im Frühstücksraum ließ sich nicht oft blicken, somit war das Bestellen von Kaffee Glückssache. An der Rezpeption wurden wir grundsätzlich gut beraten mit einer Ausnahme.
Das Essen im Restaurant war sehr angenehm (Ambiente) und hat gut geschmeckt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Samson024!
Bremen, Bremen, Germany
Bewertet am 3. Dezember 2012

In der Strandlust ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer zur stelle.
Das Essen in der Strandlust ist hervorragend und schmeckt einfach super.
Die Lage ist auch sehr schön da man beim Essen einen schönen Ausblick auf die Weser hat.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, PrINcEx3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bremen.
Atlantic Hotel Vegesack
Novum Hotel Garden Bremen
Novum Hotel Garden Bremen
Nr. 37 von 86 in Bremen
Hotel-Restaurant Weserblick

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Unternehmen: Hotel Strandlust Vegesack
Anschrift: Rohrstr. 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen